Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso steht im Social Club ich hätte 43 Missionen erfüllt, aber wenn ich auf meine genauere Statistik gehe steht da ich hätte nur 42 Missionen beendet. Bin ich jetzt auch von diesem Bug befallen , dass ich am Ende eine Hauptmission zu wenig habe? Muss ich jetzt etwa alles wieder von vorne anfangen wegen eines kleinen Bugs? Wirklich? Zitieren
LegendAS Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!? [url=https://www.youtube.com/watch?v=miR4zdkfHm0]Die Zukunft + GTA V - YouTube[/url] Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso steht im Social Club ich hätte 43 Missionen erfüllt, aber wenn ich auf meine genauere Statistik gehe steht da ich hätte nur 42 Missionen beendet. Bin ich jetzt auch von diesem Bug befallen , dass ich am Ende eine Hauptmission zu wenig habe? Muss ich jetzt etwa alles wieder von vorne anfangen wegen eines kleinen Bugs? Wirklich? Jep , kann alles von vorne anfange. Nach meiner Rechnung , wenn ich also wirklich 43 abgeschlossen hätte, was ich aber nicht habe , hätte ich nur noch 26 Missionen zu machen. Dann würde ich auf 69 kommen. Wenn ich die 26 aber zu meinen echten Statistik dazurechne, dann komm ich aber nur auf 68. Ich weiß wirklich nicht warum dieses Problem erst seit dem Patch aufgetreten ist. Kaum schaffen die Entwickler ein Problem ab , hauen sie die neuen raus. Das ist wirklich enttäuschend, deswegen hasse ich auch diese 100% Trophäen. Kaum ist irgendwas verbuggt, muss man von vorne anfangen. Und wer gibt mir die Garantie dass es beim nächsten mal nicht wieder daneben geht? Sowas nervt wirklich....wer bis hierher gelesen hat, danke fürs Lesen. Ich denke mal dass mein Meinung nachvollziehbar ist! Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jep , kann alles von vorne anfange. Nach meiner Rechnung , wenn ich also wirklich 43 abgeschlossen hätte, was ich aber nicht habe , hätte ich nur noch 26 Missionen zu machen. Dann würde ich auf 69 kommen. Wenn ich die 26 aber zu meinen echten Statistik dazurechne, dann komm ich aber nur auf 68. Ich weiß wirklich nicht warum dieses Problem erst seit dem Patch aufgetreten ist. Kaum schaffen die Entwickler ein Problem ab , hauen sie die neuen raus. Das ist wirklich enttäuschend, deswegen hasse ich auch diese 100% Trophäen. Kaum ist irgendwas verbuggt, muss man von vorne anfangen. Und wer gibt mir die Garantie dass es beim nächsten mal wieder daneben geht? Sowas nervt wirklich....wer bis hierher gelesen hat, danke fürs Lesen. Ich denke mal dass mein Meinung nachvollziehbar ist! Das ist echt scheisse, wenn man zumindest richtig chronologisch spielt und den SP erstmal zu 100% abschliessen will, ist die einzige Lösung, keinen Patch zu installieren. MfG black:) Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist echt scheisse, wenn man zumindest richtig chronologisch spielt und den SP erstmal zu 100% abschliessen will, ist die einzige Lösung, keinen Patch zu installieren. MfG black:) Bei mir steht ich hätte zuletzt Blitzaktion beendet. Aber wenn ich auf die Missionenliste gehe, steht da nichts von Blitzaktion , sondern nur was von Militärausrüstung. Also tritt dieser Bug wohl bei jedem auf, der die Hauptstory noch nicht zuende gezockt hat oder zumindest bei vielen. Und es wird immer die zuletzt erledigte Quest/Mission nicht zu der Missionsliste dazugezählt. Denn viele haben sich auch schon hier gemeldet. Ich versuchs mal mit der Deinstallation des Patches, vielleicht hilfts. Aber ich weiß garnicht mal ob ich überhaupt nen Patch habe...hab seit längerer Zeit schon nimmer gezockt. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir steht ich hätte zuletzt Blitzaktion beendet. Aber wenn ich auf die Missionenliste gehe, steht da nichts von Blitzaktion , sondern nur was von Militärausrüstung. Also tritt dieser Bug wohl bei jedem auf, der die Hauptstory noch nicht zuende gezockt hat oder zumindest bei vielen. Und es wird immer die zuletzt erledigte Quest/Mission nicht zu der Missionsliste dazugezählt. Denn viele haben sich auch schon hier gemeldet. Ich versuchs mal mit der Deinstallation des Patches, vielleicht hilfts. Probiers, ein Versuch ist es ja Wert:) MfG black:) Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Probiers, ein Versuch ist es ja Wert:)MfG black:) Habs grade noch editiert, aber ich denke nicht dass ich nen Patch drauf habe, da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gezockt habe. Aber vielleicht hab ich doch nen Patch. Ich schau mal heute abend vorbei und versuchs mal. Hoffentlich änderts meine Statistik beim Social Club.. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!? Die bessere Frage wäre warum nicht, oder ? Zitieren
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 ok das spiel landet nun bei allen anderen kb mehr nervt nur noch. Was muss ich noch erledigen: Monsterstuns --> ok machbar Messerflüge ---> Ich raste aus, das Ding geht immer kaputt 1 Raumschiffteil ---> Totaler ausraster, das ist das dingen welches unter der brücke ziemlich weit im norgen aufeinem tor bogen liegt. ich bekomms einfch nicht gebacken den heli da zu landen, berüht 2x iwas buuum tot -,- Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!? Echt gutes Video Bist voll witzig! Zitieren
LegendAS Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Echt gutes Video Bist voll witzig! Tanke *hust* Abo *hust* Stehe ganz am Anfang und habe es nötig zu betteln Bruda oder auch Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Tanke *hust* Abo *hust* Stehe ganz am Anfang und habe es nötig zu betteln Bruda oder auch Na wenn du es schon so beiläufig erwähnst, bekommst halt n'Abo geschenkt Machst ja auch Uncharted 3 Videos, wie ich grad sehe Zitieren
Sezii Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie ist es eig. wenn man eine Mission wiederholt, damit man ein Fahrzeug klauen kann welches nur in dieser Mission verfügbar ist? Hab es nicht ausprobiert, macht man einfach an dem Ort gleich weiter, wo man die Mission beendet hat, nach dem wiederholen, oder ist man einfach wieder an diesem Ort wo man diese Mission neu gestartet hat? Sprich ich spiele als Frank. Starte eine Mission neu via Menü Klaue ein Fahrzeug welches nur dann zu haben ist und beende die Mission mit diesem Fahrzeug oder probiere es an einem sicheren Ort abzustellen falls es geht. Und nachdem ich die Mission beendet habe und ich mich noch im Fahrzeug befinden, kann ich normal weiter fahren oder werde ich sozusagen zurückgespawnt wo ich diese Mission gewählt habe. Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie ist es eig. wenn man eine Mission wiederholt, damit man ein Fahrzeug klauen kann welches nur in dieser Mission verfügbar ist? Hab es nicht ausprobiert, macht man einfach an dem Ort gleich weiter, wo man die Mission beendet hat, nach dem wiederholen, oder ist man einfach wieder an diesem Ort wo man diese Mission neu gestartet hat? Sprich ich spiele als Frank. Starte eine Mission neu via Menü Klaue ein Fahrzeug welches nur dann zu haben ist und beende die Mission mit diesem Fahrzeug oder probiere es an einem sicheren Ort abzustellen falls es geht. Und nachdem ich die Mission beendet habe und ich mich noch im Fahrzeug befinden, kann ich normal weiter fahren oder werde ich sozusagen zurückgespawnt wo ich diese Mission gewählt habe. Du wirst nach Missionswiederholungen dahin zurückgesetzt, wo du warst, als du die Mission im Menü ausgesucht hast. Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Akolyth der Altruisten Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Trevor eine Person von einem Zufallsereignis zum Altruistenkult in den Bergen bringen. In Los Santos und Blaine Country gibt es Zufallsereignisse, bei denen euch Personen (z.B. Betrunkene, die ins Motel gefahren werden wollen oder Ladenräuber, die in ihr Versteck gebracht werden wollen) fragen, ob ihr sie mitnehmt. Anstatt aber zum vorgegebenen Ziel zu fahren, fahrt ihr zum Altruistenkult, der sich in den Bergen befindet. Nach der kurzen Zwischensequenz, erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle Zufallsbegegnungen abgeschlossen habt oder am Ende der Story Option B auswählt. Standort des Altrusitenkults: Spoiler: show Video: Spoiler: show [url=https://www.youtube.com/watch?v=zxPbeYUCsio]Video: Youtube - Grand Theft Auto V™ - Akolyth der Altruisten[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=zxPbeYUCsio]Youtube - Grand Theft Auto V™ - Akolyth der Altruisten[/url] Hallo kann mir jemand sagen warum die hinterher verpassbar ist? Selbst wenn ich 14 Zufallsereignisse erreicht habe,kommen die doch immer wieder?? Oder gibt es nen anderen Hintergrund? Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Problem ich verstehe nicht im Leitfaden Trophäe TP Menzine Flughafen. Hab es gekauft und dann?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Problem ich verstehe nicht im Leitfaden Trophäe TP Menzine Flughafen. Hab es gekauft und dann?? Dann musst du mit Trevor alle diese Zustellaufgaben am Hangar erledigen. Es gibt jeweils 5 mit dem Flugzeug und 5 mit dem Buggy. Zitieren
luka_cro Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Akolyth der AltruistenBring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Trevor eine Person von einem Zufallsereignis zum Altruistenkult in den Bergen bringen. In Los Santos und Blaine Country gibt es Zufallsereignisse, bei denen euch Personen (z.B. Betrunkene, die ins Motel gefahren werden wollen oder Ladenräuber, die in ihr Versteck gebracht werden wollen) fragen, ob ihr sie mitnehmt. Anstatt aber zum vorgegebenen Ziel zu fahren, fahrt ihr zum Altruistenkult, der sich in den Bergen befindet. Nach der kurzen Zwischensequenz, erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle Zufallsbegegnungen abgeschlossen habt oder am Ende der Story Option B auswählt. Standort des Altrusitenkults: Spoiler: show Video: Spoiler: show Hallo kann mir jemand sagen warum die hinterher verpassbar ist? Selbst wenn ich 14 Zufallsereignisse erreicht habe,kommen die doch immer wieder?? Oder gibt es nen anderen Hintergrund? Ich denke es gibt ein Maximum von diesen Zufallscharaktern, deshalb kann man es verpassen, wenn man schon alles erledigt hat und sie dort hingebracht hat, wo sie es wollten Zitieren
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 habe eine frage habe beide triathlons abgeschlossen aber ich finden den dritten triathlon nicht es taucht kein symbol auf weis einer was wie ich den freigeschaltet bekommen Zitieren
Wenge20 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Nahe des zweiten Triathlon ein wenig links beim See... Nimm dir 30min zeit für den dritten... Zitieren
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 ja gefunden habe ich ihn aber ich kann ihn nicht starten es ist kein symbol da und es sind keine leute da kann nicht teilnehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.