defjam1990 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, hab mal ne frage zu den hobbys und freizeit aktivitäten! Muss ich da, zb beim schießstand, nur 1 herausforderung auf gold bringen oder den kompletten schießstand?! Und bei den anderen sachen auch jedes einzelne auf gold?! Oder reicht da auch jeweils 1? Zitieren
AresRog Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, hab mal ne frage zu den hobbys und freizeit aktivitäten! Muss ich da, zb beim schießstand, nur 1 herausforderung auf gold bringen oder den kompletten schießstand?! Und bei den anderen sachen auch jedes einzelne auf gold?! Oder reicht da auch jeweils 1? Singleplayer oder Online. Für die 100% gibt es im Rockstargames socialclub eine 100% Checkliste, die du durchgehen kannst. Dort siehst du dann auch dass du im Schießstand jede der 3 Herausforderungen mit jeder Waffengattung machen musst. machs am besten mit Franklin - der braucht eh noch Übung Zitieren
defjam1990 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Singleplayer oder Online. Für die 100% gibt es im Rockstargames socialclub eine 100% Checkliste, die du durchgehen kannst. Dort siehst du dann auch dass du im Schießstand jede der 3 Herausforderungen mit jeder Waffengattung machen musst. machs am besten mit Franklin - der braucht eh noch Übung Ne meine offline für die trophy "vielseitig talentiert"?! Ob man da alles einzeln auf gold bringen muss oder ob jeweils eine reicht?! Zitieren
AresRog Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ne meine offline für die trophy "vielseitig talentiert"?! Ob man da alles einzeln auf gold bringen muss oder ob jeweils eine reicht?! 1. Sieh für die 100% im Rockstar Games Social Club nach!!! Dort ist gekennzeichnet was (und in welcher Form) du etwas für die 100% brauchst. 2. Beim Schießstand gibt es für jede WaffenGATTUNG 3 Herausforderungen. Du brauchst in jeder Herausforderung eine Medaille für jede Waffengattung. Also machst du folgendes: Du gehst in den Schießstand auf Handfeuerwaffen. Suchst dir eine aus und machst dann die 3 Herausforderungen (kein Gold benötigt). Dann gehst du zu den Maschinenpistolen. Suchst dir eine davon aus und machst dann alle 3 Herausforderungen (kein Gold benötigt). Ich hoffe ich habe jetzt deine Frage so beantwortet, dass keine weiteren Fragen offen bleiben. Zitieren
froginho Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wie kann man nach Abschluss der Story der maude Missionen machen? Hab während der Story den ersten versemmelt und dann keine mehr gemacht... Zitieren
Schumi GT Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Schau mal bei Trevor die E-Mails durch. Wenn da keine mehr von Maude ist, weiß ich auch nicht weiter. Zitieren
servus99 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 hey Leute, wie kann man bei gta online einem freund geld schenken? Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 hey Leute, wie kann man bei gta online einem freund geld schenken? Wurde im richtigen Thread schon beantwortet: Geht nicht (mehr) Zitieren
defjam1990 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Gallo, zu 100% muss man ja auch mot dem hund spielen?! Bin etz ganz am ende der story, wie funktioniert das nochnal? ^^ Zitieren
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Wie kann man nach Abschluss der Story der maude Missionen machen?Hab während der Story den ersten versemmelt und dann keine mehr gemacht... Hat vielleicht noch jemand einen Tip, oder muss ich neues Spiel starten? Zitieren
AresRog Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hat vielleicht noch jemand einen Tip, oder muss ich neues Spiel starten? Als du die Mission versemmelt hast, kam dann eine Meldung "gescheitert - der Kautionsflüchtling ist entkommen." ? Normalerweise kommt sowas und du kannst es nochmal versuchen. Oder bist du auf verlassen gegangen? Dann sollte die erste Mission im Steinbruch noch verfügbar sein! Zitieren
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Als du die Mission versemmelt hast, kam dann eine Meldung "gescheitert - der Kautionsflüchtling ist entkommen." ? Normalerweise kommt sowas und du kannst es nochmal versuchen. Oder bist du auf verlassen gegangen? Dann sollte die erste Mission im Steinbruch noch verfügbar sein! Ich hab den ersten damals versehentlich mit dem Auto umgenietet... Ich war jetzt auch schon 2x bei Maude, Die is aber nicht mehr da. Und kann man das nicht im Pause-Menü unter dem Namen der Mission (keine Ahnung wie die hieß) nachholen? Will diese fucking trophy haben, hab da schon paar Stunden dran gearbeitet aber kein Erfolg Zitieren
AresRog Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hab den ersten damals versehentlich mit dem Auto umgenietet...Ich war jetzt auch schon 2x bei Maude, Die is aber nicht mehr da. Und kann man das nicht im Pause-Menü unter dem Namen der Mission (keine Ahnung wie die hieß) nachholen? Will diese fucking trophy haben, hab da schon paar Stunden dran gearbeitet aber kein Erfolg Weißt du was! Ich probier jetzt mal selber aus. Ich musste wegen der letzten Dom Mission meinen Spielstand neu anfangen und habe im zweiten Run den ersten Kautionsflüchtling noch nicht erledigt, da ich während meines ersten Runs die Trophäe geholt habe. ich versuche es mal, dass ich ihn auch überfahre (sollte eigentlich auch als Beendete Mission gelten!!!). Bei Maude wird sich auch nie mehr was rühren, versuch lieber, dass du Maude mal anrufst! bzw. Wenn zuviele E-Mails reinkommen, dann werden ältere gelöscht (ein nicht benötigtes Feature). Die zweite Kautions-Mission kannst du dennoch starten (auch wenn du die E-Mail nicht mehr findest). In diesem Video wird der zweite Typ gefunden. Fahr einfach mal dort hin und sieh nach, ob sich etwas tut!!! [url] [/url] Edit: ja, ich habs ausprobiert und wenn du den Kautionsflüchtling tötest, dann gilt die Mission auch als abgeschlossen und du musst den nächsten in Angriff nehmen! Zitieren
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Weißt du was! Ich probier jetzt mal selber aus. Ich musste wegen der letzten Dom Mission meinen Spielstand neu anfangen und habe im zweiten Run den ersten Kautionsflüchtling noch nicht erledigt, da ich während meines ersten Runs die Trophäe geholt habe. ich versuche es mal, dass ich ihn auch überfahre (sollte eigentlich auch als Beendete Mission gelten!!!).Bei Maude wird sich auch nie mehr was rühren, versuch lieber, dass du Maude mal anrufst! bzw. Wenn zuviele E-Mails reinkommen, dann werden ältere gelöscht (ein nicht benötigtes Feature). Die zweite Kautions-Mission kannst du dennoch starten (auch wenn du die E-Mail nicht mehr findest). In diesem Video wird der zweite Typ gefunden. Fahr einfach mal dort hin und sieh nach, ob sich etwas tut!!! https://youtu.be/9yEs8OLgGhg Edit: ja, ich habs ausprobiert und wenn du den Kautionsflüchtling tötest, dann gilt die Mission auch als abgeschlossen und du musst den nächsten in Angriff nehmen! Fette Sache... Echt vielen Dank. Nun kann ich das dann auch endlich abschließen. Zitieren
AresRog Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Fette Sache...Echt vielen Dank. Nun kann ich das dann auch endlich abschließen. Probiers erst aus, bevor du dich schon im voraus bedankst. Kann ja immer noch schief gehen! Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Gallo, zu 100% muss man ja auch mot dem hund spielen?! Bin etz ganz am ende der story, wie funktioniert das nochnal? ^^ Nimm Franklin, geh zu dem Hund und dann musst du nur kurz mit dem Spazieren gehen und mit dem Ball rumwerfen Zitieren
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Probiers erst aus, bevor du dich schon im voraus bedankst. Kann ja immer noch schief gehen! Hast du auch wieder Recht. Aber wenn man solange an was dran ist, dann ist man für jeden Tip dankbar^^ Zitieren
defjam1990 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Nimm Franklin, geh zu dem Hund und dann musst du nur kurz mit dem Spazieren gehen und mit dem Ball rumwerfen Aber der doofe hund kommt ja nicHt mit mir mit -.- und wo is der ball? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Normalerweise sollte ein eingeblendet werden, welche Taste man drücken muss dass der Hund mitkommt. Und der Ball erscheint im Waffenrad bei den Granaten/Haftbomben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.