Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches

Kann ich dir gerne einscannen und senden wenn ichs dann nächste Woche habe.

Wahrscheinlich kann man es sich aber sowieso überall laden wenns erstmal draussen ist:D

Geschrieben

nur noch 5 Tage :D

Morgen schule, Freitag arbeiten dann Wochenende und dann Montag arbeiten am Abend Fussballtraining und dann ist es soweit! 2 Tage frei :D Zum Glück gibts neben der Arbeit noch Freundin und Fussball, was mir das Warten einfacher macht juhu :D

Geschrieben

Hab mal ne Frage die vielleicht nicht ganz hier reinpasst, wusste aber auch net wo ich sie sonst hätte stellen sollen.

Also bitte nicht direkt steinigen.

Habe die GTA 5 CE bei Gamestop vorbestellt und hab nun ein wenig Bammel, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalte.

Habe nämlich schon allerhand über Gamestop gelesen und habe das erste mal dort was bestellt.

Leider kann man ja auch keinen Fortschritt der Bestellung einsehen.

Kann mir jemand kurz schreiben, was er für Erfahrungen in sachen Gamestop-vorbestellungen gemacht hat?

Geschrieben
Hab mal ne Frage die vielleicht nicht ganz hier reinpasst, wusste aber auch net wo ich sie sonst hätte stellen sollen.

Habe die GTA 5 CE bei Gamestop vorbestellt und hab nun ein wenig Bammel, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalte.

Habe nämlich schon allerhand über Gamestop gelesen und habe das erste mal dort was bestellt.

Kann mir jemand kurz schreiben, was er für Erfahrungen in sachen Gamestop-vorbestellungen gemacht hat?

Der Stein fliegt schon... Ach Quatsch :biggrin5:

Ich hab bei GameStop schon öfters vorbestellt. Am Releasetag bekommst du einen Anruf, dass du dein Spiel abholen kannst. Musst natürlich deine Telefonnummer angegeben haben. Sonst kannst du einfach am 17. bei der Filliale vorbeischauen. Hatte bei GameStop-Vorbestellungen noch nie Probleme! :smile: Hab immer alles pünktlich bekommen!

Geschrieben

Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :biggrin5:

Als ich noch GS Kunde war lief bei vorbestellungen immer alles super.

Was das angeht kann ich nichts schlechtes über die sagen ;)

Geschrieben
Der Stein fliegt schon... Ach Quatsch :biggrin5:

Ich hab bei GameStop schon öfters vorbestellt. Am Releasetag bekommst du einen Anruf, dass du dein Spiel abholen kannst. Musst natürlich deine Telefonnummer angegeben haben. Sonst kannst du einfach am 17. bei der Filliale vorbeischauen.

Zum Glück kann ich gut fangen:biggrin5:

Habe mir gerade nochmal die Bestellbestätigung durchgelesen und bei mir wird es wohl so laufen, dass ich es nach Hause geliefert bekomme.

Muss nur dran denken meinen Perso bereit zu halten, lass die Brieftasche nämlich gern mal im Auto liegen.:banghead:

Hat schon zu einigen Flitzaktionen bei Lieferungen geführt.:facepalm:

Geschrieben
Spoileralarm! Gerade kursieren schon die ersten abgefilmten Gameplayszenen und der Scenerelease dürfte auch in den nächsten Stunden eintreffen :/

Stimmt, komisch warum die um kurz nach 5 Uhr früh kommen ^^

Hab einen Leak gefunden, vor wenigen Minuten hochgeladen, weiß aber nicht ob das Real oder Fake ist ... sieht schon ziemlich echt aus

ACHTUNG SPOILER

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R1UWWHetpbI]Grand Theft Auto IV - ALL NEW Gameplay Footage LEAK! [spoilerS] - YouTube[/url]

Geschrieben

Also der YouTube tietel weist schon mal nicht auf GTA V hin sondern auf den 4ten teil. Bei mir kriege ich die Videos auch nicht zum laufen auf dem Handy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...