ddcso Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Danke. Und ja , diese Frage würd ich auch gern beantwortet haben...ist ja an einer STelle notwendig , dass sich die 3 treffen. Und wo gibts FLugzeuge, würde gern die ganze Map aufdecken und paar andere Missionen beenden... wenn du auf trevor triffst kommen auch bald die flugzeuge ins spiel ,oder du kaperst eins aufm ls flughafen wo du aber 3 sterne bekommst wenn du das gelände betrittst. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 mit dem motorrad komm ich bei ich bei einigen ned so weit das es zählt Kenne ich. Dann nimm dir irgendwas ein perfekt Auto. Eher wird auf jeden Fall klappen. Am besten ist, vorher Auto verbessern, und so... Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 das blöde is das der stunt ganz unten und ich immer hoch fahren muss und das sind auch immer ca 5 km immer und das nerft Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 das blöde is das der stunt ganz unten und ich immer hoch fahren muss und das sind auch immer ca 5 km immer und das nerft Hm. Musst du "nur" selbst schaffen, obwohl du was richtig tun müsstest. Immer wieder versuchen. Oder du kannst auch später erledigen, also mach doch andere Stunt-Aufgabe weitermachen und fertig machen. Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hm. Musst du "nur" selbst schaffen, obwohl du was richtig tun müsstest. Immer wieder versuchen.Oder du kannst auch später erledigen, also mach doch andere Stunt-Aufgabe weitermachen und fertig machen. könnte ich aber iwann muss ich denn auch machen Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 könnte ich aber iwann muss ich denn auch machen Ja, leider. Zitieren
R123Rob Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann man sich extra nochmal Motorrad/Motocross Kleidung kaufen oder sieht man diese nur in den Rennen? Danke Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann mir wer bei der Mission "Mord mit vielen Zielen" weiterhelfen? Geschworener 1. und 2. hab ich ausgeschaltet. Geschworener 3. ist in einem Gebäude ganz oben, nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll Zitieren
Dragonfly Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann mir wer bei der Mission "Mord mit vielen Zielen" weiterhelfen?Geschworener 1. und 2. hab ich ausgeschaltet. Geschworener 3. ist in einem Gebäude ganz oben, nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll Du musst den Fensterputzer killen der an der Fassade auf ein gerüst steht Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann mir wer bei der Mission "Mord mit vielen Zielen" weiterhelfen?Geschworener 1. und 2. hab ich ausgeschaltet. Geschworener 3. ist in einem Gebäude ganz oben, nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll Da ist so ein "Aufzug" am Gebäude auf dem er ist und die Fenster putzt... Er ist nicht im Gebäude Zitieren
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Weiß einer wie man Haftbomben zündet wenn man grade im Auto sitzt? Zitieren
MeisterHD Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann Mir jemand von euch eine gute Aktie sagen die auch steigt oder gibt es dabei ein Trick oder ist alles random? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Zitieren
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Steuerkreuz Links Lol ich dachte immer der wechselt dann den Radiosender , danke Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Dieser Trevor ist echt ein verrückter Kerl. Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Du musst den Fensterputzer killen der an der Fassade auf ein gerüst steht Da ist so ein "Aufzug" am Gebäude auf dem er ist und die Fenster putzt...Er ist nicht im Gebäude Bedanke mich bei euch beiden Zitieren
BashbobX Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen? Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen? Offiziell heißt es von Rockstar Games, dass es dazu keinerlei Pläne gibt. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen? Laut Rockstar steht nichts in Planung, ob das stimmt ist eine andere Frage. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann man die attentatMissionen wiederholen und wieder damit Geld machen? Und wozu hat man eigentlich eine Crew bei den raubüberfällen wenn man nach der Story eh nichts mehr damit anfangen kann? Zitieren
TWTiger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann. Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln? Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite? Danke im Voraus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.