TheYasukari Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie/Wo steigert man eigentlich sein Lungenvolumen? Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 mit den 70 GoldMuss man alle 70 Missionen auf Gold haben oder ist es egal ob man bei Fremde & Freaks welche Gold hat und welche bei Missionen? Jo ne Mischung aus beidem F&Fs sind meißt einfacher... Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie/Wo steigert man eigentlich sein Lungenvolumen? Im großen See mit Taucherausrüstung man muss erstmal das Boot mit der Austrüstung holen und zum See fahren und die kleinen Wasserfälle hochfahren. So habe ich es gemacht. Jo ne Mischung aus beidem F&Fs sind meißt einfacher... Wie soll ich bei dem einen Ohne Fahndungssterne ins Ziel kommen? Nur wnnn ich raus fahre bekomme ich sofort ein Stern. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei Polizeistationen Oder auf dem Dach den Krankenhauses in Los Santos. Ok, ich schaue dann heute Abend mal nach. Vielen dank für die schnelle Antwort Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man irgendwo gucken welche bruecken man noch nicht durchflogen hat ? Zitieren
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man irgendwo gucken welche bruecken man noch nicht durchflogen hat ? Nein kann man nicht. Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man irgendwo gucken welche bruecken man noch nicht durchflogen hat ? leider nicht Ich habe 3x alle Brücken abgeflogen bis ich eine gefunden habe die ich 100% richtig anfliegen musste. Diese Brücke Zitieren
Huslum Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann mir mal bitte einer die Mission mit dem Bankensturz erklären. ich springe mit dem Motorrad vom Mazetower (Bank) lande in der Zielmakierung. Es kommt geschafft er speichert das ganze und trotzdem muss ich immer wieder vom selben Tower springen. Es kommt einfach keine neue Mission es kommt immer wieder nur Bankensturz. Warum????? Zitieren
Ice Man Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich hab mit Micheal gegen Trevor nachts tennis gespielt! O___o hmm komisch das war bei mir genau wie Golf Nachts nicht verfügbar, seltsamm Zitieren
DIZEN Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 O___o hmm komisch das war bei mir genau wie Golf Nachts nicht verfügbar, seltsamm Was Golf angeht, keine ahnung! Aber mir ist mal was ähnliches pasiert wo ich mit T. & M. ins kino gehn wollte. Als ich die location auf der map markiert hab wars noch da aber als ich dann ankam wars verschwunden. Dachte zuerst das man vieleicht nur zu bestimmten zeiten ins kino gehen kann, denke aber eher das da irgentwas buggy gewesen ist. Zitieren
Lumina Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nur bei mir so oder wird bei einem von euch auch die Checkliste auf der Socialclubseite seit dem neuen Patch nicht mehr aktualisiert? Dass das langsam auf den Offlinemodus Einfluss hat geht mir echt gegen den Strich... Zitieren
shadowsn Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nur bei mir so oder wird bei einem von euch auch die Checkliste auf der Socialclubseite seit dem neuen Patch nicht mehr aktualisiert? Dass das langsam auf den Offlinemodus Einfluss hat geht mir echt gegen den Strich... Bei mir wurde die Checkliste ganz normal aktualisiert. Sicher, dass du auch eingeloggt bist im Spiel? Vielleicht geht's ja später wieder bei dir. Zitieren
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man die waffenschmuggel missionen per land und per luft wirklich nur mit trevor machen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man die waffenschmuggel missionen per land und per luft wirklich nur mit trevor machen? Kurz und knapp: Ja. Zitieren
Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe eine Frage. Ich hab das Spiel fertig gespielt (ab jetzt nciht mehr weiter lesen für alle welche noch dran sind!!) und erst später erfahren, dass ich bei der Möglichkeit C niemanden von den Charakteren töten muss. Zum Glück habe ich vorher auch schön artig gespeichert. Wie kann ich jetzt das gespeicherte als Hauptsafedata wählen? So dass es mir auf Social Club auch nur diese Datei anzeigt, sprich mit diesem Savegame meine Statistiken dort sehen kann? Weil ich doch dann eher dieses Savegame benutzten werde, da ich auf keine verzichten möchte. Zitieren
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 @Sezii: save laden schon sollte er im SC übernohmmen werden. Zitieren
Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 @Sezii: save laden schon sollte er im SC übernohmmen werden. Nein ich meine dass ich es als Hauptsave haben kann. So dass ich das 1. löschen kann. Und ist auch schon etwas über den Fehler mit der WLAN-verschlüsselung bekannt? Ich hatte das immer bei GTA IV. Freimodus ging noch, aber sobald ich einem Spieler mich näherte oder ich jemanden in der Lobby traf, verlor ich die Verbindung zum Server. (War nur bei der PS3 so und nur bei GTA IV) Kann es eben leider noch nicht testen, da ich in den Ferien bin. Aber falls es so wäre, dass ich schon mich darauf vorbereiten könnte, die Einstellungen zu ändern. Zitieren
born_toulouse Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nur bei mir so oder wird bei einem von euch auch die Checkliste auf der Socialclubseite seit dem neuen Patch nicht mehr aktualisiert? Dass das langsam auf den Offlinemodus Einfluss hat geht mir echt gegen den Strich... Jo hier, hab zwar nur den ersten Patch geladen aber bei mir aktualisiert sich auch nichts. Hab schon alle Randale, mir werden aber nur 2 angezeigt, hab mit jedem Charakter schon fern gesehen, steht aber noch als gelocked da, usw... Zitieren
HUENE83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 hey Leute kann man eigentlich mit den Tieren die man erlegt hat auch was machen so wie bei red dead Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.