Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern :J:

Also ich hatte das absolut nicht xD

Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist.

150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann.

Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen...

Geschrieben
Also ich hatte das absolut nicht xD

Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist.

150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann.

Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen...

vielleicht kommt ja mit dem onlinemodus was.

Geschrieben
Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern :J:

Ne, das war dann eher missionsbedingt, bzw. bei GTA IV auch wegen den 100% bei den Freundschaften :biggrin5:

Geschrieben

wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.

hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt :D

hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft?

wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf?

habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern

Geschrieben
wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.

hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt :D

hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft?

wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf?

habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern

Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe

Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen.

Geschrieben
Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe

Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen.

sehr schön dann werd ich mir den panzer wohl auch kaufen und rache an den scheiß soldaten nehmen die mir endlose male das leben genommen haben... ich trauere um jeden einzelnen trevor, der bei dem heldenhaften versuch einen kampfjet sein eigen nennen zu dürfen, sein leben gelassen hat :D

Geschrieben

Legt euch mit dem Character schlafen dann kommts ;)

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:04

Wie Mike einfach auf alles mit Kifflom antwortet wenn Cris was fragt xD

Geschrieben

Wenn du eine Mission wiederholst, wird erst mal ein Rücksetzungspunkt erstellt. Nach der Mission wird dieser dann wieder geladen, das heißt du bekommst z.B. kein zusätzliches Geld. Nur die Punkte für die Medaillen werden gespeichert.

Geschrieben

Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :xd::'>

Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" :lol:

Geschrieben
Wenn du eine Mission wiederholst, wird erst mal ein Rücksetzungspunkt erstellt. Nach der Mission wird dieser dann wieder geladen, das heißt du bekommst z.B. kein zusätzliches Geld. Nur die Punkte für die Medaillen werden gespeichert.

Danke aber das mit dem Rücksetzungspunkt versteh ich immer noch nicht so ganz :/ Heisst das dass die Missionen die "neuer" sind als die Mission die man wiederholt hat, gesperrt werden und wieder frei gespielt werden müssen?

Geschrieben
Danke aber das mit dem Rücksetzungspunkt versteh ich immer noch nicht so ganz :/ Heisst das dass die Missionen die "neuer" sind als die Mission die man wiederholt hat, gesperrt werden und wieder frei gespielt werden müssen?

Nein, du kannst ganz normal weiter machen. Als hättest du die Mission nie wiederholt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...