Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Wie und mit wem kann man die "Gemeinsame Aktivität: Tennis" machen? Also den letzten Punkt in der Social Club Checkliste unter "Verschiedenes". Habe zwar schon die 100%, da dies scheinbar nicht dazu zählt, würde es aber trotzdem gerne wissen. Egal, mit welchem der 3 Charaktere ich etwas mit einem der anderen unternehmen möchte, ich kann nie Tennis als Aktivität auswählen...

Ich habe das gleiche Problem. Bei Michael und Franklin sowie Trevor und Franklin steht Tennis nie zur Auswahl. Mit Michael und Trevor kann ich gemeinsam nichts unternehmen, weil bei einem Anruf immer besetzt ist.

Kann jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem. Bei Michael und Franklin sowie Trevor und Franklin steht Tennis nie zur Auswahl. Mit Michael und Trevor kann ich gemeinsam nichts unternehmen, weil bei einem Anruf immer besetzt ist.

Kann jemand weiterhelfen?

geh doch einfach mit nem charakter alleine tennis spielen.

belegt ist ab und zu , dann hast du den falschen zeitpunkt

nach der story kannst du auf jedn fall jemanden anrufen

soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir einer sagen ob die Typen einen bestimmten Aufenthaltsort haben oder sich frei in der Welt bewegen und ab wann kann man den Taser kaufen, den braucht man ja für die Trophy oder irre ich mich

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Danke

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir einer sagen ob die Typen einen bestimmten Aufenthaltsort haben oder sich frei in der Welt bewegen und ab wann kann man den Taser kaufen, den braucht man ja für die Trophy oder irre ich mich

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Danke

Gruß Predator

Es gibt eine F&F-Mission mit Trevor, du erhälst dann irgendwann von ihr ne SMS mit Daten zu der Person, die ist nur in den Bereich, nicht woanders.

Den Teaser kriegst du mit Trevor, wenn du die erste Mission von den 2 Bürgerwehr-.Typen(Weiß gerade nicht wie die heißen) erledigt hast(Ebenfalls eine F&F-Mission)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir einer sagen ob die Typen einen bestimmten Aufenthaltsort haben oder sich frei in der Welt bewegen und ab wann kann man den Taser kaufen, den braucht man ja für die Trophy oder irre ich mich

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Danke

Gruß Predator

Brauchst du nicht zwingend. Du kannst den gesuchten Personen auch ins Bein schießen oder mit einer Waffe bedrohen. Die kommen dann freiwillig mit. Ich habe nur den letzten Typen lebendig abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei

Ich habe den ersten Typ umgelegt ohne drauf zu achten jetzt weiß ich aber nicht wo ich den zweiten typ finden kann

Sobald du die SMS bekommen hast, kannst du ihn hier finden (Video): [url=https://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0&feature=youtube_gdata_player]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe ich werde es gleich sofort mal nachgucken und noch eine Frage wie soll ich das am besten mit der Börse angehen danke

Gruß Predator

Hey Predator :D

Beantwortet das die Frage:

Mach die erste Mission mit Lester. Danach machst du keine mehr bis du den letzten Job erledigt hast.

Wenn du dann Ende C nimmst machst du mit Franklin bei Lester weiter.

Dann auch mit Michael und Trevor auf die Aktien setzen.

Dann wirst du genug Geld haben.

Oder was meinst du genau?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im single player modus für die 100 % trophäe das problem, dass ich keine tankstelle finde, die offen ist... wie soll ich also einen laden überfallen? ammu-nation und klamotten-laden schließen wenn ich mit der waffe reingehe und geld kriege ich auch nicht....

Die an der Grove Street bei Franklins Garage is immer offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...