RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Beim schrottplatz ist das aber anders, dort muss man Aufträge ausführen um Geld zu verdienen. Wie das beim Schrottplatz geht weiß ich aber auch nicht, also anruf hab ich noch keinen bekommen und ich besitz den schon ne weile Achso, wusste ich nicht, hab so viele Inmobilien und bisher immer so Geld bekommen Dann kann ich auch nicht weiter helfen MfG Rewe Zitieren
007james Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 So ich stehe vor dem Problem, das ich das Zufallsereignis " Schiefgegangner Deal" auf dem Mount Chiliad vergeigt habe und ich dabei draufgegangen bin...kann man dieses Ereignis widerholen? Haha das sagt ja schon der Missionsname 'Schiefgegangener Deal', die kann man nur vergeigen Nein Spaß, wenn es ein Zufallsereignis war lässt sich das bestimmt wiederholen Zitieren
Rbull07 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hallo leute Mein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann! Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen! 1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys! Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy Bitte um hilfe! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hallo leuteMein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann! Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen! 1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys! Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy Bitte um hilfe! Versuch doch einfach mal die Männer von dir zu überzeugen. Zitieren
G-Maddin Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 gibt es eine karte / video von allen zufälligen ereignissen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 gibt es eine karte / video von allen zufälligen ereignissen? Ne habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 gibt es eine karte / video von allen zufälligen ereignissen? Social Game Club, falls du dort angemeldet bist Dein Profil Dann auf das GTAV-Cover Dort auf Checkliste Ganz unten ist ne Karte Darüber rechts auf "Nicht gefunden" klicken Alle die du nicht hast werden als weiße Kreise angezeigt MfG Rewe Zitieren
G-Maddin Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Social Game Club, falls du dort angemeldet bistDein Profil Dann auf das GTAV-Cover Dort auf Checkliste Ganz unten ist ne Karte Darüber rechts auf "Nicht gefunden" klicken Alle die du nicht hast werden als weiße Kreise angezeigt MfG Rewe lol krass, nie gemerkt das man das anklicken kann oO Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 lol krass, nie gemerkt das man das anklicken kann oO Ich habs auch erst heute gemerkt MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Man kann das ANKLICKEN? Ja, kann man MfG Rewe Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hallo leuteMein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann! Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen! 1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys! Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy Bitte um hilfe! Ich denke das ist ein spielfehler echt pech hast alle neu machen Zitieren
michi86- Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich denke das ist ein spielfehler echt pech hast alle neu machen oh man falls ja , mein beileid ich hab alles vorher gemacht und mach jez nur noch die missionen fertig Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 46/70 auf Gold jetzt, geht ja ewig Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat hier auch jemand diesen Bug das bei jedem mal wenn man mit Micheal zockt, er eine SMS von Marnie (Kifflom) bekommt ? Es ist immer wenn ich das Spiel starte und in den Singleplayer zu Micheal wechsel.. Hab sicherlich schon 100x dieselbe SMS von ihr -.- Zitieren
koskela Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also es gibt ja nervige und richtig nervige Nebenaufgaben... Die Monsterstunts sind ja noch ok, die Briefteile gehen ja auch relativ zügig mit nem Heli aber diese Atommüllfässer ist ja wohl das Letzte. Muss ich wirklich die ganze Insel im Schneckentempo mit diesem U-Boot abfahren? Das zieht sich ja wie Kaugummi und ist mal so richtig eintönig:banghead: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also es gibt ja nervige und richtig nervige Nebenaufgaben...Die Monsterstunts sind ja noch ok, die Briefteile gehen ja auch relativ zügig mit nem Heli aber diese Atommüllfässer ist ja wohl das Letzte. Muss ich wirklich die ganze Insel im Schneckentempo mit diesem U-Boot abfahren? Das zieht sich ja wie Kaugummi und ist mal so richtig eintönig:banghead: Haha, ja musst du ^^ Hat mich auch angekotzt Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also es gibt ja nervige und richtig nervige Nebenaufgaben...Die Monsterstunts sind ja noch ok, die Briefteile gehen ja auch relativ zügig mit nem Heli aber diese Atommüllfässer ist ja wohl das Letzte. Muss ich wirklich die ganze Insel im Schneckentempo mit diesem U-Boot abfahren? Das zieht sich ja wie Kaugummi und ist mal so richtig eintönig:banghead: Hat mich auch angekotzt. Hab dann irgendwann mal die Idee gehabt mim Schnellboot hinzugehen und mit der tauchausrüstung die Fässer zu holen. Hab's dann aber gelassen weil ich nichts riskieren wollte, ging eh schon lang genug Zitieren
koskela Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Und diese U-Boot Teile kann die schön selber suchen gehen:grin: Ich fahre keinen Meter mehr mit diesem Boot wenn ich die Fässer habe! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Social Game Club, falls du dort angemeldet bistDein Profil Dann auf das GTAV-Cover Dort auf Checkliste Ganz unten ist ne Karte Darüber rechts auf "Nicht gefunden" klicken Alle die du nicht hast werden als weiße Kreise angezeigt MfG Rewe Ist ja cool wusste ich gar nicht.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.