Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Keine Panik, das ist kein Bug auch wenn sich die Rufe danach häufen.

Nach der Mail dauert es etwa noch einen Spieltag bis sie da ist,

findest du dann im Kleiderschrank unter "Outfits".

Sollte sie nicht da sein, spiel ein oder zwei andere Missionen oder mach

irgendetwas anderes und dann ist sie da!.

Cool, danke für die Info! Habe mich mental schon darauf eingestellt einen anderen Spielstand zu starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Trever diese Begnung mit dieser Kopfgeldjägerin "Maude" gehabt, habe aber ihr Anliegen komplett verschwitzt, nun nach der Story, kann ich das noch machen? Die Mail finde ich nicht mehr, ich weiß nur das ich irgentein Typ im Steinbruch (?) suchen soll, es war aber nie etwa auf der Karte gewesen...kann ich das trotzdem noch irgentwie machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem habe ich auch. Habe die Robe gekauft und nach einem knappen Tag per Mail die Bestätigung erhalten, dass sie ausgeliefert wurde. Kann sie jedoch nicht im Kleiderschrank finden.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Bug zu sein scheint, was ich nicht hoffe :-/

So weit komme ich nichtmal. Ich hab die autos abgeliefert und danach nie wieder was von den leuten gehört. Hab danach auch schon zig andere Missionen beendet ua auch die story. Hat einer nen tip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad beim Atommüll und ich hab da ein kleines Problem.

Habe glaube 3 eingesammelt und nun bin ich in der Nähe des vierten Faßes, nur ich komm da nicht hin.

Da ist ein recht großer "Felsen", wo es auch anscheinend keinen Eingang gibt. Laut dem Signal müsste IM Felsen das Faß sein, aber ich weiß echt nicht wie ich da hin kommen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Tauch mal um den Felsen herum, das GPS ist manchmal etwas ungenau.

Ich habe alle Fässer gesammelt und musste dabei nie in eine Höhle oder einen Felsen hinein.

Ich hab mit Trever diese Begnung mit dieser Kopfgeldjägerin "Maude" gehabt, habe aber ihr Anliegen komplett verschwitzt, nun nach der Story, kann ich das noch machen? Die Mail finde ich nicht mehr, ich weiß nur das ich irgentein Typ im Steinbruch (?) suchen soll, es war aber nie etwa auf der Karte gewesen...kann ich das trotzdem noch irgentwie machen?

Die Personen sind auch nicht auf der Karte markiert, du musst zum Ort hinfahren und dann stehen sie einfach da.

Fahr doch einfach mal zum Steinbruch, der Kerl müsste dann unten in der Mitte stehen.

So weit komme ich nichtmal. Ich hab die autos abgeliefert und danach nie wieder was von den leuten gehört. Hab danach auch schon zig andere Missionen beendet ua auch die story. Hat einer nen tip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Bist du sicher dass du alle Vorraussetzungen erfüllt hast?

Ich habe einmal übersehen dass ich noch etwas auf der Website spenden muss, dann ging es auch nicht weiter.

Habe mal fix im Lösungsbuch nachgelesen. Die Mission, in der du die Roben kaufen sollst, schaltet sich erst frei wenn du die vorhergehende Mission beendet hast und 10.000 $ gespendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal fix im Lösungsbuch nachgelesen. Die Mission, in der du die Roben kaufen sollst, schaltet sich erst frei wenn du die vorhergehende Mission beendet hast und 10.000 $ gespendet hast.

Super, das hört sich gut an. Mit dem Spenden hab ich auch ausprobiert allerdings hab ich nur 5000$ gespendet. Werde ich dann man ausprobieren. Danke:smile:

EDIT: seh gerade dass ich noch nicht bei der Mission bin. Da kommt noch eine davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem hat sich mit einer Neuinstallation gerade erledigt. Zum Glück. Auf einmal waren auch andere Gegenstände wie die Verbandskästen im Haus sichtbar. Da muss wohl bei der Installation irgendwas schief gelaufen sein. Nun konnte ich die Mission aber wenigstens zu Ende bringen, da ich nun den Benzinkanister auch wirklich hatte.

*Daniel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist.

Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen.

Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht?

Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist.

Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen.

Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht?

Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist.

Ganz unten im Steinbruch ist der zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist.

Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen.

Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht?

Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist.

Bei mir war der Typ direkt da. Er ist ganz unten am Steinbruch. Bist du denn an der richtigen Location?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist.

Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen.

Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht?

Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist.

Einfach zum Steinbruch fahren...

WICHTIG:

Die Personen werden nicht auf der Karte dargestellt!

Fahr einfach bis ganz nach unten im Steinbruch zu einer Baracke, sobald du

nah genug bist siehst du einen roten Punkt welches dein Ziel ist.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

Du hast hier schon 3 mal gefragt und sogar einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Benutze den also auch und spam hier nicht noch andere Threads zu.

Ich habe auch schon mehrmals nach der Sache mit dem 3. Triathlon gefragt:cool2:

Aber ich habe ihm auch schon geschrieben, dass sobald er das Dock gekauft hat

und in das Tauchboot steigt und es dann wieder verlässt einen trägt.

Zumal so ein Taucheranzug nicht gerade "wichtig" ist, aber jedem das seine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieser scheiß Atommüll geht mir ja so hart auf die Nerven gerade -.-´

Hab gerade mal die Hälfte und es dauert sooo lang.

Ich frag mich gerade echt ob es nicht schneller gehen würde wenn man das zu Fuß machen könnte xD

den atommüll zusammeln is aber auch das schlimmste langweiligste und nervigste was man in gta 5 machen muss ...

das uboot is so extrem langsam ... und das schlimmste is das das nichmal ein radio hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah dieser scheiß Atommüll geht mir ja so hart auf die Nerven gerade -.-´

Hab gerade mal die Hälfte und es dauert sooo lang.

Ich frag mich gerade echt ob es nicht schneller gehen würde wenn man das zu Fuß machen könnte xD

Ja, das war richtig nervig.

Das Ding fährt extrem langsam und du musst einmal um die komplette Insel :facepalm:

Zu Fuß wird schwierig. :D

Also ich hab es nie versucht, aber ich glaube kaum dass du die Atommüllfässer einfach so einsammeln kannst.

Wobei, das müsste echt mal jemand probieren. :D

Aber manche lägen auch zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zur Mission "Inspektion des Juweliers"

Dort will man ja den Laden überfallen und kann sich für die leise oder die laute Version entscheiden. Ich habe mich für die Leise entschieden.

Jetzt denkt man doch man verpasst was. Weil ich will ja wissen wie die Mission auf der lauten Seite aussehen würde. Oder kommt man nochmal dort hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin beim richtigen Steinbruch. Ich sehe nochmal nach, ganz unten. Wenn der jetzt nicht da ist heißt das, daß ich von neu beginnen muß?

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht:biggrin5:

Aber mal im Ernst, fahr mit einem Auto einfach in den Steinbruch hinein,

wenn es nicht mehr weiter abwärts geht müsstest du eigentlich an einer Baracke

ankommen, da ist der dann auch.

Zur Sicherheit gleiche mal das Foto aus der Mail mit der Karte ab, nicht, dass

du vielleicht doch falsch bist!?

Wenn es klappt gib mal kurzes Feedback, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...