BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 das ist definitiv falsch, zumindest hab ich vorm haus und auf dem berg yoga gemacht und es hat nichts bewirkt.ich hab dann in den sauren apfel gebissen und den 30min marathin gemacht, was aber richtig schlimm ist. deshalb wüsste ich einfach gern wie man das abschließt, weil das sicher ein guter tip für alle ist. Es ist nicht falsch. Ich habe es nur vorm Haus gemacht und es hat gezählt... Zitieren
Icebox Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 also schnell Geld machen in der Story ist gleich null, die paar tausend sind nicht der rede wert, wenn man einfach das mit den Auftragsattentaten macht nach der Story. Hab die erste Lestermission storybedingt gemacht und hatte da nicht viel. Nach der Story hatte ich 20-23 Mio bei jedem, weil ich bei jedem job die besten nahm. Danach die Attentate kombiniert mit gezieltem Aktienhandel und nun hab 1-1,3 Milliarden, die ich eh nicht komplett ausgeben kann. Das erste was ich machte war Trevor zum Barbier geschickt, damit der mit einem Anzug halbwegs wie ein Mensch aussieht Zitieren
Enfo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei den Attentatsmissionen hatte ich leider schon die ersten drei gemacht, so dass ich am Ende natürlich weniger ergattern konnte. So habe ich jetzt für jeden Charakter zwischen 80 und 100 Mio. Aber es wäre natürlich von Vorteil, wenn man sein Geld noch weiter vermehren könnte. Ich hab beispielsweise schon versucht über den Tipp mit den konkurrierenden Fluggesellschaften Geld herein zu bekommen, aber so wirklich gut scheint das Ganze nicht zu funktionieren. Es sieht halt so aus, dass ich mir durch verschiedene Spekulationen mein Geld vermehren muss. Was natürlich wieder langwierig wird. Zitieren
pipehero Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei den Attentatsmissionen hatte ich leider schon die ersten drei gemacht, so dass ich am Ende natürlich weniger ergattern konnte. So habe ich jetzt für jeden Charakter zwischen 80 und 100 Mio. Aber es wäre natürlich von Vorteil, wenn man sein Geld noch weiter vermehren könnte. Ich hab beispielsweise schon versucht über den Tipp mit den konkurrierenden Fluggesellschaften Geld herein zu bekommen, aber so wirklich gut scheint das Ganze nicht zu funktionieren. Es sieht halt so aus, dass ich mir durch verschiedene Spekulationen mein Geld vermehren muss. Was natürlich wieder langwierig wird. das einzige was du tun kannst ist auf bawqs aktien billig zu kaufen und dann später weider teuer zu verkaufen. Ich hab damlas mal pißwasser für 4 dollar die aktie gekauft und es ist innerhalb von 2 wochen auf 100 dolllar gestiegen. Aktien sind eigentlich die einzige möglichkeitl an viel geld zu kommen und richtig lohnen tut sich es nur auf baswq da auf lcn sich meisten nicht viel tut.Der nachteil an baswq ist halt das es relativ lange dauert bis die aktien steigen. Zitieren
SWAT Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hab vorhin nen Taxi Gast einmal um die Insel gefahren, statt einfach nur zu seinem Ziel, gab zwar kein Trinkgeld, aber für die Fahrstrecke gabs nen 1000er Zitieren
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hab vorhin nen Taxi Gast einmal um die Insel gefahren, statt einfach nur zu seinem Ziel, gab zwar kein Trinkgeld, aber für die Fahrstrecke gabs nen 1000er Bin mal mit nem Taxigast über die halbe map gefahren, kurz vorm Ziel hat er noch gebrochen und Trinkgeld gab's nich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Enfo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 das einzige was du tun kannst ist auf bawqs aktien billig zu kaufen und dann später weider teuer zu verkaufen. Ich hab damlas mal pißwasser für 4 dollar die aktie gekauft und es ist innerhalb von 2 wochen auf 100 dolllar gestiegen. Aktien sind eigentlich die einzige möglichkeitl an viel geld zu kommen und richtig lohnen tut sich es nur auf baswq da auf lcn sich meisten nicht viel tut.Der nachteil an baswq ist halt das es relativ lange dauert bis die aktien steigen. Ok, danke für den Tipp. Bei BASWQ ist es ja so, dass es sich ja an den Onlinehandel richtet. Während LCN sich nur im Singleplayer verändert. Zitieren
pipehero Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, danke für den Tipp. Bei BASWQ ist es ja so, dass es sich ja an den Onlinehandel richtet. Während LCN sich nur im Singleplayer verändert. jo genau baswq aktualisiert sich einmal in der stunde. und lcn geht nach ingame zeit. das blöde an lcn isthalt das sich meisten nur etwas tut wenn bestimmte missionen abgeschlossen wurden. das ist auf baswq deutlich mehr los, da dort jede aktie irgendwann mal steigt oder fällt und wie gesagt die gewinnspanne kann sehr hoch sein. Informmier dich mal im thread "aktienhandel" dort steht eigentlich immer welche aktien momentan gut an wert zulegen. Zitieren
Enfo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 jo genau baswq aktualisiert sich einmal in der stunde. und lcn geht nach ingame zeit. das blöde an lcn isthalt das sich meisten nur etwas tut wenn bestimmte missionen abgeschlossen wurden. das ist auf baswq deutlich mehr los, da dort jede aktie irgendwann mal steigt oder fällt und wie gesagt die gewinnspanne kann sehr hoch sein. Informmier dich mal im thread "aktienhandel" dort steht eigentlich immer welche aktien momentan gut an wert zulegen. Danke, ich werde da mal reinschnuppern Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Leute. Ich Hab ausversehn meinen space docker zerstört....kann Ich den irgendwie zurückkriegen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Frachter oder Hochsee? Was soll ich davon nehmen? Gruß Andy. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Frachter oder Hochsee?Was soll ich davon nehmen? Gruß Andy. Frachter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Frachter. Gut und warum nicht Hochsee? Nur ne Frage. Edit: Was ist der unterschied zwischen den beiden? Muss ich mir sorgen machen, wenn ich Hochsee nehmen würde? Gruß Andy. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Gut und warum nicht Hochsee?Nur ne Frage. Edit: Was ist der unterschied zwischen den beiden? Muss ich mir sorgen machen, wenn ich Hochsee nehmen würde? Gruß Andy. Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Zu den jeweiligen Varianten kannste dir ja ein Video ansehen, es sei denn du willst nicht gespoilert werden. Ich finde Frachter interessanter:) MfG Black:) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Zu den jeweiligen Varianten kannste dir ja ein Video ansehen, es sei denn du willst nicht gespoilert werden. Ich finde Frachter interessanter:)MfG Black:) Gut danke. Gruß Andy. Zitieren
SWAT Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Akolyth der Altruisten Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. hab diese Trophäe verpasst, hab alle leute an ihren bestimmungsort geliefert, gibt es jetzt noch ne möglichkeit eine person zu finden, die gefahren werden will, oder muss ich jetzt einen neuen spielstand beginnen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Akolyth der AltruistenBring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. hab diese Trophäe verpasst, hab alle leute an ihren bestimmungsort geliefert, gibt es jetzt noch ne möglichkeit eine person zu finden, die gefahren werden will, oder muss ich jetzt einen neuen spielstand beginnen? Ich frage mal anders. Wie viele solche Zufallsmissionen hast du absolviert? 9 davon gibt es ja. Hier ist eine Karte. https://i.imagebanana.com/img/6g9xy9vj/altruisten.jpg Fahre da mal ab und untersuche die Gegend ob du mind 1 findest. Wünsche dir viel Glück. Ansonsten eine Alternative Idee. Spiele von neu und Automatisches Speichern abstellen. Fahre einen von den 9 Punkten und fahre zu den altruisten und wenn du die Trophäe bekommen hast lade deinen alten Spielstand wieder. Schon als wäre nichts passiert. Gruß Andy. Zitieren
SWAT Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ne hab alle punkte leider schon und da ich die nur mit trevor hinbringen kann, muss ich wohl neu anfangen, weil wo keine sind, kann ich mit trevor auch keine hinbringen. habs ja mit nem taxi gast versucht... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ne hab alle punkte leider schon und da ich die nur mit trevor hinbringen kann, muss ich wohl neu anfangen, weil wo keine sind, kann ich mit trevor auch keine hinbringen.habs ja mit nem taxi gast versucht... Dann Viel Glück und das nächste mal denkst du bestimmt dran. Einfach die Missionen alle machen bis du zu Trevor kommst und dann die Trophäe holen. Sicherheitshalber einen neuen Spielstand anlegen. Gruß Andy. Zitieren
Icebox Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab mir ein Savegame vor der Frachter und Hochseemission angelegt, wollte beide mal anschauen, also Frachter fand ich relativ unspektakulär, also der sichere Weg wie ich finde, das andere ist auch bissl Action, aber auch machbar, locker aus der Hüfte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.