silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 "nimm an allen Teil was los santos dir zu bieten hat"hm, hab ich gestern gemacht, hab alles getan von der liste, is ja egal ob man gewinnt oder verliert, trophie kam nicht Was mit Tattostudio ? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hab alles aus der Liste abgearbeitet.. kumpel meinte jetzt ich muss noch ins Kino, das steht aber nicht im LF.. probier ich heut abend aus! Zitieren
talim79 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hab alles aus der Liste abgearbeitet.. kumpel meinte jetzt ich muss noch ins Kino, das steht aber nicht im LF.. probier ich heut abend aus! man sollte auch mal den anderen thread ansehen "Leitfadenergänzung 100% Checkliste". https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 man sollte auch mal den anderen thread ansehen "Leitfadenergänzung 100% Checkliste".https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html ich glaub er meint online und nicht den Singleplayer MfG Rewe Zitieren
talim79 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ich glaub er meint online und nicht den SingleplayerMfG Rewe dann sollte er es auch im richtigen thread posten!! Zitieren
alcasanovre Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hey Leute, folgendes, bin grad dabei 100% zu machen, bin jetzt bei 99,3%. Mir fehlen nur noch die 3 Strassenrennen, aber da kommt nix. Kriegt man nen Anruf von Hao oder ne SmS? Bei mir kommt nix. Zitieren
CocoNut Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ich hab nochmal ne Frage zum Schrottplatz. Was bringt der mir, bzw. wie kriege ich da Geld? Zitieren
talim79 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hey Leute, folgendes, bin grad dabei 100% zu machen, bin jetzt bei 99,3%. Mir fehlen nur noch die 3 Strassenrennen, aber da kommt nix. Kriegt man nen Anruf von Hao oder ne SmS? Bei mir kommt nix. hast du überhaupt schon ein strassenrennen gemacht? wenn nicht muss ein zeichen für fremde und freaks erscheinen in der stadt. die rennen und das zeichen erscheinen nur nachts. nachdem man tao kennengelernt hat und das erste rennen gemacht hat, erscheinen die rennen immer nachts. man muss niemanden anrufen und bekommt auch keine nachricht. ich hab nochmal ne Frage zum Schrottplatz.Was bringt der mir, bzw. wie kriege ich da Geld? nach dem kauf steht dort ein abschleppwagen. man bekommt 500$ für jedes abgeschleppte auto. Zitieren
CocoNut Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hast du überhaupt schon ein strassenrennen gemacht? wenn nicht muss ein zeichen für fremde und freaks erscheinen in der stadt.die rennen und das zeichen erscheinen nur nachts. nachdem man tao kennengelernt hat und das erste rennen gemacht hat, erscheinen die rennen immer nachts. man muss niemanden anrufen und bekommt auch keine nachricht. nach dem kauf steht dort ein abschleppwagen. man bekommt 500$ für jedes abgeschleppte auto. auf dem Schrottplatz? ... ich weiß das ich das machen kann wenn ich das Abschleppunternehmen kaufe .. da kann ich doch Autos abschleppen. Aber auch dem Schrottplatz auch? Zitieren
ThaRula Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das mitn schrottplatz bezieht sich auf was anderes. Die Rennen sind definitiv nur nachts da. Zitieren
talim79 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 auf dem Schrottplatz? ... ich weiß das ich das machen kann wenn ich das Abschleppunternehmen kaufe .. da kann ich doch Autos abschleppen.Aber auch dem Schrottplatz auch? sorry verwechselt!! auf dem schrottplatz gibt es 2 versionen von gang-angriffen der lost's. wirst normalerweise benachrichtigt wenn einer bevorsteht. zusätzlich bekommst du pro woche für jedes zerstörte fahrzeug im spiel 150$ Zitieren
OCV Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 der adder hat zwar den höchsten topspeed, hängt aber was beschleunigung und handling angeht vielen wagen hinterherhier nachzulesen -> https://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles desweiteren kann man die höchstgeschwindigkeit auf fast keiner strecke ausfahren,denn es reicht schon leicht lenken und schon sinkt diese rapide Aus der Seite werde ich nicht schlau was das Rating betrifft... Da steht es geht um ne Skala von 1 bis 10 aber die 10 ist garkeinem Wagen zugeordnet, dabei sollte es doch eigentlich am schnellsten Wagen gemessen werden oder nicht? Mit was wird es denn verglichen, dass beim Adder nur die 8.6 rauskommt, mit Autos aus anderen GTAs etwa die NOCH schneller als der Adder waren etwa? weil ich seh keine Skala von 1-10 sondern nur eine von 1-8.6 halt... Das Atomic Luftschiff ist auch mit ner glatten 0 als Geschwindigkeit falsch bewertet, 0 heisst für mich dass sich etwas garnicht bewegen kann, da hätte man besser 0,1 oder so geschrieben, denn fliegen kann man mit dem Ding ja schliesslich, auch wenns ewig dauert Zitieren
alcasanovre Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hast du überhaupt schon ein strassenrennen gemacht? wenn nicht muss ein zeichen für fremde und freaks erscheinen in der stadt.die rennen und das zeichen erscheinen nur nachts. nachdem man tao kennengelernt hat und das erste rennen gemacht hat, erscheinen die rennen immer nachts. man muss niemanden anrufen und bekommt auch keine nachricht..... Ehm...Ich hab die ersten 2 Rennen gemacht und ich weiß auch, dass die Rennen Nachts kommen. Und wenn ich über die Karte "Strassenrennen" auswähle wird mir 2/2 gezeigt. Wie gesagt muss ich die restlichen 3 Rennen machen, aber keine Ahnung warum die nicht Angezeigt werden... Story -> Fertig F&F -> Fertig Checkliste ist bei 99,3% Ich hab einfach kein Plan wo die 2 anderen Rennen bleiben, werden nicht auf der Karte angezeigt. Wäre echt bitter, wenn bei mir ein BUG ist. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nach dem 2. Rennen sollte eine SMS kommen und das 3. Rennen freischalten. Nach dem 3. Rennen kommt eine SMS für das 4. Und dann eine SMS (oder ein Anruf?) für das Letzte. Hast du beide auf Gold? Das zweite Rennen nochmal fahren hast du schon versucht? Zitieren
Stevo666 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 noch jemand wach? Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die Mission "Auskundschaften des Hafens" gemacht und weiß nicht mehr weiter. Bekome keine Info was zu tun ist und habe auch keine Buchstaben mehr. Hat jemand ne Ahnung? Zitieren
Belian Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hat Wade dich schon wegen dem U-Boot benachrichtigt? Normal würden danach ein oder zwei Vorbereitungsmissionen kommen (mit "HS" auf der Karte gekennzeichnet), je nachdem welche Variante du an der Tafel gewählt hast. Zitieren
Stevo666 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Nein darüber hat er mich noch nicht informiert. Und anrufen bringt bei dem ja eh nix. Zitieren
Thibble Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hm, wenn ich meinen Spielstand vom Schnellspeichern lade, ist mein Motorrad weg, auf dem ich saß... vorher ging das immer, dass es beim Laden noch da war... jemand ne Idee? Zitieren
Chriisko Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wie erhalte ich die letzte Nebenmission von Dom ? Hab alle vorherigen abgeschlossen. Die letzte zeigt er mir aber nicht an. Hab jetzt auch schon ein ganzes Stück gewartet und ihn sogar angerufen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wie erhalte ich die letzte Nebenmission von Dom ? Hab alle vorherigen abgeschlossen. Die letzte zeigt er mir aber nicht an. Hab jetzt auch schon ein ganzes Stück gewartet und ihn sogar angerufen. Alle Fallschirmsprünge gemacht? MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.