Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ernsthaft Leute, übertreibt es mal nicht. Ist nur ein Spiel, ein Stück Software und 2 Tage bringen euch nicht um :D

Ist nur ein Stück Software ?! Schande über dich :D

ajy2ynyj.jpg

Ich erinnere mich noch , als ich dort 150 Tage gelesen habe .. So schnell geht die Zeit vorbei

Geschrieben

war bei mir aber fast genau so einer meinte das bei allen bekannten händlern in hamburg zu posten das er ja so geil ist und es da und da schon heute bekommt wäre auch so angepisst wenn ich es nicht bekommen hätte wegen so ein spacken

Geschrieben
Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst!

Würde ich es schon haben, dann würde ich bestimmt nicht im Forum abhängen :D.

Aber hier gehts ja nicht um mich ^^.

Geschrieben
Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst!

Jetzt mal im Ernst: Ich weiß ja nicht an wieviele Kunden die ´Grotte GTA5 rausschickt bzw. wieviele Leute diese Mail bekommen haben. Aber dachtest du allen Ernstes, dass da alle... ALLE dicht halten werden? Im Ernst?! :stunned:

Geschrieben

Ist echt nicht der Rede wert. Sagte ja oben, ist nicht mehr als Rockstar den Händlern ohnehin verklickert hat. Lasst uns doch wieder zum GTA5-Alltag zurückkehren - spamen bis die Stunde 0 schlägt (GTA5-Release). :biggrin5:

Geschrieben
An alle vorbesteller. Darum gehts doch nicht. Aber wenn die schon so etwas ermöglichen, was für viele doch super gewesen wäre,. Wieso muss man dann aus neid&haterei es weitererzählen?? Ich mein, was soll denn das,? Sowas macht man doch nicht, schon garnicht treue kunden. Hochverrat!

Sorry aber das erinnert mich an das hier

New Kids - Sowas macht man doch nicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
An alle vorbesteller. Darum gehts doch nicht. Aber wenn die schon so etwas ermöglichen, was für viele doch super gewesen wäre,. Wieso muss man dann aus neid&haterei es weitererzählen?? Ich mein, was soll denn das,? Sowas macht man doch nicht, schon garnicht treue kunden. Hochverrat!

Nochmal: Du bist also im Ernst davon ausgegangen, dass alle Kids dicht halten? Wenn du willst, dass sowas ganz schnell die Runde macht, dann setz was ins Netz und schreib dahinter "nicht weitersagen". Ist ja auch echt keine große Sache - das hat so kommen müssen, also was soll´s.

Geschrieben

An alle Vorbesteller nur nicht alle Vorbesteller sind treue Kunden.Viele haben zum ersten mal vorbestellt und auch diese E-Mail erhalten.Ich wäre auch angepist wenn ich in der Nähe von spielegrotte wohnen wúrde und es abholen könnte aber weil jemand es verraten hat es nicht klappt.

Geschrieben
Nochmal zum 2ten: darum gehts nicht!! Wie im post schon davor beschrieben.

Ist ja gut, bin ich jz hier die blöde oda was?! Ne 18er verifizierung dort heißt nicht das die alle kla im kopf sind. So wie oft noch damit dus verstehst?!

Hab längst verstanden was du meinst... der geheime Kodex hätte nicht gebrochen werden dürfen, von keinem der (was weiß ich) 1000 Leute, welche die geheime Mail erhalten haben. :J: Ich seh´s halt realistisch, zocke mein GTA5 erst ab nächster Woche und bin trotzdem nicht angepisst deswegen. ;)

Geschrieben

Du bist echt ein depp. Regst dich hier seitenlang auf und erzählst was von neid und hate begreifst aber nicht das vielleicht jemand damit geprahlt hat und sich so eventuell verraten hat. Beruhig dich mal, ob du es heute oder in 2 tagen spielst ist doch egal, kein grund hier so abzugehen.

Geschrieben
Ich will gar nicht wissen was hier los sein wird wenn die Post ab Montag eine Woche streikt. :biggrin5:

Haha! Made my day! Dann bricht die Apocalypse aus und pl-liiszy is der Anführer :D.

Hallo

Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ?

Ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...