Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man sich extra nochmal Motorrad/Motocross Kleidung kaufen oder sieht man diese nur in den Rennen?

Danke

Ne, glaube ich nicht. Das ist nur für Rennen. Nicht für Bekleidung extra.

Weiß einer wie man Haftbomben zündet wenn man grade im Auto sitzt?
Wenn du ins Auto Haftbomben wirfst, steigst du ein und kannst zünden.
Dieser Trevor ist echt ein verrückter Kerl.

Ist doch geil. Ich mag ihn voll! Schade, dass er nicht bei mir ist. :(xD

Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen?

Ja, klar.

Geschrieben
Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln?

Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite?

Danke im Voraus!

Das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Hab jetzt noch eine Mission offen...

Geschrieben
Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln?

Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite?

Danke im Voraus!

Vor der letzten Mission einen manuellen Speicherstand anlegen und ihr seid auf der sicheren Seite ;)

Geschrieben
Also sollte man an besten alle verpassbaren vor der letzten Mission holen

Nein, geht auch nach der letzten Mission.

Das Problem ist nur, dass man bei dieser Frage keine Antwort liefern kann, die NICHT spoilert...

Zum Schluss gibt es drei Optionen, die man wählen kann und nur bei Option C bleiben alle am leben.

Geschrieben

Danke im Voraus!

Ja, jederzeit Mission wiederholen, aber das ist NUR für Medaillen, ohne Geld sammeln, neue Mission beginnen wenn verpassbare gibt u.s.w.

Und wenn du (z. B.) Trevor umbringst, wird dann die 100% nicht. Also du musst diese "C Todeversuch" nehmen.

wo steht der Enus für kifflom noch ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben
Nein, geht auch nach der letzten Mission.

Das Problem ist nur, dass man bei dieser Frage keine Antwort liefern kann, die NICHT spoilert...

Zum Schluss gibt es drei Optionen, die man wählen kann und nur bei Option C bleiben alle am leben.

Ok danke...

Geschrieben
Hab 2 Fragen:

2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen?

Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.?

Hi,

habe soebend die "Vielseitig Talentiert" (Goldmedallien in allen Hobbys und Zeitvertreiben) Trophäe bekommen, und was recep_hat_hunger schreibt stimmt nicht.

Für diese Trophy habe ich folgende dinge erfüllt:

- Mit Michael auf dem Schiessstand eine einzelne Herausforderung auf Gold abgeschlossen (also NICHT alle drei herausforderungen zu jeder waffenart, die restlichen waren bei mir nur bronze/silber)

- Mit Franklin einen Triathlon auf Gold gewonnen

- Mit Franklin ein Seerennen auf Gold gewonnen

- Mit Franklin ein Offroad Rennen auf Gold gewonnen

- Mit Franklin in der Flugschule den Einleitungs Flugstart auf Gold gewonnen

--> Es hat sofort "Bling" gemacht (Vielseitig Talentiert)

Wo ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin bezieht sich auf das Strassenrennen, denn die habe ich ein paar mal zuvor mit Franklin gemacht, allerdings kann ich mich nicht zu 100% daran erinnern eins davon mit Gold abgeschlossen zu haben.

Fazit:

- Man kann die Herausforderungen mit verschiedenen Charakteren angehen (habe gerade nochmal nachgesehen, Franklin hat bei mir keine Goldmedallie auf dem Schiessstand, die hat Michael)

- Es muss auf dem Schiessstand/in der Flugschule NICHT alles auf Gold gebracht werden. Eine einzelne Aufgabe dort reicht.

so, dann viel Erfolg ! :)

Geschrieben
Hört ihr endlich auf zu Spoilern ist reicht mir jetzt langsam:facepalm: so schwer

hier spoiler

Aber echt mir Stink das auch langsam hab gestern schon zwei Story SPOILER gefressen mach dein scheiss einfach vor Story ende wenn ihr so Trophy geil seit und gut ist.:banghead:

Geschrieben
Hi,

habe soebend die "Vielseitig Talentiert" (Goldmedallien in allen Hobbys und Zeitvertreiben) Trophäe bekommen, und was recep_hat_hunger schreibt stimmt nicht.

Für diese Trophy habe ich folgende dinge erfüllt:

- Mit Michael auf dem Schiessstand eine einzelne Herausforderung auf Gold abgeschlossen (also NICHT alle drei herausforderungen zu jeder waffenart, die restlichen waren bei mir nur bronze/silber)

- Mit Franklin einen Triathlon auf Gold gewonnen

- Mit Franklin ein Seerennen auf Gold gewonnen

- Mit Franklin ein Offroad Rennen auf Gold gewonnen

- Mit Franklin in der Flugschule den Einleitungs Flugstart auf Gold gewonnen

--> Es hat sofort "Bling" gemacht (Vielseitig Talentiert)

Wo ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin bezieht sich auf das Strassenrennen, denn die habe ich ein paar mal zuvor mit Franklin gemacht, allerdings kann ich mich nicht zu 100% daran erinnern eins davon mit Gold abgeschlossen zu haben.

Fazit:

- Man kann die Herausforderungen mit verschiedenen Charakteren angehen (habe gerade nochmal nachgesehen, Franklin hat bei mir keine Goldmedallie auf dem Schiessstand, die hat Michael)

- Es muss auf dem Schiessstand/in der Flugschule NICHT alles auf Gold gebracht werden. Eine einzelne Aufgabe dort reicht.

so, dann viel Erfolg ! :)

Wow. Danke für die Info! Ich dachte, müssten eigentlich alle auf Goldmedaillen bringen. Aber nein. Nicht schlecht.

Geschrieben
Aber echt mir Stink das auch langsam hab gestern schon zwei Story SPOILER gefressen mach dein scheiss einfach vor Story ende wenn ihr so Trophy geil seit und gut ist.:banghead:

Ja aber dass löst dass Problem nicht :cry2: einfach ihn ein Spoiler schreiben gut ich Spoiler euch keine Filme oder Serien vor warum kapieren dass die meisten nicht :(

Geschrieben

Kann man die attentatMissionen wiederholen und wieder damit Geld machen? Und wozu hat man eigentlich eine Crew bei den raubüberfällen wenn man nach der Story eh nichts mehr damit anfangen kann?

Geschrieben
Ja aber dass löst dass Problem nicht :cry2: einfach ihn ein Spoiler schreiben gut ich Spoiler euch keine Filme oder Serien vor warum kapieren dass die meisten nicht :(

Ach das wüsste auch gern aber man leider nicht andern in den Kopf gucken.:xd::'>

Geschrieben

Und wenn du (z. B.) ***, wird dann die 100% nicht. Also du musst diese *** nehmen.

Danke Kumpel. Ist es echt so schwer seinen Spoiler zu benutzen?

Wie blöd kann man sein. Echt...

Geschrieben
Wow. Danke für die Info! Ich dachte, müssten eigentlich alle auf Goldmedaillen bringen. Aber nein. Nicht schlecht.

Steht ja auch bei der trophy " erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben " und nicht alle.also eigentlich logisch ,auserdem wäre es dann mit Sicherheit eine Silber Trophäe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...