Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube nicht das sich alle Händler daran halten :P

Das Spiel muss einfach der Hammer werden ...

Nein natürlich nicht. Meist läuft es so ab das Ein Händler es rausstellt und dann die anderen mitziehen. Wobei ich mich noch gut dadrn erinnere als MW3 rauskamm.

Konkurennzmarkt hatte es schon 2 Tage vor Vö rausgestellt> Markt wurde von uns bei Activison gemeldet.> Rückantwort von Activiosn an alle Märkte der Region> Spiel sollte jetzt in den Verkauf gestellt werden da Mitbewerber es schon im verkauf hatten. Black ops 2 wurde an den Markt ein Jahr später erst am Releasetag um 10 Uhr geliefert...:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:41

Nein natürlich nicht. Meist läuft es so ab das Ein Händler es rausstellt und dann die anderen mitziehen. Wobei ich mich noch gut dadrn erinnere als MW3 rauskamm.

Konkurennzmarkt hatte es schon 2 Tage vor Vö rausgestellt> Markt wurde von uns bei Activison gemeldet.> Rückantwort von Activiosn an alle Märkte der Region> Spiel sollte jetzt in den Verkauf gestellt werden da Mitbewerber es schon im verkauf hatten. Black ops 2 wurde an den Markt ein Jahr später erst am Releasetag um 10 Uhr geliefert...:biggrin5:

Ich kriege es trotzdem am 14 :P

Ach weil du der Gta president bist oder was? Auch wenn du irgendein Idioten findest der es vorher rausrückt halte ich den 14. für sehr sehr unwahrscheinlich....;)

Geschrieben

naja halt es nicht für zu unwahrscheinlich, von großen Händlern wohl nich, aber von so kleinen Lädelchen um die ecke kann ichs mir vorstellen^^ 2-3 tage vor release leaken doch immer sachen, und grade bei sonem Game^^

Geschrieben

Rockstar beliefert alle Läden in DE am 14. September... Also wenn's gut läuft bekommt man es am Montag... aber hey, ein Tag vorher... also so dramatisch ist das nicht.

Wäre außerdem keine schlechte Idee, diejenigen anzuschwärzen, die das Spiel früher rausgeben.

Wer nicht hören will muss fühlen :D

Geschrieben
wie wollen sie es denn die früher rausgeben, wenn selbst die händler das game erst am 16. bekommen? lest doch mal den beitrag erst^^

Zwischen 14. und 16 werden die Waren ankommen, wobei der 15. natürlich ausgenommen ist.

Geschrieben
naja halt es nicht für zu unwahrscheinlich, von großen Händlern wohl nich, aber von so kleinen Lädelchen um die ecke kann ichs mir vorstellen^^ 2-3 tage vor release leaken doch immer sachen, und grade bei sonem Game^^

Es ging auch ebend um die Sache das er es jetzt schon zu 100% weiß wann er es bekommt. Aber du würdest dich ja bereitstellen um dein Glück mit uns zu teilen und ein Beweisfoto hier rein stellen? Nicht wahr?:biggrin5:

Am besten noch mit Preis und Händler...

Geschrieben
Ich hab doch schon gesagt das ich am 14.9 nen Gameplay Video mache so um Mitternacht versprochen is versprochen

Ok, das bedeutet du arbeitest selber irgendwo wo man Games kaufen kann oder du hast ein guten Bekannten der Spieleverkäufer ist...;)

Geschrieben

bei den online vorbestellungen (amazon z.b.), müsste das spiel eig bei denen normalerweise am freitag oder samstag eintreffen da, die sonst warscheinlich es nicht schaffen, das man das spiel am release bekommt

Geschrieben

GTA 5: Händler sollen Releasetermin des Blockbusters respektieren, so Rockstar

In den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor, dass sich Händler einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen versuchten, indem sie von den Spielern heiß erwartete Titel mehrere Tage vor dem offiziellen Launch versandten.

Eine Begebenheit, die natürlich auch an den Verantwortlichen von Rockstar nicht spurlos vorübergezogen ist. Wie die Kollegen von Videogamer unter Berufung auf verschiedene Händler wie GAME berichten, ging Rockstar daher in die Offensive und bat die Händler darum, den offiziellen Releasetermin von “GTA 5″ zu respektieren und keine Spiele vorzeitig auf die Reise zu schicken. Sprich: Der Versand des Open World-Blockbusters soll erst am 16. September anlaufen.

Laut Rockstar hat man sich mit “GTA 5″ nicht weniger als das Ziel, den bisher größten Videospiel-Launch aller Zeiten abzuliefern, auf die Fahnen geschrieben. Um dieses Vorhaben nicht zu torpedieren, hofft man auf die Unterstützung und die Ehrlichkeit der Handelspartner, heißt es weiter

In Europa wird “GTA 5″ am 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

gta_v-1-490x275.jpg

Quelle:https://www.play3.de/2013/09/05/gta-5-handler-sollen-releasetermin-des-blockbusters-respektieren-so-rockstar/

Also finde es auch das man einhalten muss den Release . Man erwartet von den Entwicklern gute Spiele rauszubringen , dann können die ja von uns erwarten das wir da sSpiel erst am Release kriegen :)

Geschrieben

Also ich habe gerade mein Laden angeschrieben und mir wurde umgehend auf mein Mail geantwortet das sie das Spiel vor dem 17 haben werden. Obendrein das sie mir das Spiel sofort versenden das es vor bzw pünktlich bei mir eintrifft. Das bedeutet für mich das ich es sicher vor dem 17 haben werde und bevor viele fragen wo ich bestellt habe werd ich nicht sagen will hier niemanden verpetzen. :)

Geschrieben

Bei einigen spielen ist das sicher kein probem aber ich hab 4 accounts DE AT UK US wenn ich ein spiel kaufe lade ich die dlcs auch nur aus dessen land. man muss die dlcs dann nur im hintergrund laden dann den acc wechslen und dann auf seinem haupt acc installieren. hab zb bei black ops 2 ausversehn den vorbesteller dlc aus deutschen store geladen und im UK spiel installiert aber hatte nie zugang dazu. ich denke mal der bles code auf dem spiele rücken ist bei so etwas auschlaggebend.

Geschrieben
Kann ich mir die AT Version bestellen und dann später die DLCs im DE Store laden? Danke im Vorraus.

Soweit ich weiß muss du die ausm AT store ziehen:emot-raise:

Oder kann auch was mit der BLES nummer zu tun haben .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...