Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn es bei Streng nach Vorschrift immer die selbe Zielperson ist, kann man ja nach dem ersten Foltern die Person erledigen. Oder hab ich einen Denkfehler drin?

Das klappt nicht, danach steht Mission fehlgeschlagen, da man die Informationen über die Zielperson braucht;)

Geschrieben

Ich habe die jetzt noch mal gemacht. Diesmal ist er bewusstlos geworden, wenn ich nur Zähne gezogen habe. Aber vielleicht war ich auch zu langsam.

Auf jeden Fall ist vor der letzen Folter kein rauchender bärtiger Linkshänder zu sehen.

Geschrieben

Hatte ich auch bis ich es dann geschafft hab. Probier etwas rum:)

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:55

Ich habe ein anderes Problem und zwar hatte ich auf der alten ps3 die kaputt ging 92% spielfortschritt. Hab ne neue ps3 mit ner neuen Platte. Was passiert wenn ich die alte platte in die neue ps3 stecke? Wird die Festplatte formatiert? Wenn sie nicht formatieren würden müsste ich nicht erneut 85% erspielen.

Geschrieben
Hatte ich auch bis ich es dann geschafft hab. Probier etwas rum:)

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:55

Ich habe ein anderes Problem und zwar hatte ich auf der alten ps3 die kaputt ging 92% spielfortschritt. Hab ne neue ps3 mit ner neuen Platte. Was passiert wenn ich die alte platte in die neue ps3 stecke? Wird die Festplatte formatiert? Wenn sie nicht formatieren würden müsste ich nicht erneut 85% erspielen.

Hat jetzt zum Glück geklappt :)

Geschrieben

Mit fehlen nur noch die 5 Straßen Rennen für die 100% (dir ersten 3 habe Ich schon, aber die anderen 2 erscheinen nicht. Ich habe die Story schon durch sowie alles erledigt

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:48

Hat sich erledigt

Geschrieben

Ist ein Top-Angebot.

Zuletzt hat es ja wieder 50 Öken gekostet...

Geschrieben

Ich habe für Numero Uno folgendes erledigt.*

-Motorrad Rennen

-Standard Rennen

-Gta Rennen

-See Rennen

-Luft Rennen

-Ralley als Fahrer gewonnen

-Armdrücken

-Dart

-Tennis 1 Satz

-Golf 1 Loch mit Birdie gewonnen

-Schießstand jede Aufgabe gewonnen

-Fallschirm Springen ohne abrollen

-Deathmatch

-Team Deathmatch

-Gang Angriff

-überlebenskampf

Was mache Ich falsch? Ich habe sie immer noch sind bekommen?

Geschrieben
Ich habe für Numero Uno folgendes erledigt.*

-Motorrad Rennen

-Standard Rennen

-Gta Rennen

-See Rennen

-Luft Rennen

-Ralley als Fahrer gewonnen

-Armdrücken

-Dart

-Tennis 1 Satz

-Golf 1 Loch mit Birdie gewonnen

-Schießstand jede Aufgabe gewonnen

-Fallschirm Springen ohne abrollen

-Deathmatch

-Team Deathmatch

-Gang Angriff

-überlebenskampf

Was mache Ich falsch? Ich habe sie immer noch sind bekommen?

Habe mal mit ner Checkliste verglichen, wie es aussieht hast du alles gemacht, könnte aber auch sein, dass du ein Deathmatch oder Team-Deathmatch nur gespielt und nicht gewonnen hast. Am besten die beiden Sachen einfach wiederholen, war bei mir genauso :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...