Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein paar Frageb, vielleicht kann mir jemand helfen:

1.Kann mir einer sagen was ich bezüglich der Raubüberfälle im SP falsch mache? Habs schon bei mehreren Klamottenläden probiert, allerdings nur mit Franklin bisher. Sobald ich im Laden bin, kann ich das Waffenrad nicht mehr aufrufen. Wenn ich mit gezogener Waffe reingehe, steckt er sie weg. Und wenn ich zielend reingehe kommt nur die Info das der Laden geschlossen ist und der Kassierer/Kassiererin duckt sich. Hab auf Spieletipps Seiten gesehen das man ua. Binco ausrauben kann. Das hab ich definitiv probiert:-/

2.Kommen Zufallsereignisse auch nochmal, wenn man sie bereits geschafft hat? Zb. der Fahrradraub, wo man als Belohnung die Aktien geschenkt bekommt.

3.Kommen die Geldtransporter unendlich oder sind die begrenzt? Ersteres macht eigentlich schon am meisten Sinn...

4.Gibts keine Fastfood Geschäfte mehr zum betreten? Clucking bell, Burger shot...

5. Zählen die rampages zu der Goldmedallien trophy dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Frageb, vielleicht kann mir jemand helfen:

1.Kann mir einer sagen was ich bezüglich der Raubüberfälle im SP falsch mache? Habs schon bei mehreren Klamottenläden probiert, allerdings nur mit Franklin bisher. Sobald ich im Laden bin, kann ich das Waffenrad nicht mehr aufrufen. Wenn ich mit gezogener Waffe reingehe, steckt er sie weg. Und wenn ich zielend reingehe kommt nur die Info das der Laden geschlossen ist und der Kassierer/Kassiererin duckt sich. Hab auf Spieletipps Seiten gesehen das man ua. Binco ausrauben kann. Das hab ich definitiv probiert

2.Kommen Zufallsereignisse auch nochmal, wenn man sie bereits geschafft hat? Zb. der Fahrradraub, wo man als Belohnung die Aktien geschenkt bekommt.

3.Kommen die Geldtransporter unendlich oder sind die begrenzt? Ersteres macht eigentlich schon am meisten Sinn...

4.Gibts keine Fastfood Geschäfte mehr zum betreten? Clucking bell, Burger shot...

5. Zählen die rampages zu der Goldmedallien trophy dazu?

alsooo...

1. Klamotten geschäfte sollst du auch nicht ausrauben... nur die kleinen Märkte (sind mit so kleinen warenkörben auf der Karte markiert)

2. Viele kommen immer wieder… bei anderen brauch man wenn man sie gemacht hat etwas mehr gedult bzw. hatte ich auch welche die bisher nicht wieder kamen…kann aber auch sein das meine Geduld da zu gering war :)

3. kommen eigentlich immer wieder

4. ist mir keines bekannt

5. du meinst die Pures Gold trophy? Ja zählt dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man was ist das für ne scheise! Da kauft man extra ein schnelles auto für die monsterstunts, speichert schnell ab das man das auto noch behält falls man bei den stunts failt. Dann lädt man das spiel und das auto ist weg...

Schalte bei Einstellungen "Automatisches Speichern" auf AUS! Dann Schnellspeichern vor jedem Stunt machen. Wenn Du dann neu lädst ist das Auto/Motorrad noch da. Fiel mir mal durch Zufall auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in letzter Zeit mehrere angefangene Spiele verlassen, aber habe nie eine Warnung bekommen. Kann es sein, dass man das jetzt doch darf?

Ansonsten darfst du halt, wie schon gesagt, keine persönlichen Autos zerstören. Aber auch da dauert es länger, bis du Spielverderber bist. Wurde einmal Spielverderber, nachdem ich 9-10 Autos hintereinander zerstört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab 49/50 Entdeckte Monsterstunts

und 49/50 Abgeschlossene Mosterstunts.

Habe jedoch alle 50 aus dem Video im Leitfaden gemacht und abgeschlossen.

Weiß jemand vllt wo sich der letzte Monsterstunt versteckt oder muss ich alles von vorne machen?

Hab das gleiche Problem mit dem unter den Brücken durhfliegen. hab auch das Video befolgt, aber hab jetzt nur 49 von 50. Kann man irgendwo sehen, welche man schon hat, oder muss ich jetzt alle nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass man bei einigen von den niedrigen Brücken oder engen stellen wo man durchfliegen musste, das ja auch nicht gezählt wird, wenn man auch nur mal kurz mit dem rotor irgendwo gegen kommt, also muss ich es dann ja auch noch immer mehrmals probieren. Naja hoffe, es ist eine der ersten Brücken die ich nochmal probiere:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...