mo6fan Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Also, "scheiße" würd ich nicht sagen, aber für mich kommt GTA V auch nicht an Vice City vorbei. Ich weiß auch nicht unbedingt, woran's genau liegt, aber irgendwas verhindert 'ne persönliche Wertung von 9/10 oder !0/10. Vielleicht war ich einfach nur zu gehypt, kann auch sein. Die Idee mit den 3 Charakteren ist zwar cool, aber bei nur einem würde man sich besser mit identifizieren können. Außerdem bin ich's in nem GTA nicht gewohnt, dass schon zu Anfang die komplette Karte erkundbar ist. Irgendwie gehört es sich für mich so, dass man erst im Laufe der Story neue Gebiete freischaltet. Wäre aber bei dem realistischeren Ansatz ziemlich unglaubwürdig gewesen. Ich stelle mir da entweder unsichtbare Wände vor oder Absperrungen auf jeder Straße, die aus der Stadt rausführt... Zitieren
Moosbrand Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? Das ist mal eine gute Frage! Mir geht es genauso. Ich habe alle GTA-Teile gespielt und finde den hier am schlechtesten. Komisch. Mal ein paar Punkte: - die Story ist völlig uninteressant. Das ewige Hin-und Hergekeifere von Michael und Trevor ist kaum zu ertragen und geht so weiter bis zum Ende. Ohne irgendwelche Höhepunkte. Furchtbar. An vielen Stellen ist das nur noch Slapstick! Ich finde fast alle Charaktere langweilig, uninspiriert. Statt Franklin hätte Lamar eine bessere Figur gemacht. - das Charakterwechsel-Feature klingt in der Theorie gut, st aber leider mit vielen ärgerlichen Unzulänglichkeiten umgesetzt (Wie oft bin ich schon nutzlos zu einem Missionsgeber gefahren, um dort gesagt zu bekommen, dass ich bitte schön mit einem anderen Charakter wiederkommen soll! Warum ist das Symbol bei dem Charakter dann überhaupt auf der Karte angezeigt????? In vielen Missionen springt man automatisch zum anderen Charakter - wozu dann das Auswahlrad?) Fährt man mit einem Charakter mit einem in der Garage gespeicherten Auto und wechselt dann später zu einem 2. Charkater ist danach das Auto vom 1. Charakter aus der Garage weg. Prima! D.h. ich fahre deswegen so gut wie nie mit den Fahrzeugen aus der Garage (!!!!!) - man verdient im Singlplayer-Spiel nie Geld. Komisch, man ist ein Gangster, klaut Autos etc. und krieget nix dafür, bis zum Ende der Story. Man kann sich bis zur letzten Mission so gut wie nix richtiges (Heli etc.) kaufen und hat keine Nebenerwerbsmöglichkeiten wie früher. Das ist mir völlig schleierhaft und völlig spaßlos. - die Riesen-Map sieht an vielen Stellen schön aus, ist aber zum Befahren mit Fahrzeugen merkwürdigerweise nur bedingt tauglich. Warum sind fast alle Straßen mit diesen Straßenrandbegrenzungen versehen (halbhohe Betonwände etc.)? Bei einer Polizeiverfolgung auf dem Highway kann man nicht weg, weil die immer im Weg sind..... Natürlich kann man auch viel Spaß in dem Spiel haben und sich beschäftigen. Umgehauen hat es mich aber nicht. Zu viel Hype. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Umgehauen hat es mich aber nicht. Zu viel Hype. Das stimmt auch so. Zitieren
1bender1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 100%! Endlich geschafft. Platin werde ich irgendwann mal in Angriff nehmen. Gerade erst Level 56 in GTA Online geworden. ^^ Zitieren
XxPikAssoxX Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin gespannt wie lange ich fur 100% brauchen werde Zitieren
PlayStation Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe die amerikanische digitale Version und die fragt mich immer vor dem Start des Spiels, in welcher Sprache ich zocken möchte. Ist das normal? Zitieren
RMA2k Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hänge bei der Trophy "Drei-Mann-Armee", die Hauptstory habe ich bereits abgeschlossen und alle Mann sind an Bord. Wenn ich mich mit allen drei treffe an einer Stelle auf der Karte läuft immer einer davon. Was kann ich tun damit die zu dritt in ein Auto steigen ? Bin wie immer für jede Hilfe dankbar. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich bin auch durch mit der Story und habe fast alles, bis auf eins: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab Mich ruft nie der Manager an. Ich fahre nur mit Franklin durch die Gegend. Nie ruft der an. Ich habe die Immobilie gleich zu Anfang gekauft, mit dem ersten verfügbaren Geld und seitdem immer gespielt, nie ein Anruf. Wann kommt der? Kommt der Anruf überhaupt? Ich bin auch so schon in ein Taxi gestiegen und habe private Taxifahrten gemacht. Keine Trophy. Merkwüdig: Auch bei den anderen Immobilien, die ich mit den anderen Charakteren gekauft habe, habe ich noch NIE einen Anruf des Managers erhalten. Wie kann man das beheben? Hat jemand einen Tipp? Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was für ein Müll... hab immer nur flüchtig was von U-Boot Teilen gelesen und dachte damit wäre der Automüll gemeint. Jetzt muss ich wieder sammeln Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 LOl Da bin ich eben nochmal aus Spaß durch die Offline welt gefahren. Da ist doch wirklich noch ein geldtrasporter gefahren^^ Dachte die spwanen nach ner Zeit nicht mehr da einfach keiner mehr an einer Stelle ist. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe die amerikanische digitale Version und die fragt mich immer vor dem Start des Spiels, in welcher Sprache ich zocken möchte. Ist das normal? Eigentlich nicht. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo sorry für die blöde frage aber bin fast mit der story durch und die 70 gold fehlen mir noch kann ich die eh noch holen wen ich ganz durch bin mit der story,danke schonmal in vorraus. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo sorry für die blöde frage aber bin fast mit der story durch und die 70 gold fehlen mir noch kann ich die eh noch holen wen ich ganz durch bin mit der story,danke schonmal in vorraus. Ja, du kannst jede erledigte Haupt-Mission und Fremde&Freaks-Mission wiederholen um dort Gold zu holen MfG Rewe Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja, du kannst jede erledigte Haupt-Mission und Fremde&Freaks-Mission wiederholen um dort Gold zu holenMfG Rewe Riesen dank für die info Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Puh, alle messerflüge geschafft und sogar noch 19 Brücken^^ MfG Rewe Zitieren
1bender1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Puh, alle messerflüge geschafft und sogar noch 19 Brücken^^MfG Rewe Gratz! An welchem Messerflug biste verzweifelt? ^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Gratz! An welchem Messerflug biste verzweifelt? ^^ heute? An den super schmalen, wo man wirklich kein stück nach rechts oder links darf...aber auch nur 4-5 Versuche MfG Rewe Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 heute? An den super schmalen, wo man wirklich kein stück nach rechts oder links darf...aber auch nur 4-5 VersucheMfG Rewe Komisch ich hatte keine Probleme mit denen... nur die Monsterstunts waren nervig. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Komisch ich hatte keine Probleme mit denen... nur die Monsterstunts waren nervig. Die kommen noch:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die kommen noch:biggrin5:MfG Rewe Freu dich drauf,wehe du hast nicht die Geschwindigkeit die die wohlen,kommst zu weit an deren Ziel vorbei(also sogar mehr Meter als die) wird alles nicht gewährtet,nur,wenn du so auf kommst wie die das wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.