reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das Bild verrät dir wo du es findest;) Echt? Aber man muss die Location des Bildes iwo in LS einordnen:biggrin5:
Warci Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Die Trophäen sind alle total einfach offline bis jetzt zumindest nur zeitaufwendig da man die Missionen so oft man will wiederholen kann kann man sich immer auf ein Ziel konzentrieren und das macht es schon sehr einfach.der Rest sind einfach nur sammelsachen und Stunts. Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen?
MafiaJunior Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen? Genau so ist es kannst dich immer auf eine Sache konzentrieren die Aufgaben wo davor geschafft hast bleiben dir erhalten somit ist es eigentlich einfach alles auf Gold zubringen wiegesagt halt zeitaufwendig,aber nicht schwer.
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Trevor ist grad oberkörperfrei. Mit den ganzen Tattoos und auf dem Bmx sieht er cool aus
Warci Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Genau so ist es kannst dich immer auf eine Sache konzentrieren die Aufgaben wo davor geschafft hast bleiben dir erhalten somit ist es eigentlich einfach alles auf Gold zubringen wiegesagt halt zeitaufwendig,aber nicht schwer. Schonmal gut zu wissen, danke.
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 @Mafia Nicht schwer sei mal dahingestellt. Verglichen mit was? Da muss man schon heftig präzise sein und genau wissen was verlangt wird in den Missionen. Wenn du es schaffst dürfte es die schwerste Platin aus deiner Liste sein ^^ Online ... ai da graut es doch jedem vor
MafiaJunior Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 @MafiaNicht schwer sei mal dahingestellt. Verglichen mit was? Da muss man schon heftig präzise sein und genau wissen was verlangt wird in den Missionen. Wenn du es schaffst dürfte es die schwerste Platin aus deiner Liste sein ^^ Online ... ai da graut es doch jedem vor Nur weil du es vil nicht kannst,kann es net mein Problem sein ich habe mit den Goldmedaillen kein Problem.und außerdem habe ich einige spiele platiniert die mit Sicherheit nicht einfach wahren wie zb. 007 blood Stone oder GTA 4 etc.und außerdem habe ich mit Warci geredet nicht mit dir also Misch dich da mal net ein.
Sonny Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Nur weil du es vil nicht kannst,kann es net mein Problem sein ich habe mit den Goldmedaillen kein Problem.und außerdem habe ich einige spiele platiniert die mit Sicherheit nicht einfach wahren wie zb. 007 blood Stone oder GTA 4 etc.und außerdem habe ich mit Warci geredet nicht mit dir also Misch dich da mal net ein. Dann kommunizier hier nur noch per PN wenn kein dritter dich in einem Forum anposten darf... Ausserdem ist es nicht nur sein Problem wenn du eine allgemeine Aussage tätigst.
007james Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab eine wichtige Frage zu einer Mission (ist glaub ich die letzte, deshalb Spoiler nur öffnen wenn ihr schon so weit seid!) Nachdem wir die 200 Millionen Dollar aus der Bank rauben bekommt Franklin einen Besuch von Devin. Man muss sich entscheiden welchen man töten soll. Ich hab mich dann mit Michael getroffen und habe ihn verfolgt, jetzt habe ich die Wahl ob ich ihn fallen lassen soll oder nicht. Kann irgendwas passieren wenn ich ihn fallen lasse? Ist er dann ganz weg?
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man jetzt missionen wiederholen und das geld behalten??
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man jetzt missionen wiederholen und das geld behalten?? Das probier ich jetzt mal.
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 es ist schon über einer woche und ich habe immer noch kein geld von meiner immobilie -.-
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Also ich fand das Ende so naja... ich mein.., ein typisches "Filmende"... Ich habe C gewählt, als es zur Auswahl kam, wer sterben soll Was ist bei C Passiert? habe vor meiner auswahl extra gespeichert, um zu testen was bei A und B passiert
thanrj Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das probier ich jetzt mal. Auf das Ergebnis bin ich mehr als gespannt.
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man jetzt missionen wiederholen und das geld behalten?? Also bei mir hats nicht geklappt -.-´ Hab den Juwelierraub nochmal gemacht, aber kein Geld bekommen :emot-raise:
target-nsm Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer welche läden man überfallen kann? Also abgesehen von den Storysachen? Bin leider noch nicht soweit, und vielleicht weiß ja jemand wie oder ab wann man welche läden überfallen kann.
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ne keine Kohle bei Auftragswiederholung. Hab Juwelenraub und ne kleinere Sache probiert.
smithee21 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Warum kostet das Spiel bei Media Markt lasche 50 Euro?
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Amazon hat jetzt auch mitgezogen, bei Saturn kostet es ja auch nur 50€ Ich würd solche großen Spiele nie vorbestellen, da werden immer Aktionen in Kaufhäusern gemacht.
sneakbeatX Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 würde mich auch interessieren welche läden bzw wo die sind. Möchte auserhalb der Missionen Läden überfallen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.