Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo hat amazon das geschrieben? Habs mir auch von ama bestellt

Ich han gestern mit einem vom Kundendienst beschwert, der mir sagte, dass sie es am 14ten verschicken, da es sonst nicht am 17 rechtzeitig da ist

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xh40QxwZz7Q]GTA 4 Loading Screen Theme HD - YouTube[/url]

Ach die war doch viel geiler.. kann mich noch genau dran erinnern wie2008 das Spiel auf der festplatte installiert wurde und dann die Musik kamm. :) Man was war ich begeistert von der Grafik und dem sound.. War mein 1. Ps3 Spiel!

Geschrieben

Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei

Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

Bitte nicht hauen. :grin: Bin auch BRAV. :angel:

PS: Bored you made my Day =)

Hast Du die nagelneue PS3 denn schon ausprobiert...? :)

Sonst evtl. Szenario: 17.09. - GTA V im Briefkasten - rausfischen - freudig reinhechelnd zur PS3 - auspacken - aufbauen - einschalten - nix tut sich - Konsole tot.... GTA V Hülle mit Tränen benetzt :)

Geschrieben
Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

..all you had to do was follow the damn same Hype Panky!:biggrin5:

Geschrieben
Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

Na klar... ich persönlich steh' dazu dass ich einen an der Waffel hab :)

Und es ist nicht nur EIN Spiel sondern DAS Spiel des vermutlich Jahrzehnts...

Für mich haben die, die ständig rumnölen warum es noch nicht versandt wurde und wanns denn endlich im Briefkasten liegt, mehr einen an der Waffel :) Denen ist echt nimma zu helfen...

Bitte nicht hauen :biggrin5:

Geschrieben
versteh nicht, was an GTA online so geil werden soll?

erwarte nen ganz normalen online-modus alla GTAIV aber dem ist anscheinend nicht so?!

schau dir mal den multiplayer trailer an ;) geil:drool5:

Geschrieben

ja okay der ist schon geil aber ich seh nichts innovatives oder etwas, dass es bei IV nicht gab (außer, dass man jetzt selbst die waffen auf der map verteilen kann)

darum bin ich halt sehr gespannt, warum sie die latte so hoch legen

Geschrieben
So der Schrein kst jetzt fertig gebaut :D jetzt kann das Spiel kommen :D :D

Wo steht der genau - ich muss den Schrein auch noch anbeten bevors losgeht :)

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:14

ja okay der ist schon geil aber ich seh nichts innovatives oder etwas, dass es bei IV nicht gab (außer, dass man jetzt selbst die waffen auf der map verteilen kann)

darum bin ich halt sehr gespannt, warum sie die latte so hoch legen

Ich setz hier mal nen Link rein zu Deiner Aussage... :) Du ungläubiger!!! :) :)

https://www.gameplorer.de/grand-theft-auto-online-alle-infos-zum-multiplayer-modus-von-gta-5/

Geschrieben
Neben den Fernseher :biggrin5::biggrin5:

Und wo steht Dein Fernseher? :) Also in welchem Ort... Ansonsten bastel ich mir selber einen Schrein :)

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ich habe gestern nachts von GTA V geträumt. Richtig schlimm! Als ich im PSNProfies gegangen war. Wollte ich kurz GTA V Leaderboard gucken, ob einer gespielt hat oder nicht. Doch, die 2 Usern waren gespielt. Plötzlich aufgestanden. ._.

...viel wichtiger - wie ist GTA V denn so? :) :) Vielleicht hast Du hellseherische Fähigkeiten und kannst zumindest schonmal sagen obs unser aller Erwartungen erfüllt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...