Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja sorry bro ich glaub dir ,hm mich hatts halt gewundert ich mach des jetzt wie du es gesagt hast fertig :)

ich kann die ja trotzdem adden , biste scho in nem clan für gta online ?? wie sind noch ne kleine gruppe und freun uns auf jeden weiteren gamer :)

Geschrieben

ich hab grad den letzten marathon gemacht, der wo man durch die komplette welt muss...und kurz vor ende der fahrradstrecke fahr ich ne frau um und zack ein stern und marathon vorbei -.-...allein das schwimmen dauert ja schon 20 mins xX

Geschrieben
ja sorry bro ich glaub dir ,hm mich hatts halt gewundert ich mach des jetzt wie du es gesagt hast fertig :)

ich kann die ja trotzdem adden , biste scho in nem clan für gta online ?? wie sind noch ne kleine gruppe und freun uns auf jeden weiteren gamer :)

Klar kannst du mich adden. :smile:

EINE frage da ist ein H auf der Karte und dort steht Das große Ding ist des die letzte Mission ? Weil ich hab 64 von 69 Missionen

Nein, "Das große Ding" kommt kurz vor dem Ende.

Danach kommen noch Missionen.

ich hab grad den letzten marathon gemacht, der wo man durch die komplette welt muss...und kurz vor ende der fahrradstrecke fahr ich ne frau um und zack ein stern und marathon vorbei -.-...allein das schwimmen dauert ja schon 20 mins xX

Du bist 20 Minuten geschwommen? :emot-raise:

Ich hab für's Schwimmen 8 Minuten gebraucht und für den kompletten Triatlon 28 Minuten.

Und ja, er ist verdammt schwer. Ich war am Ende nur sauknapp in Führung.

Kleiner Tipp:

Bring vorher deine Ausdauer und Stärke auf 100/100.

Dann kannst du unendlich lange Vollgas geben.

Geschrieben
Klar kannst du mich adden. :smile:

Nein, "Das große Ding" kommt kurz vor dem Ende.

Danach kommen noch Missionen.

Du bist 20 Minuten geschwommen? :emot-raise:

Ich hab für's Schwimmen 8 Minuten gebraucht und für den kompletten Triatlon 28 Minuten.

Und ja, er ist verdammt schwer. Ich war am Ende nur sauknapp in Führung.

Kleiner Tipp:

Bring vorher deine Ausdauer und Stärke auf 100/100.

Dann kannst du unendlich lange Vollgas geben.

Ich hab jetzt die Mission angefangen und jetzt bin ich mit franklin Lester Trevor und Michael im Strip... Hinten drin ! Ist des die letze ?

Geschrieben

Was kann Ich mit dem Geld eigentlich alles anstellen ? :D

Also was kann Ich mir davon alles kaufen/wofür brauch Ich das wirklich, außer Munition und Waffen ?

Und wenn Ich mir n Auto tune und das in ner Garage speicher, ist das dann unendlich oft verfügbar oder wie..?

Wenn Ich verhaftet werde, sind dann Waffen/Munition und Upgrades alles weg und müsste mir das neu kaufen ?

Geschrieben
Was kann Ich mit dem Geld eigentlich alles anstellen ? :D

Also was kann Ich mir davon alles kaufen/wofür brauch Ich das wirklich, außer Munition und Waffen ?

Und wenn Ich mir n Auto tune und das in ner Garage speicher, ist das dann unendlich oft verfügbar oder wie..?

Wenn Ich verhaftet werde, sind dann Waffen/Munition und Upgrades alles weg und müsste mir das neu kaufen ?

Du kannst dir Immobilien kaufen und ja die Autos sind dann immer verfügbar.

Geschrieben
Du kannst dir Immobilien kaufen und ja die Autos sind dann immer verfügbar.

ABer ab und zu verschwinden die Autos komischerweise. Macht man dann irgendwas falsch oder ist das ein Bug? Und wird das Auto , wenn man es stehen lässt, automatisch wieder in die Garage gebracht oder ist es dann eben verloren? In einigen Spielen kams dann automatisch wieder in die Garage.

Geschrieben

btw was mich noch interessiert, wenn ich nen auto/flugzeug im inetkaufe und danach zu schrott fliege, respawnt das dann wieder am hangar?...die teile halten bei mir meist nicht so lange^^, sollte das dann einmalig sein, klau ich lieber für den rest meines lebens :P

Geschrieben
Nein.

Ich glaube es geht bei der Trophäe mehr um Sport ...

Denn ich habe in der Flugschule ein paar Gold, viel Silber und ein paar Bronze - also keinesfalls perfekt.

Als ich dann die Sportarten mit Gold abgeschlossen habe, kam die Trophy.

Genau weiß ich nicht was dafür jetzt zählt, aber du brauchst auf keinen Fall alles auf Gold beim Fliegen.

Wie soll man denn Golf, Tennis und Triathlon auf Gold bringen? Ich kann es nur spielen und sehe nichts von Medaillen und ihren Vorgaben.

Geschrieben
btw was mich noch interessiert, wenn ich nen auto/flugzeug im inetkaufe und danach zu schrott fliege, respawnt das dann wieder am hangar?...die teile halten bei mir meist nicht so lange^^, sollte das dann einmalig sein, klau ich lieber für den rest meines lebens :P

Wenn ich ein Flugzeug geschrottet habe, war es wieder im Hangar.

Aber wenn ich ein Auto geschrottet habe oder "verloren" habe (z.B. aussteigen und sterben), war es weg.

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob die frage schon mal gestellt worden ist. Aber wie sieht es aus mit Fitness (GYM) gibt es das auch als Aktivitäten?

Ein GYM gibt es nicht, aber du kannst durch verschiedene Sportarten deine Ausdauer und Stärke trainieren.

Wie soll man denn Golf, Tennis und Triathlon auf Gold bringen? Ich kann es nur spielen und sehe nichts von Medaillen und ihren Vorgaben.

Naja da habe ich mich falsch ausgedrückt. ^^

Nicht "Gold machen", aber du musst sie erfolgreich abschließen!

- Beim Golf musst du in einer Runde "unter Par" spielen, damit es abgeschlossen ist

- Tennis, Darts und Triatlons musst du gewinnen bzw den ersten Platz belegen, damit sie abgeschlossen sind.

Wenn du sie nicht erfolgreich abschließt, geht auch der Zähler bei "Hobbies & Zeitvertreibe" in der 100%-Wertung nicht hoch.

Geschrieben

Kifflom raubt mir jeglichen Spass.

Der Kontakt in Grapeseed kommt und kommt nicht. Hab die Story durch, es sind schon etliche (ingame-) Tage vergangen, aber da tut sich nichts auf der Map.

Guck jetzt Formel 1, lass Michael in seiner Hütte und lass das Spiel mal laufen.

Mal schauen.

Aber falsch machen kann mann an und für sich ja nichts, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...