Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ja, siehe EA spiele

Als ich GuildWars2 gekauft habe, habe ich nichtmal ne CD gekriegt sondern nur eine Hülle mit nem Key drinne :biggrin5: Ich hätte lieber ne CD gehabt

Geschrieben

Ja fast jeder Publisher macht das so. Selbst bei der Fallout New Vegas Goty, wo es noch sinnvoll wäre, gibt es keins mehr dabei. Das muss man R* schon zu Gute halten. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr...

Geschrieben
Oh ja, siehe EA spiele

Ich wollt jetzt keine Namen nennen. :biggrin5:

Ja fast jeder Publisher macht das so. Selbst bei der Fallout New Vegas Goty, wo es noch sinnvoll wäre, gibt es keins mehr dabei. Das muss man R* schon zu Gute halten. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
...jop, leider.

Geschrieben

Bin gerade heim und gleich mal fix nachgeschaut bei Amazon. Bei mir steht jetzt unter meine Bestellungen:

GTA V

Versand in Kürze

Da bin ich schon sehr zufrieden, so bekomme ich es entweder Montag oder halt dann 100% zum Release-Tag, Dienstag. An alle anderen Glückspilze die es früher bekommen oder schon haben, viel Spaß.

Geschrieben

weis einer von euch wie das gehandhabt wird, wenn man dierekt bei rockstar bestellt hat? Hab von denen gestern ne email bekommen in der immer noch steht: Status der Bestellung: Bezahlung ausstehend.

Buchen die das echt so spät erst ab? Will endlich meine collectors edition :(

Geschrieben

Oh Gott, ich kann nicht mehr warten -.-

Bin extra früh aufgestanden, der Countdown bei gameshop.at ist zwar schon abgelaufen, aber der Versandstatus hat sich noch nicht geändert ... kommen die Postler nur Vormittags? Oder gibts auch welche die Nachmittags kommen? Ich werd noch irre ^^

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich einfach hinlegen und weiterschlafen soll oder nicht

Geschrieben
Oh Gott, ich kann nicht mehr warten -.-

Bin extra früh aufgestanden, der Countdown bei gameshop.at ist zwar schon abgelaufen, aber der Versandstatus hat sich noch nicht geändert ... kommen die Postler nur Vormittags? Oder gibts auch welche die Nachmittags kommen? Ich werd noch irre ^^

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich einfach hinlegen und weiterschlafen soll oder nicht

Ist vllt. keine gute Idee, sonst verpasste ihn noch :D

Geschrieben
Ich kriegs zu 100% heute, Yay :biggrin: Müsste jetzt einfach nur noch aufstehen und es abholen, kann aber warten :biggrin5:

Ich meld mich jetzt mal ab aus dem Forum und genieße das sonnige Los Santos :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...