grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ok. Du kannst, nachdem du die Story durch hast, alle Missionen nochmal auswählen. Gibt ja glaub ne trophy wo man 30 Goldmedaillen holen muss. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
herthakevin Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Lol! Ich bin auf einmal Level 1! Ich war davor 202! Lol, es ist alles weg. Autos, Apartment ... Das Geld ist geblieben & die Waffen. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 da hab ich jetzt angesichts Deines PSN-Levels auch eher nicht an Dich gedacht, sondern an die, für die DLCs und der PSN-Store tatsächlich noch Neuland sind Aber mal was anderes: hab gestern eine Mission mit nem Straßenrennen geskippt, da ich noch weg musste und das Ding nicht so wollte wie es sollte (hab doch glatt Franklin´s Spezialfähigkeit übersehen, daher die Probleme; Newbie halt ). War das jetzt ne Mission die zur Kategorie Zufallsereignisse gehört, und wenn ja: kommen die irgendwann nochmal, wenn man sie mal geskippt hat? Würde die gerne nochmal probieren aber das Fragezeichen ist an der Stelle, wo es vorher war, verschwunden. Ja du kannst die Rennen später wiederholen. Versuch doch mal den Rennfahrer Typen anzurufen. Wenn das nicht klappt ins Pausemenü gehen, bei Spiel rein, dann auf Fremde und Freaks nochmal spielen und da is dann unter dem Namen "Harte Arbeit" das erste Rennen zu finden. Kann jetz aber sein da du es geskippt hast das du Anrufen mußt, der Kontakt zu den Rennen im Handy heißt HAO. Ok. Du kannst, nachdem du die Story durch hast, alle Missionen nochmal auswählen.Gibt ja glaub ne trophy wo man 30 Goldmedaillen holen muss. Gesendet von iPad mit Tapatalk Das ist beides nicht ganz richtig: Man kann Missionen die man schon erledigt gleich wiederholen, nicht erst nach Ende der Story. Und die Trophäe die du meinst heisst "Pures Gold, Baby!" und man braucht dort 70 Goldmedaillen. Hast bestimmt mit der Online Trophäe "Ausgezeichnet" verwechselt da brauchte 30 Platin Auszeichnungen Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 danke für die Info, gleich geht´s wieder ab nach Los Santos und dann tritt endlich Trevor auf dem Plan Zitieren
reptil Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Lol! Ich bin auf einmal Level 1! Ich war davor 202! Lol, es ist alles weg. Autos, Apartment ... Das Geld ist geblieben & die Waffen. Kann mir jemand helfen? Hast du auch den Charakter übernommen? :futhatshit: Zitieren
Xx-RENE-xX Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 platin ps4 version jetzt noch mal 2x platin für 2 account jaaa Zitieren
herthakevin Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hast du auch den Charakter übernommen? :futhatshit: Du glaubst auch Ich bin dumm ^^. Ich spiele immer noch auf der PS3. Ich habe noch keine PS4. Sonst hätte Ich mich Ja anderen Thread gemeldet. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:15 Hey , Ich hätte mal Lust mit ein paar Leuten eine lustige Runde zu spielen! Addet mich einfach im PSN; herthakevin. Ich möchte nicht unbedingt auf Trophäen spielen sondern eher einfach aus Spaß, Deathmatches usw. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein, dass die Trophy "Akolyth der Altruisten" auf der 4 verbuggt ist? Habe zwei Personen dort abgeliefert aber immer noch keine Trophäe Zitieren
BadBoys4life Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 hab gelesen, dass wenn man auf der ps4 in sein Auto ein Turbo einbaut es das Auto langsamer macht anstatt schneller. Kann dies jemand bestätigen? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein, dass die Trophy "Akolyth der Altruisten" auf der 4 verbuggt ist? Habe zwei Personen dort abgeliefert aber immer noch keine Trophäe Starte mal ohne I-net Verbindung und bring denen noch ein Opfer. Zitieren
reptil Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein, dass die Trophy "Akolyth der Altruisten" auf der 4 verbuggt ist? Habe zwei Personen dort abgeliefert aber immer noch keine Trophäe Trenn die PS4 vom Internet und versuch es erneut, sollte so 100% klappen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 hab gelesen, dass wenn man auf der ps4 in sein Auto ein Turbo einbaut es das Auto langsamer macht anstatt schneller. Kann dies jemand bestätigen? Ich denke das ist Quatsch, sonst wäre das schon längst mal einem aufgefallen. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich denke das ist Quatsch, sonst wäre das schon längst mal einem aufgefallen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KVbWApPV-EU&list=UUcZ3sRk9z6jjgfYQbMGTpig]Turbo Upgrade Broken! - GTA Fact-Finding #2 (Next Gen Info) - YouTube[/url] Zitieren
InepMesSu Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Trenn die PS4 vom Internet und versuch es erneut, sollte so 100% klappen. Kuriose Lösung, also echt verbuggt, sollte man mal im LF vermerken. Danke für den Tipp, probiere es jetzt gleich Zitieren
BadBoys4life Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Danke für das Video, ist ja ganz genau gecheckt worden Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Interessantes Video, aber ich kann mich da nur wiederholen, man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, wenn man wie ein Irrer sucht, findet man auch an nem Lottogewinn was zum meckern, wenn es aber stimmt, dann sollte sich aber mal jemand schleunigst auf die Socken machen und R* verklagen, kann ja nicht sein dass sowas auf der neuen Konsole passiert (bitte Leute, das war Sakasmus). Kuriose Lösung, also echt verbuggt, sollte man mal im LF vermerken. Danke für den Tipp, probiere es jetzt gleich Das ist kein Trophy-Bug im konventionellen Sinne, viel mehr liegt es an der Verknüpfung mit dem Social Club, denn in den Stats werden die Trophäen nicht frei geschaltet, was zu dem bekannten Resultat führt, es gibt zwar welche, die es auf den letzten Patch schieben, aber da ich bisher mit der "ohne I-net" Methode alle Trophäen erspielt habe, die ich online dann eben nicht bekommen habe, schiebe ich es auf den Social Club. Du solltest auch in Zukunft bei den anderen Trophäen einen manuellen Save anlegen, ansonsten kann es dir passieren, dass du noch mal von vorn beginnen kannst. Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Es muss definitiv am Socialclub liegen! Bei mir und der zu Spielbeginn "blütenweißen" da leeren Socialclub-Ststistik sind bisher alle Trophäen pünktlich und wie erwartet erschienen. Wenn das noch jemand bestätigen könnte, wäre eine entsprechende Info im Leitfaden vielleicht wirklich nicht verkehrt Zitieren
grouby90 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Es muss definitiv am Socialclub liegen! Bei mir und der zu Spielbeginn "blütenweißen" da leeren Socialclub-Ststistik sind bisher alle Trophäen pünktlich und wie erwartet erschienen. Wenn das noch jemand bestätigen könnte, wäre eine entsprechende Info im Leitfaden vielleicht wirklich nicht verkehrt Also sollte man, so wie ich das verstehe, alle offlinetrophys ohne i-net Verbindung machen!? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Also sollte man, so wie ich das verstehe, alle offlinetrophys ohne i-net Verbindung machen!?Gesendet von iPad mit Tapatalk Nicht zwingend, bei mir zum Beispiel kamen alle Story-Trophäen wie erwartet, nur mit den anderen hatte ich bisher Probleme, es gibt aber auch Leute bei denen kamen auch die Story-Trophäen nicht, musst du mal ausprobieren und dann für dich selbst entscheiden. Zitieren
Niel0r Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Reicht es aus, wenn ich von GTA Online in den Story Modus wechseln will, also die PS4 schon mit den Servern verbunden war, wenn ich dann GTA schließe mit "Diese Anwendung schließen" und dann das Internet deaktiviere und dann GTA neu starte? Oder muss ich die PS4 aus gemacht haben und das Kabel wirklich abgezogen haben? Besten Dank! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.