Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Spoiler wär ned schlecht für sowas... :)

Wieso? Für Schnee und nen Cheat spoiler?

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:08

Hier die echte Karte von GTA V, mit etwas Gameplay im Anschluss (scheint wohl ein wenig anders auszusehen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E3lIraiHD6s]Got It Early: Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 "PART 3" - YouTube[/url]

Hab das Video für die Mimosen in nen Spoiler gepackt :D

Geschrieben

Mir war das mit dem Schnee schon zuviel Info... Sieht vielleicht jeder anders...

Es wäre besser wenn man ab sofort dann lieber fern von Foren und YouTube bleibt :D

Das SPiel sieht wirklich sehr gut aus.

Man hält anscheinend echt nicht viel aus in GTA V... kein Vergleich zu V, wo man schonmal ganze Kugelhagel überlebt hat....

Ein paar Kugeln von ner Pistole und man ist tod.... dann gibts aber ne geile Slowmotion :D

Geschrieben
Es wäre besser wenn man ab sofort dann lieber fern von Foren und YouTube bleibt :D

Das SPiel sieht wirklich sehr gut aus.

Man hält anscheinend echt nicht viel aus in GTA V... kein Vergleich zu V, wo man schonmal ganze Kugelhagel überlebt hat....

Ein paar Kugeln von ner Pistole und man ist tod.... dann gibts aber ne geile Slowmotion :D

Ich dachte eigentlich - und es wurde auchmal irgendwo geschrieben - in diesem Forum ist man vor Spoilern sicher - daher geh ich auch nur in dieses Forum und kein anderes...

Wie man sieht wird ja auch schon von anderer Seite (paar Beträge zuvor) gebeten die Videos in Spoiler zu packen...

Geschrieben
Hoffentlich kommen auch noch ein paar längere Gameplays, die aktuellen sind ja leider alle sehr kurz. :(

Vorallendingen richtige Screencapture Gameplays, damit man sieht wie's wirklich so aussehen wird :D

Sieht richtig, richtig genial aus, wie in den Trailern... ich frage mich wie Rockstar das echt hinbekommen hat

Geschrieben

Ich will eigentlich auch nichts sehen aber ich halte es bis Samstag nicht mehr aus ohne etwas Free Roam Gameplay zu schauen :D

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:19

Vorallendingen richtige Screencapture Gameplays, damit man sieht wie's wirklich so aussehen wird :D

Sieht richtig, richtig genial aus, wie in den Trailern... ich frage mich wie Rockstar das echt hinbekommen hat

Frag ich mich auch :D Man sieht schon bei der schlechten Quali wie geil die Grafik ist oder ? :D Einfach nur unglaublich

Geschrieben
Ich will eigentlich auch nichts sehen aber ich halte es bis Samstag nicht mehr aus ohne etwas Free Roam Gameplay zu schauen :D

Ich würde glatt behaupten das es heute noch richtig rund geht auf YouTube.

Rockstar scheint auch nichts zu löschen.... obwohl, ein Konto sah ich, dass wurde deaktiviert :D

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:21

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:19

Frag ich mich auch :D Man sieht schon bei der schlechten Quali wie geil die Grafik ist oder ? :D Einfach nur unglaublich

Exakt... man sieht schon bei den Aufnahmen das das Spiel verdammt gut aussieht.... bin erstaunt, hatte ja seit gestern Bedenken, aber anscheinend haben die technisch gezaubert

Geschrieben
Ich würde glatt behaupten das es heute noch richtig rund geht auf YouTube.

Rockstar scheint auch nichts zu löschen.... obwohl, ein Konto sah ich, dass wurde deaktiviert :D

Also ich denke sobald die "richtigen" Gameplays also in HD Auflösung kommen wird Rockstar ordentlich sperren :D

Aber egal ich such alle 5 Min bei YT nach neuen Videos :D

Geschrieben
Also ich denke sobald die "richtigen" Gameplays also in HD Auflösung kommen wird Rockstar ordentlich sperren :D

Aber egal ich such alle 5 Min bei YT nach neuen Videos :D

Ich empfehle (so mach ich es) gib in der YouTube Suche "GTA V" ein (ohne " ") und geh auf Sucheinstellungen.

Dort wählst du "Datum des Uploads": Letzte Stunde

"Sortieren nach": Hochladedatum

So kriegst du nach jedem F5 Drücker die neuesten Videos ;)

Geschrieben

Sagt mal gibts eigentlich bei jeder GTA V Kopie die Karte auf Papier dabei?Also auch in den normalen Editionen ?

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:24

Ich empfehle (so mach ich es) gib in der YouTube Suche "GTA V" ein (ohne " "( und geh auf Sucheinstellungen.

Dort wählst du §Datum des Uploads: Letzte Stunde

Sortieren nach: Hochladedatum

So kriegst du nach jedem F5 Drücker die neuesten Videos ;)

Haha genau so mach ich das schon die ganze Zeit :D

Geschrieben
Sagt mal gibts eigentlich bei jeder GTA V Kopie die Karte auf Papier dabei?Also auch in den normalen Editionen ?

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:24

Haha genau so mach ich das schon die ganze Zeit :D

Die Karte ist immer dabei, bei jeder Edition

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...