Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Erhält man nachdem man 200 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kauft man Immobilien kommt dies automatisch. Der Golfclub kostet alleine schon 150 Millionen Dollar. Durch Kauf und sofortigem Verkauf der Aktien, lässt es sich schnell Boosten, denn man verliert dadurch kein Geld. Wie funkt des mit Boosten?

Spiel speichern. Das komplette Geld in eine Aktie stecken...ein bisschen warten, Glück haben das die Aktie steigt. Sobald Sie etwas gestiegen ist sofort wieder verkaufen! Und das mit allen 3 Charakteren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erhält man nachdem man 200 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kauft man Immobilien kommt dies automatisch. Der Golfclub kostet alleine schon 150 Millionen Dollar. Durch Kauf und sofortigem Verkauf der Aktien, lässt es sich schnell Boosten, denn man verliert dadurch kein Geld. Wie funkt des mit Boosten?

sagmal..

.. bist du schon älter als 12?

oder sitzt du den ganzen tag mitm grinsen vorm pc weil du hier rumtrollst?

oder bist du wirklich so blöd?

du fragst für jeden scheiss 20x nach, ernsthaft

kauf die amtien und verkauf sie direkt wieder

mach das so oft bis die 200mio voll sind

fertig

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:33

wenn ich die 100% trophy will muss ich da jetzt alles machen was auf der rockstar seite unter social club steht machen oder das was im leitfaden steht?

für die 100% alles das auf der rockstar seite, wo ein farbiger strich vor dem bild ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das immer an GTA liebe...

Kaum muss man irgendwelche Autos "sammeln" schrumpfen die Fahrzeugtypen

auf der Strasse von XXX auf unter 5!?

Jetzt fahren hier bei mir gerade nur noch Gangsterkarren und SUV rum,

normalisiert sich das wieder?

Denn so ist das mal gar nicht spielenswert:banghead:

Bin aber auch zu geizig die 240k für den "Super Diamond" auszugeben,

Geld ist bei mir nicht so dicke und eigentlich wollte ich den so finden.

Aber bei den Umständen ein Ding der Unmöglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Also Ich habe mal mit der jagt angefangen. Mein problem ist dass ich immer nach kurzer zeit von einem berglöwen platt gemacht werde und dann ist der fortschritt während der jagt natürlich fürn arsch. Also ich mein das vieh kommst aus dem nichts meistens dann wenn man gerade ein foto weggschickt. Hat da vielleicht jemand nen Tipp parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die story etz auf 87% mein problem is nur hab zwar maude oder wie die heist im tele mit trevor und die mission schon gemacht weis net genau oder net bekommen die mission für kopfgeldjagt und trophy lebendig oder lebendig weis zwar wie die mission geht durch n vid ect aber das ? Is da nirgends und net das ich etz n alten save laden muss damit das ? Für den typ neu kommt weis da wer was? Oder erhält man das ? An der stelle anders ware nice für hilfe

Hardstyle is my Style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir.

habe jetzt die ersten beiden straßenrennen wann kommen die anderen drei?Habe schon alle missionen.

edit:kaum geschrieben schon kahm ne sms.

kannst du mir sagen, wodurch du die straßenrennen bekommen hast?

habe es so aufgefasst, dass die kommen, sobald man die FF mission(en) von hao macht, stimt das?

wenn ja,wann kommen die missionen von ihm?

habe 80% gesamtfortschritt und 50/69 hauptmissionen

jedoch fehlen mir bei den hobbys die straßenrennen und die FF ission unkalkuliertes risiko, die ich aber noch nicht habe

sollte ich die missionen von hao schon haben, oder muss ich erstmal weiter in der story ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die story etz auf 87% mein problem is nur hab zwar maude oder wie die heist im tele mit trevor und die mission schon gemacht weis net genau oder net bekommen die mission für kopfgeldjagt und trophy lebendig oder lebendig weis zwar wie die mission geht durch n vid ect aber das ? Is da nirgends und net das ich etz n alten save laden muss damit das ? Für den typ neu kommt weis da wer was? Oder erhält man das ? An der stelle anders ware nice für hilfe

Hardstyle is my Style

Das ? kommt da nicht wenn man die suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ? kommt da nicht wenn man die suchen muss.

Hat sich erledigt hab n älteren save geladen wo ich die mail noch hatte aber mein problem is eher hab bei fremde ubd freaks nur 17/20 und kp mehr wo noch welche kommen und frank hat beim auswahl menü noch ne 1 da stehen d.h ne offene mission aber kp wo und was o o

Hardstyle is my Style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...