shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hammer, YouTube wird von Gameplays überflutet... es gibt nun Schnee, Cheats ist auch schon einer bekannt, und zwar das Autos keinen Schaden nehmen Zitieren
Bored_81 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hammer, YouTube wird von Gameplays überflutet... es gibt nun Schnee, Cheats ist auch schon einer bekannt, und zwar das Autos keinen Schaden nehmen Spoiler wär ned schlecht für sowas... Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Spoiler wär ned schlecht für sowas... Wieso? Für Schnee und nen Cheat spoiler? Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:08 Hier die echte Karte von GTA V, mit etwas Gameplay im Anschluss (scheint wohl ein wenig anders auszusehen) [url=https://www.youtube.com/watch?v=E3lIraiHD6s]Got It Early: Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 "PART 3" - YouTube[/url] Hab das Video für die Mimosen in nen Spoiler gepackt Zitieren
Bored_81 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wieso? Für Schnee und nen Cheat spoiler? Mir war das mit dem Schnee schon zuviel Info... Sieht vielleicht jeder anders... Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist nur eine Bitte aber könnt ihr die Videos nicht in einen Spoiler packen!? LG koskela Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mir war das mit dem Schnee schon zuviel Info... Sieht vielleicht jeder anders... Es wäre besser wenn man ab sofort dann lieber fern von Foren und YouTube bleibt Das SPiel sieht wirklich sehr gut aus. Man hält anscheinend echt nicht viel aus in GTA V... kein Vergleich zu V, wo man schonmal ganze Kugelhagel überlebt hat.... Ein paar Kugeln von ner Pistole und man ist tod.... dann gibts aber ne geile Slowmotion Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wieso? Für Schnee und nen Cheat spoiler? Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:08 Hier die echte Karte von GTA V, mit etwas Gameplay im Anschluss (scheint wohl ein wenig anders auszusehen) Got It Early: Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 "PART 3" - YouTube Alter *_* Will es jetzt sofort Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hoffentlich kommen auch noch ein paar längere Gameplays, die aktuellen sind ja leider alle sehr kurz. Zitieren
Bored_81 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Es wäre besser wenn man ab sofort dann lieber fern von Foren und YouTube bleibt Das SPiel sieht wirklich sehr gut aus. Man hält anscheinend echt nicht viel aus in GTA V... kein Vergleich zu V, wo man schonmal ganze Kugelhagel überlebt hat.... Ein paar Kugeln von ner Pistole und man ist tod.... dann gibts aber ne geile Slowmotion Ich dachte eigentlich - und es wurde auchmal irgendwo geschrieben - in diesem Forum ist man vor Spoilern sicher - daher geh ich auch nur in dieses Forum und kein anderes... Wie man sieht wird ja auch schon von anderer Seite (paar Beträge zuvor) gebeten die Videos in Spoiler zu packen... Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 soweit ich weiß soll die karte auf beiden seiten bedruckt sein weil die so groß ist da kann die popel karte ausem buch nicht mithalten ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 fuck ich werde es mir nicht ansehn Danke für Spoiler^^ scheint als müsse ich das Forum hier auch verlassen^^ Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hoffentlich kommen auch noch ein paar längere Gameplays, die aktuellen sind ja leider alle sehr kurz. Vorallendingen richtige Screencapture Gameplays, damit man sieht wie's wirklich so aussehen wird Sieht richtig, richtig genial aus, wie in den Trailern... ich frage mich wie Rockstar das echt hinbekommen hat Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich will eigentlich auch nichts sehen aber ich halte es bis Samstag nicht mehr aus ohne etwas Free Roam Gameplay zu schauen Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Vorallendingen richtige Screencapture Gameplays, damit man sieht wie's wirklich so aussehen wird Sieht richtig, richtig genial aus, wie in den Trailern... ich frage mich wie Rockstar das echt hinbekommen hat Frag ich mich auch Man sieht schon bei der schlechten Quali wie geil die Grafik ist oder ? Einfach nur unglaublich Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich will eigentlich auch nichts sehen aber ich halte es bis Samstag nicht mehr aus ohne etwas Free Roam Gameplay zu schauen Ich würde glatt behaupten das es heute noch richtig rund geht auf YouTube. Rockstar scheint auch nichts zu löschen.... obwohl, ein Konto sah ich, dass wurde deaktiviert Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:21 Ich will eigentlich auch nichts sehen aber ich halte es bis Samstag nicht mehr aus ohne etwas Free Roam Gameplay zu schauen Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Frag ich mich auch Man sieht schon bei der schlechten Quali wie geil die Grafik ist oder ? Einfach nur unglaublich Exakt... man sieht schon bei den Aufnahmen das das Spiel verdammt gut aussieht.... bin erstaunt, hatte ja seit gestern Bedenken, aber anscheinend haben die technisch gezaubert Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich würde glatt behaupten das es heute noch richtig rund geht auf YouTube.Rockstar scheint auch nichts zu löschen.... obwohl, ein Konto sah ich, dass wurde deaktiviert Also ich denke sobald die "richtigen" Gameplays also in HD Auflösung kommen wird Rockstar ordentlich sperren Aber egal ich such alle 5 Min bei YT nach neuen Videos Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Also ich denke sobald die "richtigen" Gameplays also in HD Auflösung kommen wird Rockstar ordentlich sperren Aber egal ich such alle 5 Min bei YT nach neuen Videos Ich empfehle (so mach ich es) gib in der YouTube Suche "GTA V" ein (ohne " ") und geh auf Sucheinstellungen. Dort wählst du "Datum des Uploads": Letzte Stunde "Sortieren nach": Hochladedatum So kriegst du nach jedem F5 Drücker die neuesten Videos Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sagt mal gibts eigentlich bei jeder GTA V Kopie die Karte auf Papier dabei?Also auch in den normalen Editionen ? Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:24 Ich empfehle (so mach ich es) gib in der YouTube Suche "GTA V" ein (ohne " "( und geh auf Sucheinstellungen.Dort wählst du §Datum des Uploads: Letzte Stunde Sortieren nach: Hochladedatum So kriegst du nach jedem F5 Drücker die neuesten Videos Haha genau so mach ich das schon die ganze Zeit Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sagt mal gibts eigentlich bei jeder GTA V Kopie die Karte auf Papier dabei?Also auch in den normalen Editionen ? Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:24 Haha genau so mach ich das schon die ganze Zeit Die Karte ist immer dabei, bei jeder Edition Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ja es schneit!!!!!Gibt auch Dynamischen Wetterwechsel mit Gewitter usw *_* Echt jetzt?:emot-what: GTA mit Schnee????? Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Echt jetzt?:emot-what: GTA mit Schnee????? Ja, es schneit, der Schnee liegt auch auf dem Boden und man sieht die Flocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.