Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Spoiler!

Jumbojets kann man fliegen ( selber ein Video gesehen)

Und hier noch ein Bild von einem abgestürztem Jumbo Jet!

2upcu37.jpg

muss leider sagen die Wiese links sieht nicht so toll aus:frown:

Geschrieben
Leute, regt euch nicht über die Qualität eines Screenshots auf, guckt Gameplays und ihr werdet sehen dass die nicht so schlecht ist :D

War ja nur auf die Wiese bezogen :) Ansonsten sieht das Spiel Top aus für die Aktuellen Konsolen :) Was Rockstar da gezaubert hat ist unglaublich voralle wenn man es mit GTA IV vergleicht .:D

Geschrieben

Cheats aufem Handy sind kacke im Wasser kann man es nicht benutzen z.b wenn man mit Helikopter versehentlich im Wasser landet oder so dann muss man bis zum Ufer schwimmen..

Bei gta sa gabs ja boot cheats und denn Vortex der hoffentlich in GTA V auch kommt ._. oder Monster Trucks :P

Geschrieben
Spoiler!

Spoiler: Show

Sieht aus wie aus nem Simulator Spiel, der Feuerwehr Simulator.:biggrin5:

Wenn es Montag kommen sollte, hoffe ich das ich es Dienstag nachts um 1Uhr in ruhe zocken kann ohne Gespeert zu werden.:eek6:

Geschrieben
Cheats aufem Handy sind kacke im Wasser kann man es nicht benutzen z.b wenn man mit Helikopter versehentlich im Wasser landet oder so dann muss man bis zum Ufer schwimmen..

Bei gta sa gabs ja boot cheats und denn Vortex der hoffentlich in GTA V auch kommt ._. oder Monster Trucks :P

Hab ein Gameplay gesehen, wo Franklin im Wasser war und dann sein Handy hervorgeholt hat und es benutzen konnte.

Müsste ein Handy aus der Zukunft sein

Geschrieben

Es checkt hier irgendwie kein Mensch das man nicht gesperrt wird wenn man das Spiel vor Release zockt oder ?

Es geht NUR darum, wenn man von dem Spiel GAMEPLAY LEAKS hochlädt und dazu dann noch am besten seine PSN ID schreibt... Dann ist es kein wunder wenn man gesperrt wird.

Geschrieben
Ja ist mir doch klar :) Schaut trotzdem unschön aus :dozey::biggrin5:

Wenn interessiert die Wiese?

Genau so wie die Pflanzen und Bäume etc.

Solange Fahrzeuge, Charaktere, Gebäude, Tiere und diverse anderen Sachen gut aussehen, interessieren mich Pflanzen eh nicht :D

Geschrieben
Es checkt hier irgendwie kein Mensch das man nicht gesperrt wird wenn man das Spiel vor Release zockt oder ?

Es geht NUR darum, wenn man von dem Spiel GAMEPLAY LEAKS hochlädt und dazu dann noch am besten seine PSN ID schreibt... Dann ist es kein wunder wenn man gesperrt wird.

In der letzten Meldung stand aber was anderes. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...