xPhantom-HawKx Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Junge Junge, schon ein Im Tee oder was? Bleib mal locker. sry aber es regt nur auf wie beratungsresistenz manche sind und man sich million mal repetieren muss also entweder geht man auf das ein was einem gesagt wird, oder man vergrault mit so einer einstellung die leute die helfen wollen Zitieren
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 sry aber es regt nur auf wie beratungsresistenz manche sindund man sich million mal repetieren muss also entweder geht man auf das ein was einem gesagt wird, oder man vergrault mit so einer einstellung die leute die helfen wollen TUT MIR LEID das ich es überlesen habe kommt nicht wieder vor bei dir Zitieren
theorder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hoffe hier bin ich richtig. Hab die Hauptstory relativ schnell durchgerusht (ca. 30h) und mache jetzt Nebenmissionen für 100% etc. Habe jetzt folgendes Problem. Mit Trevor: Bei zwei Nebenmissionen geht es nicht weiter. Einmal mit den beiden Promi-Souvenir-Jäger-älteres-Ehepaar einen Prominenten mit dem blauen Auto hinterherfahren. Dabei sind keine Autos auf der Straße, der Verfolgte weicht trotzdem aus. Sobald der Verfolgte verunfallt ist kann ich nicht aussteigen und es passiert nichts. Nur ausmachen der Playsi hilft weiter. Wieder mit Trevor: In der Mission wo man das Haus des verruchten Immobielienmaklers anzünden muss kann ich einfach nicht auf die gelegte Benzinspur schießen. Waffe zücken und zielen funktioniert, aber schießen einfach nicht. WIeder nur Playsi ausmachen. Jetzt mit Franklin: Eine Dom Mission. Ich muss mit einem Quad Dom hinterher in ein Flugzeug folgen. Sobald ich drin bin geht die Kamera in ein anderen Blickwinkel und es bleibt stehen. Einige Geräusche sind zu hören aber das Bild bleibt stehen. Habe GTA bereits deinstalliert und wieder installier, immernoch die gleichen Probleme. Ich kann bei allen Problemen immernoch ins XMB, also kein Freeze. Gibt es ähnliche Probleme, oder sind sie einfach zu lösen? Vielen Dank! Zitieren
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hoffe hier bin ich richtig.Hab die Hauptstory relativ schnell durchgerusht (ca. 30h) und mache jetzt Nebenmissionen für 100% etc. Habe jetzt folgendes Problem. Mit Trevor: Bei zwei Nebenmissionen geht es nicht weiter. Einmal mit den beiden Promi-Souvenir-Jäger-älteres-Ehepaar einen Prominenten mit dem blauen Auto hinterherfahren. Dabei sind keine Autos auf der Straße, der Verfolgte weicht trotzdem aus. Sobald der Verfolgte verunfallt ist kann ich nicht aussteigen und es passiert nichts. Nur ausmachen der Playsi hilft weiter. Wieder mit Trevor: In der Mission wo man das Haus des verruchten Immobielienmaklers anzünden muss kann ich einfach nicht auf die gelegte Benzinspur schießen. Waffe zücken und zielen funktioniert, aber schießen einfach nicht. WIeder nur Playsi ausmachen. Jetzt mit Franklin: Eine Dom Mission. Ich muss mit einem Quad Dom hinterher in ein Flugzeug folgen. Sobald ich drin bin geht die Kamera in ein anderen Blickwinkel und es bleibt stehen. Einige Geräusche sind zu hören aber das Bild bleibt stehen. Habe GTA bereits deinstalliert und wieder installier, immernoch die gleichen Probleme. Ich kann bei allen Problemen immernoch ins XMB, also kein Freeze. Gibt es ähnliche Probleme, oder sind sie einfach zu lösen? Vielen Dank! Also ich hab von deinen Problemen noch nie gehört. Hast du schon mal deine CD auf Kratzer untersucht? Weil für mich hört sich das nach recht schwerwiegenden Fehlern an. Nebenbei: Die Missionen mit Trevor (und Michael) brauchst du für die 100% nicht machen, da nur die von Franklin für die 100% gezählt werden. Zitieren
theorder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Also ich hab von deinen Problemen noch nie gehört. Hast du schon mal deine CD auf Kratzer untersucht? Weil für mich hört sich das nach recht schwerwiegenden Fehlern an.Nebenbei: Die Missionen mit Trevor (und Michael) brauchst du für die 100% nicht machen, da nur die von Franklin für die 100% gezählt werden. Die BluRay wurde noch nie rausgenommen. Aber ich hab mal nachgeschaut... Nichts. Sieht aus wie neu. Ich hab mir die Playsi zu Weihnachten gekauft, neu, mit 500gb und GTA5 für 200€. Jetzt abe rnoich ein Problem. Manchmal lädt er ewig (und ewig ist wörtlich zu nehmen) beim Suchen von Spielen bei CoD Ghosts. Er findet einfach nichts. Auch wenn ich bei GTA5 ein neues SPiel anfangen will lädt er ewig beim Startbildschrim. Könnte was mit der Playsi vielleicht nicht stimmen? Zitieren
MeisterHD Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 ich habe ein Problem mit GTA ich mach die Missionen für die Gold medaillien. Jedoch kehrt er nicht zurück zum Hauptspiel und speichert nicht die gemachten Medaillien Einzigster Ausweg neustart des spieles. Könnte mir jemand dabei helfen ? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 ich habe ein Problem mit GTAich mach die Missionen für die Gold medaillien. Jedoch kehrt er nicht zurück zum Hauptspiel und speichert nicht die gemachten Medaillien Einzigster Ausweg neustart des spieles. Könnte mir jemand dabei helfen ? Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen und dann sollte das kein Problem mehr sein. Hat bei mir so geklappt:) MfG Black:) Zitieren
MeisterHD Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen und dann sollte das kein Problem mehr sein. Hat bei mir so geklappt:)MfG Black:) Wenn das klappt Danke ich dir! Wollte eigentlich die ganzen goldenen heute machen Naja Pech :-) Gruß uns Guten rutsch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Es muss eigentlich klappen, hat auch ein Kumpel von mir gemacht und bei ihm wars auch erfolgreich:) Zitieren
patrickstarfish Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Warum denn immer so rabiat. Einfach offline, ohne Anmeldung beim PSN, spielen und es geht doch auch. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Warum denn immer so rabiat. Einfach offline, ohne Anmeldung beim PSN, spielen und es geht doch auch. Der Patch muss definitiv gelöscht sein, sonst kannste machen was du willst, es wird nicht klappen:) MfG Black:) Zitieren
patrickstarfish Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wieso? Ich hab den Patch nicht gelöscht und spiele einfach offline. Das Laden alter Spielstände funktioniert so tadellos. Man braucht den Patch nicht unbedingt löschen. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wieso? Ich hab den Patch nicht gelöscht und spiele einfach offline. Das Laden alter Spielstände funktioniert so tadellos. Man braucht den Patch nicht unbedingt löschen. Bei mir hats so jedenfalls nicht geklappt, aber na gut;) MfG Black:) Zitieren
SchalkeKevin1904 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Leute, die wohlbesagten Fremden&Freaks-Missionen haben mich auch befallen Es geht dabei um Tonya und Dom die nie drangehen wenn ich sie versuche anzurufen. Habe auch schon alles Mögliche versucht, was im Internet steht. Online-Offline Trick mind. 25x probiert - kein Erfolg Habe In-Game ca. 6 Monate In-Game Zeit mit schlafen überbrückt und nach jedem Schlaf habe ich Tonya und Dom angerufen - Kein Erfolg Habe die vorherigen Missionen von Tonya und Dom alle bei "Fremde und Freaks nochmal spielen" nochmals absolviert - Kein Erfolg. Bin zu den Orten hingefahren - Kein Erfolg. Ich weiß, irgendwann tauchen die auf, nur wie lange bitteschön soll ich noch warten..nochmal neu anfangen will ich bei 99% nicht. Hat irgendwer noch eine Idee? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn ich mit Cheats spiele sind ja die Trophäen deaktiviert. Heißt das für immer oder was muss ich genau beachten? Gruß Andy. Zitieren
pipehero Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn ich mit Cheats spiele sind ja die Trophäen deaktiviert.Heißt das für immer oder was muss ich genau beachten? Gruß Andy. ALso ich denke mal so lange bis du die playsi aussmachst oder wieder einen spielstand lädst auf dem du keinen cheat eingegeben hast. Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich es nie ausprobiert habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ALso ich denke mal so lange bis du die playsi aussmachst oder wieder einen spielstand lädst auf dem du keinen cheat eingegeben hast.Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich es nie ausprobiert habe. Hm schwierig jetzt. Sonst warte ich dann halt bis ich Platin habe. Weiß aber nicht ob es noch DLC gibt wie bei GTA IV. TBoGT und TLaD. Hoffe auf weitere Antworten. Gruß Andy. Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Cheats darfst du nur auf einem anderen save nutzen. Single Player DLC werden noch iwann erscheinen Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 hey hi Com, ich habe da ein Problem und zwar: Für die Trophie (Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.) muss ich ja das Taxiunternehmen mit Frankling aufkaufen, so das habe ich auch getan nur bekam ich bis jetzt keinen Anruf von dem Manager. Ich bin scho Stunden umher gefahren aber nichts !! Hat jmd nen Tipp oder muss ich von einem Bug ausgehen ? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 hey hi Com,ich habe da ein Problem und zwar: Für die Trophie (Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.) muss ich ja das Taxiunternehmen mit Frankling aufkaufen, so das habe ich auch getan nur bekam ich bis jetzt keinen Anruf von dem Manager. Ich bin scho Stunden umher gefahren aber nichts !! Hat jmd nen Tipp oder muss ich von einem Bug ausgehen ? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Das Problem haben viele schon gehabt, einige kriegten fast schon kurz danach, andere hingegen selbst Wochen später nicht. Ich brauchte auch manchmal Tage bis ich den Anruf kriegte, vllt. in der Nähe des Unternehmens fahren? MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.