Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Leute, hab eben was was auf YouTube entdeckt was ich gerne machen würde, da meine Freunde alle schon Platin haben und ich erst jetzt wieder angefangen habe zu zocken brauch ich einen von euch der das mit mir macht... Meldet euch mit betreff GTA im PSN bei mir.

Und hier das Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen:

Ich suche jemanden, der mich netterweise zu folgenden Online-Kontaktmissionen einladen kann.....

Auf der Liste (Martin)

Kurze Lunte (Martin)

Richter der Geschworenen (Martin)

Ausmanövriert (Lester)

Datenstaubsauger (Lester)

Umkämpfte Anhänger (Lester)

Von den Bösen stehlen (Lester)

Einen an der Waffe (Lester)

Einen an der Waffe 2 (Lester)

Keine Harmony (Trevor)

Immer der Reihe nach (Gerald)

Koks im Anflug (Ron)

Diebstahl ist ein Laster (keine Ahnung welcher Auftragggeber)

Achso... falls es mit dem neuen Update neue Kontakt-Missionen gab, lasse ich mich gerne auch in diese einladen. Danke!

Meine PSN ID: German_Kingpin

Gerne adden, wenn jemand behilflich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen:

Ich suche jemanden, der mich netterweise zu folgenden Online-Kontaktmissionen einladen kann.....

Auf der Liste (Martin)

Kurze Lunte (Martin)

Richter der Geschworenen (Martin)

Ausmanövriert (Lester)

Datenstaubsauger (Lester)

Umkämpfte Anhänger (Lester)

Von den Bösen stehlen (Lester)

Einen an der Waffe (Lester)

Einen an der Waffe 2 (Lester)

Keine Harmony (Trevor)

Immer der Reihe nach (Gerald)

Koks im Anflug (Ron)

Diebstahl ist ein Laster (keine Ahnung welcher Auftragggeber)

Achso... falls es mit dem neuen Update neue Kontakt-Missionen gab, lasse ich mich gerne auch in diese einladen. Danke!

Meine PSN ID: German_Kingpin

Gerne adden, wenn jemand behilflich sein kann.

Ich werde Dich morgen mal adden. Ich spiele immer noch viel GTA. Wenn Du dann mal Zeit hast ziehen wir das durch.

cu in Los Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute es geht in den Endspurt.

Ich würde gerne RP Boosten für die letzten Trophäen, um LVL 100 zu erreichen.

Gibt es welche die Stress auf dem Dach oder was anderes boosten um an viel RP zu gelangen?

Bitte added mich mit RP Boost wenn ihr mir dabei helfen wollt im PSN.

ID: XSponnyX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Dich morgen mal adden. Ich spiele immer noch viel GTA. Wenn Du dann mal Zeit hast ziehen wir das durch.

cu in Los Santos

Hi! Habe die Einladung gestern eben angenommen. Komme allerdings leider erst zum Ende der Woche zum Zocken.... Aber schonmal besten Dank für deine Hilfe! Können es dann gerne spontan halten. Zur Not kann ich auch im Schlafzimmer ein wenig zocken, nachdem meine Frau eingeschlafen ist ;-) Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich ein paar Missionen zwischendurch machen kann (dann allerdings leider nur ohne Headset)..... Wie will see!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe die Einladung gestern eben angenommen. Komme allerdings leider erst zum Ende der Woche zum Zocken.... Aber schonmal besten Dank für deine Hilfe! Können es dann gerne spontan halten. Zur Not kann ich auch im Schlafzimmer ein wenig zocken, nachdem meine Frau eingeschlafen ist ;-) Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich ein paar Missionen zwischendurch machen kann (dann allerdings leider nur ohne Headset)..... Wie will see!

Jo, ich hab Dich schon gesehen. Ich bin viel online. Tritt einfach bei oder texte mich an wenn Du siehst das ich online bin.

cu in Los Santos

Das gibt übrigens noch 2 brandneue Missionen (seit heute) und ein Haufen neuer Jobs die auf dem letzten "Flightschool" Pack basieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mit mir die Mission "Verbarrikadiert Burton" für RP boosten möchte.

Ich bin LvL 31.

Die von mir genannte Mission glaube ich kann man mit LVL 55 starten.

Wenn also jemand lust hat Erfahrungspunkte für die Lvl Trophies zu boosten, schickt mir bitte im PSN eine Freundschaftsanfrage.

ID: XSponnyX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...