The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hast du den Standardversand gewählt? Dann ist sowas verständlich ... wenn du die Express-Zustellung gewählt hast sollte es eigentlich am 17. kommen Ja Fuck! Woher soll ich das denn wissen -.- Kauf zum 1. mal ein Game von Amazon sonst immer Musik und die kam auch immer früher/zum jeweiligen Release. Übrigens DHL Versandfortschritt schon bei 40%? Das kommt dann wohl doch schon Montag oder nich? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja Fuck! Woher soll ich das denn wissen -.- Kauf zum 1. mal ein Game von Amazon sonst immer Musik und die kam auch immer früher/zum jeweiligen Release.Übrigens DHL Versandfortschritt schon bei 40%? Das kommt dann wohl doch schon Montag oder nich? Sent from my iPhone using Tapatalk Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das Game wird wahrscheinlich am Montag bei dir ankommen. Bei mir ist oft draufgestanden das es an dem Datum kommt und war doch früher da Zitieren
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja Fuck! Woher soll ich das denn wissen -.- Kauf zum 1. mal ein Game von Amazon sonst immer Musik und die kam auch immer früher/zum jeweiligen Release.Übrigens DHL Versandfortschritt schon bei 40%? Das kommt dann wohl doch schon Montag oder nich? Sent from my iPhone using Tapatalk Selbst wenn es erst am Mittwoch kommt, ist das doch auch Latte! Meine Fresse, manche tun hier so, als würde es um Leben und Tod gehen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Beste News wäre, wenn es für die PS4 rauskommen würde PS: hat jemand einen Live stream zur hand ? Ne das wäre keine gute News ... Ich persönlich find es gut das R* noch keine PS4 Version angekündigt hat. Ich werde es nämlich zocken bis ich ALLES gesehen habe und dann brauche ich keine PS4 Version mehr nur wegen der besseren Grafik Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meins wurde heute noch nichtmal losgeschickt.. Ich glaub ich storniere einfach und hol es mir Dienstag im Laden nach der Schule. Ich denke mal, dass es von Amazon aus, Dienstag nicht ankommt wenn sie es heute nichtmal losschicken, nice. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Selbst wenn es erst am Mittwoch kommt, ist das doch auch Latte! Meine Fresse, manche tun hier so, als würde es um Leben und Tod gehen. Es ist GTA V !!!!!!!!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Es geht irgendwie um Leben und Tod^^, aber selbst wenn ich es erst am Donnerstag bekomme halte ich ab Donnerstag meine Fresse und dann isses mir egal dass es so spät kam Zitieren
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Es ist GTA V !!!!!!!!! Eben, es ist NUR ein Videospiel und keine Spenderniere. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meins wurde heute noch nichtmal losgeschickt.. Ich glaub ich storniere einfach und hol es mir Dienstag im Laden nach der Schule. Ich denke mal, dass es von Amazon aus, Dienstag nicht ankommt wenn sie es heute nichtmal losschicken, nice. Ich glaube es ist schon bei jedem beim DHL Zentrum raus, nur noch nicht bearbeitet. Bei mir steht in der Sendungsverfolgung das Amazon bereits um 09:23 am Morgen die Freigabe zum Versand an DHL gegeben hat. Die Mail kam aber eben vor ein paar Minuten. Einfach etwas gedulden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Soeben habe ich einen User aus dem Forum entdeckt, welcher das Spiel bereits besitzt. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-2885.html#post5342968 Zitieren
SweetSuffering Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meins wurde heute noch nichtmal losgeschickt.. Ich glaub ich storniere einfach und hol es mir Dienstag im Laden nach der Schule. Ich denke mal, dass es von Amazon aus, Dienstag nicht ankommt wenn sie es heute nichtmal losschicken, nice. Dann musste aber Mami oder Papi bescheid sagen ja.... Zitieren
BergFidela Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 YES... Gerade erfolgreich in unserem MM ins Lager geschlichen und ein Exemplar ergattert. Musste nur 2 Mitarbeitern leise das Genick brechen und jetzt wird gezockt Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Eben, es ist NUR ein Videospiel und keine Spenderniere. Tja gibt halt viele die ihr HOBBY über alles lieben und es jetzt halt UNBEDINGT zocken möchten... Gehöre auch dazu. Manche finden's scheiße das sie ihren stoff nicht bekommen und andere das sie ihr Spiel noch nicht haben Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. LOL Du hast es schon? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 YES... Gerade erfolgreich in unserem MM ins Lager geschlichen und ein Exemplar ergattert. Musste nur 2 Mitarbeitern leise das Genick brechen und jetzt wird gezockt are you Hitman:eek6::'> Zitieren
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dann musste aber Mami oder Papi bescheid sagen ja.... Zu geil! Zitieren
007james Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? Zitieren
reptil Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? Bin dabei:biggrin5: Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? Wir stellen schnell ein SWAT Team zusammen, dann machen wir die kerle fertig Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 YES... Gerade erfolgreich in unserem MM ins Lager geschlichen und ein Exemplar ergattert. Musste nur 2 Mitarbeitern leise das Genick brechen und jetzt wird gezockt haha in absoluter hitman manier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.