Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
versteh nicht, was an GTA online so geil werden soll?

erwarte nen ganz normalen online-modus alla GTAIV aber dem ist anscheinend nicht so?!

schau dir mal den multiplayer trailer an ;) geil:drool5:

Geschrieben

ja okay der ist schon geil aber ich seh nichts innovatives oder etwas, dass es bei IV nicht gab (außer, dass man jetzt selbst die waffen auf der map verteilen kann)

darum bin ich halt sehr gespannt, warum sie die latte so hoch legen

Geschrieben
So der Schrein kst jetzt fertig gebaut :D jetzt kann das Spiel kommen :D :D

Wo steht der genau - ich muss den Schrein auch noch anbeten bevors losgeht :)

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:14

ja okay der ist schon geil aber ich seh nichts innovatives oder etwas, dass es bei IV nicht gab (außer, dass man jetzt selbst die waffen auf der map verteilen kann)

darum bin ich halt sehr gespannt, warum sie die latte so hoch legen

Ich setz hier mal nen Link rein zu Deiner Aussage... :) Du ungläubiger!!! :) :)

https://www.gameplorer.de/grand-theft-auto-online-alle-infos-zum-multiplayer-modus-von-gta-5/

Geschrieben
Neben den Fernseher :biggrin5::biggrin5:

Und wo steht Dein Fernseher? :) Also in welchem Ort... Ansonsten bastel ich mir selber einen Schrein :)

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ich habe gestern nachts von GTA V geträumt. Richtig schlimm! Als ich im PSNProfies gegangen war. Wollte ich kurz GTA V Leaderboard gucken, ob einer gespielt hat oder nicht. Doch, die 2 Usern waren gespielt. Plötzlich aufgestanden. ._.

...viel wichtiger - wie ist GTA V denn so? :) :) Vielleicht hast Du hellseherische Fähigkeiten und kannst zumindest schonmal sagen obs unser aller Erwartungen erfüllt :)

Geschrieben
Und wo steht Dein Fernseher? :) Also in welchem Ort... Ansonsten bastel ich mir selber einen Schrein :)

An dem Ort wo ich jeden Tag von GTA V träume:biggrin5:

Geschrieben
An dem Ort wo ich jeden Tag von GTA V träume:biggrin5:

Weißt was - da Du ja nicht rausrücken willst damit wo Du wohnst, in Deiner Signatur aber steht dass Du aus Steelport kommst und das ewig weit von mir weg liegt - bau ich mir meinen eigenen Schrein :)

Geschrieben
Weißt was - da Du ja nicht rausrücken willst damit wo Du wohnst, in Deiner Signatur aber steht dass Du aus Steelport kommst und das ewig weit von mir weg liegt - bau ich mir meinen eigenen Schrein :)

?? Ich muss doch nicht sagen wo ich wohne, und das mit Steelport ist die Stadt aus Saints Row 3+4.

Geschrieben

Rockstar ist ja ziemlich forsch was den Release betrifft, hier mal die Mail die alle Händler erhalten haben, sie stammt von einem Händler hier bei mir in der nähe.

https://www.wogalzey.de/index.php?XTCsid=d8a8976089e6f4fbdfe99c8c5c86993e

Unter Aktuelles etwas runter scrollen.

Das ist ja echt der Hammer was die da für Drohungen rauslassen!

Also früher wird es dann defintiv nicht, die Grotte wird sich auf jedenfall daran halten.

Geschrieben
Rockstar ist ja ziemlich forsch was den Release betrifft, hier mal die Mail die alle Händler erhalten haben, sie stammt von einem Händler hier bei mir in der nähe.

Also früher wird es dann defintiv nicht, die Grotte wird sich auf jedenfall daran halten.

Ja, diesen Text hab ich auf der Amazon Forumsseite auch schon gelesen...

Aber irgendwie trotzdem nachvollziehbar dass sie sich absichern wollen so gut es geht...

Und ich finde es allen gegenüber eigentlich nur fair wenn ich jetzt das mal aus meiner Sicht betrachte, dass es jeder am gleichen Tag in Händen hält (bzw. frühestens am 16.09.).

Ich würde mich ärgern wenn es jemand spoilert und ich das unbeabsichtigt mitbekomme.

Arbeitest Du bei der spielegrotte oder woher weißt Du das so sicher...? Es gibt bestimmt trotzdem einige die sich nicht dran halten werden...

Geschrieben

Find ich aber genau richtig so ^^ Drohungen muessen sein, sonst hält sich keiner dran ;>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...