Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke sehr

kann mir wer sagen, was mit receive a prostitute service gemeint ist?

eine ausm stripclub durfte ich schon begnügen, das zählt jedoch nicht

mir hat mal wer geantwortet, ich müsste welche auf der straße anhupen

wie sehen die aus? ich hupe jede an, die auch nur leicht in die schiene passt, jedoch passiert nie was

Also einfach ganz langsam nebenher fahren und hupen. Wenn die Frau deiner Begierde das mitbekommen hat erscheint oben links (oder rechts... kp) ne Meldung, dass du sie mit Rechtspfeil mitnehmen kannst ;)

Eigentlich indem du sie in die Garage fährst.

Aber das ist wohl ein bisschen Buggy, so wie ich hier gelesen habe.

Das Auto bleibt dann aber auch noch für immer verfügbar, sondern halt nur solange, wie du es auch immer brav wieder dort parkst.

So war es bis jetzt eigentlich auch bei jedem GTA. Wenn man das Fahrzeug aus der Garage nimmt und nicht zurückbringt, es dann natürlich nicht von Zauberhand wieder in der Garage steht.. Wir sind ja nicht in Steelport :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...So war es bis jetzt eigentlich auch bei jedem GTA. Wenn man das Fahrzeug aus der Garage nimmt und nicht zurückbringt, es dann natürlich nicht von Zauberhand wieder in der Garage steht..

VORSICHT: das ist trotzdem extrem verbuggt, aus den Garagen bei den Wohnhäusern sind bei mir mehrfach alle Wagen verschwunden; aus den Lagerhäusern jedoch nicht, die scheinen sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand genaueres über die Immobilien?!

Sobald man Kinos oder Bars besitzt muss man sie gelegentlich vor Übergriffen durch Gangmitglieder oder Rocker schützen. Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich mehrere Immobilien besitzen sollte. Sind diese Ereignisse öfters, das ich nur noch am Verteidigen bin und kaum mehr um andere Sachen kümmern kann oder sind die eher selten...?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand genaueres über die Immobilien?!

Sobald man Kinos oder Bars besitzt muss man sie gelegentlich vor Übergriffen durch Gangmitglieder oder Rocker schützen. Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich mehrere Immobilien besitzen sollte. Sind diese Ereignisse öfters, das ich nur noch am Verteidigen bin und kaum mehr um andere Sachen kümmern kann oder sind die eher selten...?

Gruß

Das passiert oft. VIEL ZU OFT!:banghead:

Ich habe alle Immobilien außer einem Kino und dem Golfplatz gekauft und egal mit welchem Charakter ich spiele, alle 5min geht das Handy.

Das musst du zum Glück aber nicht machen, kannste einfach ignorieren.

Dann gehen zwar deine Wocheneinnahmen runter aber nach Abschluss der Story ist Geld sowieso egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat stärke eigl auch auswirkungen auf triathlons?, wie kann man das denn gut pushen?, einfach leute auf der straße verprügeln wäre ja iwie lame :D

btw noch ne frage auf der map gibt es ja die markierungen "sehenwürdiger ort", gibts ja iwas besonderes?, weil wenn ich da hinfahre find ich meist nix tolles vor :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich trotz Beantwortung dieser Frage ziemlich unsicher bin , was die 4 Attentatsmissionen anbelangt, würde ich die Frage nochmal gern in den Raum stellen und hoffen , dass sie mir jemand ausführlich beantworten kann .Wäre ziemlich wichtig, da ich im Spiel diese Chance nur einmal nutzen kann.

Hier die Frage :

Kann man die ganzen Attentatsmission von Lester(oder wie der heißt) offen lassen , damit man dann mit dem Geld am Ende alle 4 Missionen hintereinander macht , um den maximalen Gewinn mit den Aktien zu erzielen? Und bleiben die ganzen 4 Missionen für mich am Ende der Story sichtbar?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie geil, kam grad aus'm Radio(nicht wortwörtlich):

" Soccer is for sissies(Memmen). Come on, there are no commercial breaks in this sport?! Americans are used to real sports, that provide a break every 60 seconds for a nice commercial. We love that. Weird Europeans, favouring a sport with no place for a solid commercial break " =)

Da ist was wahres dran sein. Fußball bietet kaum mediale Werbemöglichkeiten, weshalb es auch nicht so krass gepusht wird von Sponsoren, wie andere Sportarten, in denen alle 5 Minuten ein Spot eingeblendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dir nen Heli besorgen. Mit dem Atomic wäre es theoretisch auch machbar aber ich bin dabei gestorben.

Ich such schon die ganze Zeit, finde aber keinen :banghead:

jep, du brauchst ein heli :)

standort:

https://imageshack.us/photo/my-images/694/cw1m.jpg/

im rot umrahmten ist ein krankenhaus mit 2 helis auf dem dach

Da war ich auch schon bzw. ich stehe gerade da^^, bei mir stehen da aber keine :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...