Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Trophäen sind alle total einfach offline bis jetzt zumindest nur zeitaufwendig da man die Missionen so oft man will wiederholen kann kann man sich immer auf ein Ziel konzentrieren und das macht es schon sehr einfach.der Rest sind einfach nur sammelsachen und Stunts.

Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen?

Geschrieben
Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen?

Genau so ist es kannst dich immer auf eine Sache konzentrieren die Aufgaben wo davor geschafft hast bleiben dir erhalten somit ist es eigentlich einfach alles auf Gold zubringen wiegesagt halt zeitaufwendig,aber nicht schwer.

Geschrieben
Genau so ist es kannst dich immer auf eine Sache konzentrieren die Aufgaben wo davor geschafft hast bleiben dir erhalten somit ist es eigentlich einfach alles auf Gold zubringen wiegesagt halt zeitaufwendig,aber nicht schwer.

Schonmal gut zu wissen, danke.

Geschrieben

@Mafia

Nicht schwer sei mal dahingestellt.

Verglichen mit was?

Da muss man schon heftig präzise sein und genau wissen was verlangt wird in den Missionen.

Wenn du es schaffst dürfte es die schwerste Platin aus deiner Liste sein ^^

Online ... ai da graut es doch jedem vor :D

Geschrieben
@Mafia

Nicht schwer sei mal dahingestellt.

Verglichen mit was?

Da muss man schon heftig präzise sein und genau wissen was verlangt wird in den Missionen.

Wenn du es schaffst dürfte es die schwerste Platin aus deiner Liste sein ^^

Online ... ai da graut es doch jedem vor :D

Nur weil du es vil nicht kannst,kann es net mein Problem sein ich habe mit den Goldmedaillen kein Problem.und außerdem habe ich einige spiele platiniert die mit Sicherheit nicht einfach wahren wie zb. 007 blood Stone oder GTA 4 etc.und außerdem habe ich mit Warci geredet nicht mit dir also Misch dich da mal net ein.

Geschrieben
Nur weil du es vil nicht kannst,kann es net mein Problem sein ich habe mit den Goldmedaillen kein Problem.und außerdem habe ich einige spiele platiniert die mit Sicherheit nicht einfach wahren wie zb. 007 blood Stone oder GTA 4 etc.und außerdem habe ich mit Warci geredet nicht mit dir also Misch dich da mal net ein.

Dann kommunizier hier nur noch per PN wenn kein dritter dich in einem Forum anposten darf...

Ausserdem ist es nicht nur sein Problem wenn du eine allgemeine Aussage tätigst.

Geschrieben

Ich hab eine wichtige Frage zu einer Mission (ist glaub ich die letzte, deshalb Spoiler nur öffnen wenn ihr schon so weit seid!)

Nachdem wir die 200 Millionen Dollar aus der Bank rauben bekommt Franklin einen Besuch von Devin. Man muss sich entscheiden welchen man töten soll. Ich hab mich dann mit Michael getroffen und habe ihn verfolgt, jetzt habe ich die Wahl ob ich ihn fallen lassen soll oder nicht. Kann irgendwas passieren wenn ich ihn fallen lasse? Ist er dann ganz weg?

Geschrieben
Also ich fand das Ende so naja... ich mein.., ein typisches "Filmende"...

Ich habe C gewählt, als es zur Auswahl kam, wer sterben soll

Was ist bei C Passiert? habe vor meiner auswahl extra gespeichert, um zu testen was bei A und B passiert

Geschrieben

Weiß einer welche läden man überfallen kann? Also abgesehen von den Storysachen? Bin leider noch nicht soweit, und vielleicht weiß ja jemand wie oder ab wann man welche läden überfallen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...