Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ein Patentrezept wie ich an das Raumschiffteil unter Brücke kurz vor der Seilbahn komme? Heli wie im Powerpyx Video geht gar nicht klar.

Was noch passt, ist mit dem Fallschirm vom Chiliad oben (Metallgerüst der Seilbahn) direkt Fallschirm zünden und bis dorthin gleiten (passt einigermaßen locker von der Höhe dauert nur bei jedem Versuch ca. 3-4 Minuten). Ich kann sogar in dem unteren Bereich der Brücke landen aber jedesmal wenn Franklin dann aufsteht, geht er ohne dass ich etwas drücke von der Brückenstrebe und fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meensch ist das geil :D Will nur zum jagen gehn aber lande auf dem Weg immer in ner Verfolgungsjagdt und mach total Chaos xD Dann bin ich wieder im Krankenhaus und der spaß beginnt erneut xD

Mit nem Truck+Anhänger durch die Berge düsen zu "Saturday Night is alright for fighting" :D

Wusste nich das Trucks so viel PS haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö Straßenrennen werden freigeschaltet nachdem man mit Franklin seine Freak- Missionen spielt irgendwann sollte nach der Fallschirm-mission mit Franklin ein Fragezeichen auftauchen mit einem Typen in der Seitengasse der dich zu einem rennen auffordert ! Man braucht nicht einmal ein schnelles Auto ;-)

Dem nach zu urteilen ist es nicht zufällig :-)

das rennen in der seitengasse habe ich schon gemacht, schon ewig

mir fehlt nurnoch die FF mission uncalculated risk dann hab ich 20/20

trotzdem hab ich noch keine strassenrennen

hilfe? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich eine Sauerstoff Maske an habe zählt des mit dem Robe Anzug von kifflom noch mit den 10 Tage ?

Am besten du gehst einfach schlafen, geht schneller und du bist auf der sicheren Seite.

Ich kann dir das leider nicht sagen ob das dann auch zu den 10 Tagen zählt, aber wenn du nur eine Maske auf hast und die Robe weiterhin trägst sollte es rein theoretisch auch klappen.

Sicher bin ich mir da aber wie gesagt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber auch zu geizig die 240k für den "Super Diamond" auszugeben,

Geld ist bei mir nicht so dicke und eigentlich wollte ich den so finden.

Aber bei den Umständen ein Ding der Unmöglichkeit

Schau mal vorm Golfclub vorbei. Teilweise auch auf dem Parkplatz davor.
Wusste nich das Trucks so viel PS haben :P
Was dachtest du den? Das die mit 100PS 40 Tonnen ziehen? :xd::'>
Hey Leute ich bin bis jetzt 3 Sraßenrennen von den 5 mit Franklin gefahren nur habe ich jetzt das Problem das ich die anderen 2 Rennen noch nicht habe ? :/ Oder bekommt man da wieder eine SMS von Hao ?
Die letzten beiden sind per SMS und nur in der Nacht wenn ich mich nicht irre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal vorm Golfclub vorbei. Teilweise auch auf dem Parkplatz davor.

.

Danke aber ich musste die 250k auf den Tisch legen.

Ist eine GTA Krankheit, beim Sammeln wechseln die Autos auf

der Strasse. Warum auch immer...ist nunmal so und muss man hinnehmen.

Fuhren nur noch Jeeps rum aber als ich den gekauft und

abgeliefert habe normalisierte sich das Strassenbild wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story gestern beendet... ich habe die Story aber irgendwie nicht so ganz verstanden. War mir ewtas zu verwirrend :skep: gehts noch jemandem so?

Verwirrend ?

War doch eig. relativ simple...

Als Travor und Michael beim Grab waren haben sich doch alle Fragen, die durch den Prolog aufkamen geklärt ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die beiden straßenrennen south los santos und city circuit irgendwann mal absolviert, sehe ich grade

mir fehlen jetzt noch die airport, freeway und vespucci canals rennen

kann mir wer sagen wie zur hölle ich die bekomme?

kommen nach und nach wenn dich Hao anruft, aber ka wann er dies tut. hat keiner ne idee wegen meinem prob?

nochmal wegen den fallschirmsprüngen, habe 38/42 Aktivitäten wobei 2 straßenrennen noch fehlen. Fallschirmsprünge habe ich 11 absolviert, eigentlich sind ja 13 zu machen, aktuell steht da aber 11/11 aber mir fehlen noch 2 Aktivitäten für die Freizeitstatistik, wat mach ich da falsch??! alles andere ist definitiv erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...