Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer will mit mir das Lager ausrauben? :D

1209417_431272403648583_162510464_n.jpg

Zuviel Aufwand dafür das es Dienstag eh mit der Post dabei ist. Alternativ fahre ich zu Romeo, der installiert es gerade.

Geschrieben

Zu schade dass ich mich in der Oberstufe befinde, während gleichzeitig GTA5 erscheint...ich hätte so gerne mit GTA5 angefangen :( . Tia da werd ich mich wohl bis auf die nächsten Ferien gedulden müssen.

Geschrieben
ich finde es lustig das bei gamesonly kinder im lager arbeiten dürfen :D

Wenns um den GTA 5 Versand geht müssen auch die Kinder ran :D:D:D

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:07

Nach ein paar Stunden GTA V kann ich nur sagen, das Spiel ist atemberaubend :)

Du hast es immer noch nicht

Geschrieben
Mach irgendwie ein Foto von der Hülle.. Oder bring sonst irgendeinen Beweis hervor... Jeder kann sagen :"Ich spiele schon GTA V"^^

Leider werde ich nichts riskieren und absolut nichts, was GTA V relevant ist, veröffentlichen ;)

Geschrieben

Update: Offenbar gab es eine erneute Terminänderung. Wie Sony über Twitter mitgeteilt, dürfen EU-Vorbesteller der PSN-Version bereits am morgigen Sonntag, den 15. September 2013 den Pre-Download starten. Um 17 Uhr geht es los.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...