dadamh Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 thx habs auch genommen noch ne frage, ich hab Gelesen dass wenn man 50 stücke eines Briefes sammelt,man einen Rennwagen bekommt. kann mir einer sagen was für briefe das sind und wie ich diese dann finde? hab bisher noch garkeinen gefunden glaub ich Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Vergesst nicht Reinzuzoomen^^ Ungefähr da wo der Pfeil ist. Fahrt paar mal um das Gebäude und irgendwann müsste es da sein Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Vergesst nicht Reinzuzoomen^^Ungefähr da wo der Pfeil ist. Fahrt paar mal um das Gebäude und irgendwann müsste es da sein Mhh, ich habe überall gesucht... es ist nichts. Na ja, egal. :c Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen: 1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"... 2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen:1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"... 2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? frage 1 da kommt man rein is nur sehr knifflig frage 2 ka Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen:1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"... 2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? 1) Ich habe noch nicht probiert. Aber vielleicht, du kannst irgendwelche ein kleine Hubschrauber, oder so ...? 2) Ja, muss man alles auf Goldmedaillen gesammelt werden, egal ob du 3x hast oder nicht. Und die Charakter hat nichts zu tun. Also egal. Zitieren
McPetrus Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 mit der checkliste aus dem leitfaden kommt man jedenfalls nicht auf 42 42 Freizeit und Nebenjobs (10%) Lapdance im Stripclub 6 Geländerennen Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons) Fallschirmsprünge Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze) Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden) 4 Seerennen 5 Straßenrennen komme da auf 25, hab aber ka ob fallschirmsprünge mehrmals zählen oder andere sachen Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 mit der checkliste aus dem leitfaden kommt man jedenfalls nicht auf 42komme da auf 25, hab aber ka ob fallschirmsprünge mehrmals zählen oder andere sachen Bei den Schießstand zählt jede Waffengattung und bei der Flugschule jede Mission ,so kommst auf 42! Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Boah, im Spiel sprechen in Englisch ist einfach nur geil. Das ist nur schade, dass ich kein Englisch kann. Ist keine aufgefallen dass es sogar Untertitel gibt beim Fernsehen endlich :'>:'> Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ist keine aufgefallen dass es sogar Untertitel gibt beim Fernsehen endlich :'>:'> Für dich ja, aber für mich nicht. Total scheiße. Weil ich schwerhörig bin. Ich verstehe sehr schlecht, was beim Fernsehen sagt. Na ja, über 8 Jahre gucke ich fast nie. Außer gucke ich immer DVD, weil ja Untertitel gibt. xDD Oder bei DragonBall verstehe ich sogar gut, weil sie sehr deutlich sprechen ist. Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 War schon mal jemand in der Waschanlage? Wenn ich da durchfahre tut sich bei mir irgendwie nichts. Die Bürsten stehen immer still. Wie muss man das machen? Zitieren
jegu0815 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Funktioniert hab ich paar mal ausprobiert,aber ohne Taucherausrüstung Wird es schwer, weil bis man die blöde Kiste findet muss man ordentlich suchen... Wird sicher früher oder später gepacht :- D man kann ja immer switchen kurz bevor er ertrinkt und dann mit voller luft weitersuchen Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hat iwer nen tipp bei den monster stunts damit man ned immer auf dach usw landet Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hat iwer nen tipp bei den monster stunts damit man ned immer auf dach usw landet z. B. Motorrad?! Zitieren
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 In welchem Club find ich die denn und wie sieht die aus? Im Strip Club ganz in der Nähe von Franklins altem Haus.Es ist egal welche Tänzerin man nimmt. Schön beim privaten Tanz anfassen und Komplimente machen. Ist die Symphatie voll fährt man mit ihr nach Hause und knick knack. Danach hat man ihre Nummer für weitere Stunden. Und es kommen SMS mit Bildern. Meine heißt Infernus, kurze schwarze Haare, rote Strapzen. ^^ Anhand ihrer SMS und wie sie die halbe Wohngegend zusammenschreit, ist Michael wohl ein ganz ein schlimmer. Michael klingt auf dem Höhepunkt seiner Lust aber nicht wirklich mehr wie der jüngste und man hat irgendwie immer Angst das er nicht gleich einen Herzinfarkt erleidet. *Stellt sich nun wüste Beschimpfungen vom ihm vor* :'> Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 z. B. Motorrad?! mit dem motorrad komm ich bei ich bei einigen ned so weit das es zählt Zitieren
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 mit dem motorrad komm ich bei ich bei einigen ned so weit das es zählt Dann hast du das falsche Motorrad. Kannst Motorräder übrigens auch tunen, dann gehen die noch heftiger ab. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 WIchtige Frage Sind die Fremde und Freaks Missionen verpassbar? EInfach nur mit ja oder nein antworten ,das reicht mir schon. Also kann man die ganzen Missionen auch nach der Story durchzocken? Wie gesagt, nichts von der Story verraten , die hab ich nämlich noch nicht durch. Zitieren
ddcso Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 WIchtige Frage Sind die Fremde und Freaks Missionen verpassbar? EInfach nur mit ja oder nein antworten ,das reicht mir schon. Also kann man die ganzen Missionen auch nach der Story durchzocken? Wie gesagt, nichts von der Story verraten , die hab ich nämlich noch nicht durch. ja. --------------- zu meinem problem: ich bekomms einfach net hin mich ausserhalb einer mission mit allen dreien zu treffen, entweder ist am tel. immer besetzt oder er wimmelt mich am tel. ab. was muss ich machen damit ich mit den abhängen kann ? (ich bin bei hauptmission 48) Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ja.--------------- zu meinem problem: ich bekomms einfach net hin mich ausserhalb einer mission mit allen dreien zu treffen, entweder ist am tel. immer besetzt oder er wimmelt mich am tel. ab. was muss ich machen damit ich mit den abhängen kann ? (ich bin bei hauptmission 48) Danke. Und ja , diese Frage würd ich auch gern beantwortet haben...ist ja an einer STelle notwendig , dass sich die 3 treffen. Und wo gibts FLugzeuge, würde gern die ganze Map aufdecken und paar andere Missionen beenden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.