Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leutz,

habe mit Franklin den Abschleppdienst gekauft und schon paar Missionen absolviert. Nur ist mein Abschleppwagen leider nicht mehr aufzufinden. Ist schon ne Weile vergangen und das Ding steht da immernoch nicht. Kann mir vllt einer weiter helfen wo sich das Ding befinden könnte ?

Geschrieben
alle offroad rennen gewonnen und auch alle triathlons gewonnen! :smile:

der letzte triathlon war aber echt zum kotzen... da sind 20 minuten vergangen (war mit dem bike am strand), stehen da blöde fotografen direkt in der kurve. ich verpasse den bremspunkt, überfahre einen fotografen und verliere das rennen, mit der begründung, von mir gehe eine gefahr aus... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

im zweiten anlauf hat es dann zum glück geklappt. nur ist mir in beiden anläufen ein biker dermaßen weit davon gefahren, dass ich gedacht habe, ich würde ihn nie wieder zu gesicht bekommen. beim laufen hat er dann jedoch das rennen verloren... was für ein stress... :banghead::biggrin5:

davon kann ich auch ein lied singen. fahre mit dem bike bei so minute 17.es fing an dunkel zu werden und dachte mir, ah wenn das fahrrad licht hat,hat es doch bestimmt auch fernlicht. drücke dann pfeiltaste rechts und was passiert? renn wird sofort abgebrochen WTF (und das ist kein bug..)

Geschrieben
davon kann ich auch ein lied singen. fahre mit dem bike bei so minute 17.es fing an dunkel zu werden und dachte mir, ah wenn das fahrrad licht hat,hat es doch bestimmt auch fernlicht. drücke dann pfeiltaste rechts und was passiert? renn wird sofort abgebrochen WTF (und das ist kein bug..)

Gerade in den ersten paar Spielstunden macht man nicht selten mal unfreiwillig solch falsche Eingaben, das ist in bestimmten Situationen tatsächlich etwas unglücklich gelöst.

Geschrieben
Brauche nur 26:39.924 dann Rekord unterboten. :D

Das Problem war wenn ich Pause mache und wieder fortfahre, dann stoppt z.B Franklin kurz hat Zeit gekostet. -.- :biggrin5:

Hätte nicht gedacht das DIESES Triathlon so lang geht.

Aber das Beste war einer fuhr mit dem Rad davon und knallt voll gegen ne Laterne. :-D

Dann der nächste auch.

Zum Glück Ausdauer 100/100. :drool5:

Ja ich hatte eine Kurve am Strand auch mal nicht gekriegt und bin voll raus geflogen^^

musste den triathlon eh 3mal machen :facepalm:

also selbst,wenn du den rekord schlägst,werde ich es nicht probieren den neuen zu schlagen. den triathlon mache ich nicht zum 5mal!!

Geschrieben

so, nun die ersten 25 raumschiffteile eingesammelt... fehlen nur weitere 25 und noch 49 schnipsel... :smile: dann wären alle sammelsachen schon einmal abgehakt... :smile:

Geschrieben
viel spaß weiterhin^^

danke! :biggrin5: ich hoffe, ich bekomme das jetzt alles schnell weg und kann mich dann endlich wieder auf die story konzentrieren! :smile: hab das ganze sammelzeug extra vorgezogen, weil es echt ätzend ist... :dozey:

Geschrieben

Also ich muss sagen die Story war mega gut und hat mir wirklich viel Fun gemacht und ich hatte richtig bock auf die Platin aber als ich gestern Abend mit Letsplayandy1990 online gezockt habe muss ich sagen der Onlinemodus ist ja wohl total schlecht gemacht und ich werde wohl oder über die Platin an den Nagel hängen

Geschrieben
freu dich auf den miesen online part :D

habe mir den extra aufgehoben... :biggrin5: will wirklich restlos alles offline machen und dann online loslegen, wie bei gta 4... :smile:

na da hast du ja trotz der sammel sachen viel zu tun. ;)

die 70 goldmedaillen werden mir sicherlich noch sorgen bereiten... das grenzt schon fast an utopie... wenn es andere geschafft haben, schaffe ich das aber wohl hoffentlich auch! :smile:

eben alle 50 raumschiffteile eingesackt und somit die trophäe dafür bekommen. fehlen von den sammelsachen her "nur" noch 49 schnipsel...

wollte dann noch golf unter par machen. habe dann alleine gespielt, weil ich keine lust auf den nervigen gegner hatte. tatsächlich hat es mir das letzte loch versaut, sodass ich par +1 das spiel beendet habe... :facepalm: nur weil dieser verkackte golfball im rough hängengeblieben ist.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...