xCRASHx--- Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich war jetzt 7 Tage nicht Aktiv in diesem Thread und ich habe einfach mal fast 4000 Beiträge verpasst^^ respekt , vorher hatte ich alle gelesen ^^
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=gurKgk0Bk7U&feature=c4-overview&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg]GTA V - CJ's House (Grove Street Map Location) - YouTube[/url]
alexos76 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Sah in der Wüste(abgesehen vom Meth-Labor) auch den selben Wohnwagen. Und die Schießerein um das Labor sind ja auch angelehnt...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Der Mehtkoch ist jawohl definitiv an Herr White von BB angelehnt Wie kann man bei dem zielfernrohr mit dem sturmgewehr o.Ä. ranzoomen?
Dragonfly Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hi kann mir bitte jemand sagen wo ich die Cluckin Bell Fabrik finde, möchte was mit aktienkurse testen.
Tischcore Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe nun ein Problem, ich habe als letzte Mission Trevor umbringen gewählt, nun kann ich ihn am Ende ja net mehr auswählen, ich habe die anderen beiden Enden auch gespielt, aber wie bekomme ich nun Trevor zurück ? Ich habe ja die Mission auch gemacht wo alle 3 überleben, hat da jemand ne ahnung von ?
Sonny Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Meine Güte, wie wärs mit einem Spoiler?
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hikann mir bitte jemand sagen wo ich die Cluckin Bell Fabrik finde, möchte was mit aktienkurse testen. nord westlich der map gegen über von einem ammu nation laden also bei mir ging es ned vill hast du ja mehr glück ^^
Dragonfly Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 nord westlich der map gegen über von einem ammu nation laden also bei mir ging es ned vill hast du ja mehr glück ^^ Thx bin gespannt ob es klappt
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann ich mit Trevor auch Aktien kaufen und Dan die Bell fabrik kaputt machen oder was muss ich machen ?
qLimAx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Gibt es eigentlich ein Video für alle u-Boot teile ? Weil eins ist schwer zu finden bei einem Riesen Wrack rechts an der Seite von der Map
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Meine Güte, wie wärs mit einem Spoiler? Jap, kann man kaum noch eine Seite lesen, ohne dass man über einen stolpert. Bringt auch offensichtlich nichts die Leute darauf hunzuweisen. Vielleicht sollte man ein "SPOILER!" im Thread-Titel ergänzen, zumindest bis sich alles ein bisschen beruhigt hat hier.
Warci Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Reicht es aus einen Spielstand von vor der letzten Hauptmission zu behalten um keine Trophy zu verpassen?
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Los Santos Customs Modifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise:
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich den typen im steinbruch für die kopfgeld mission? edit:hab ihn gefunden
qLimAx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Nein bei manchen Kategorien kann man zwei Sachen wählen.
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: bei mir ist es leider genauso Wenn man bei der Kifflom Trophäe das 10Tage lang tragen muss geht auch das ich einfach die ganze zeit speichere? Pro Schlaf wars ja 6 std oder nicht?
Realityshift Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich habe ausschließlich bei GTA V die Fehlermeldung 80010514. Disc-Lesefehler. Es kommt nichtmal zur Installation. Alle anderen Discs und Spiele laufen einwandfrei. Lt diversen Foren haben die Probleme mehrere Leute, jedoch gabs nirgends eine Lösung.. Weiß hier jemand etwas darüber?? danke
Wanne91 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute, mal ne Frage zu den Autos. Ich hab gerade ein geklautes Auto für sehr viel Geld aufgemotzt und will es nicht gleich wieder verlieren. In älteren GTA Teilen war es ja manchmal so, dass die Autos einfach so weg waren, nachdem man sich beispielsweise eine Zwischensequenz angesehen hat. Wenn ich das aufgemotzte Auto beispielsweise bei Franklin in die Garage gestellt habe und danach mit diesem rumfahre und es mal aus Versehen irgendwo stehen lasse, wird es dann wieder zu meiner Unterkunft gebracht oder ist es dann generell weg?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe nun ein Problem, ich habe als letzte Mission Trevor umbringen gewählt, nun kann ich ihn am Ende ja net mehr auswählen, ich habe die anderen beiden Enden auch gespielt, aber wie bekomme ich nun Trevor zurück ? Ich habe ja die Mission auch gemacht wo alle 3 überleben, hat da jemand ne ahnung von ? Das ist leider zu spät. Du hättest "C-Todeversuch" nehmen sollen. Den Trever brauchst du aber auch für die 100%. /: Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Ich auch nicht. Ich weiß es auch nicht ob Bug ist oder irgendwas noch fehlen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.