Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja geil, habe gleich 2 probs, einer scheint abern mega bug zu sein.

1. war dabei duie monster stuns zu machen, also mit franky. Aber sie werden entweder garnicht gewertet oder es kommt fehlgeschlagen, haben video angesehn und bei mir war nichts anders, bin heil gelandet distans dürfte auch gepasst haben aber niada.

So dann bin ich iwann doch drauf gegasngen und da sind wir beim bug!!

anky kam aus dem krankenhaus raus 5000 Dollar bezahlt aber lebens anzeige auf rot und irekt fast wieder tod, so ich wechsel zu Michael er läuft und zack auch rot am blinken???

Kann mir das wer mal erklären O___o

Geschrieben
Hallo,

ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
bin eben die 8 km gelaufen für epsilon..

mein gott war das schlimm -.-

Gummiband und X mit Klebeband verbinden, dann wirst du deine Finger beruhigen. ;)

Auch letzter Trialhon mit 151 mal Checkpoints, mit X lang drücken bis zum Ziel. Wirst du quälen...

Geschrieben

wieso wird im social club nicht die jagd bei hobbys anerkannt?

habe mit trevor auf gold gespielt, bin allerdings am ende gestorben, weil ich nicht wusste wie ich die jagd beende!

was muss man denn genau machen dafür?

Geschrieben
Gibt's einen jetpack oder sowas wegen den ufoteil ist ganz schön reutig des hinfahren und latschen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich hab die Ufoteile und Briefe via Helikopter eingesammelt.

Geschrieben
Gibt's einen jetpack oder sowas wegen den ufoteil ist ganz schön reutig des hinfahren und latschen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ne Jetpack gibt's leider nicht. Wär aber geil gewesen :D

Du musst wohl oder übel hinfahren. Ansonsten bleibt nur noch die Alternative mit dem Heli.

Geschrieben

hm nunmal ne frage zum jagen.

wie erüllt man das denn genau???

also soll ich da nun 30,60 bzw 90 punkte holen oder muss ich wie auf einer anderen seite beschrieben missionen erfüllen wie erleige ein pumamitner granate oder 4 hirsche in folge ohne enteckt zu werden etc???

Geschrieben

Leute, mal kurz ne Frage, und zwar bei der Mission Mord an der Baustelle bekomm ich das Zusatzziel Flugverbotszone nicht, ich hab den Piloten abgeknallt, hab den heli mit der bazooka abgeknallt und und und...

es tut sich nichts...

Geschrieben

Hey ho, für die 100% fehlt mir mir noch noch Golf spielen. Meine frag: muss man nur gegen den Freund gewinnen oder reicht es wenn man am Ende auf Par steht? Und wäre cool wenn das noch jemand erklären könnte. Beim Schlag verstehe ich die Stärke nicht so richtig.

Geschrieben

Du musst 9 Loch unter oder genau auf Par beenden.

Ich dacht' auch erst, dass ich das nicht hinbekommen würde, aber hab's dann doch beim ersten Mal geschafft. Die Richtung ist ja immer schon eingestellt, dann schaust einfach wie's um den Wind steht und gehst, je nachdem wie er steht, dann ein bisschen nach links/rechts. Wenn das gemacht hast musst du nur noch den gelben Balken treffen, das halt vor jedem Schlag beachten, und dann solltest es schaffen!

Geschrieben
Du musst 9 Loch unter oder genau auf Par beenden.

Ich dacht' auch erst, dass ich das nicht hinbekommen würde, aber hab's dann doch beim ersten Mal geschafft. Die Richtung ist ja immer schon eingestellt, dann schaust einfach wie's um den Wind steht und gehst, je nachdem wie er steht, dann ein bisschen nach links/rechts. Wenn das gemacht hast musst du nur noch den gelben Balken treffen, das halt vor jedem Schlag beachten, und dann solltest es schaffen!

Ok, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde es versuchen ;)

Beim Schlag muss man aber in der Balkenanzeige erst auf den Boden kommen und wenn der Strich wieder hochgeht dann auf den gelben Strich stehen bleiben oder?

Geschrieben
Ne, du kannst bereits wenn er nach unten geht stoppen. Ist um einiges einfacher ;)

Achso ok cool, ich werden mein Glück gleich mal versuchen, danke ;)

Edit: Mein Rekord liegt momentan bei +7

Da muss ich wohl noch üben :(

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Dn6RF6rXmjk&feature=c4-overview-vl&list=PLZLTS4u9M_2p4ljxvajbLfzX47uxTjAPi]GTA V - FUNNY MOMENTS (Bloopers) - YouTube[/url]

BenBuja macht einfach die geilsten Videos,müsst ihr euch mal anschauen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...