Gast Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dann bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet dass bei meiner Bestellung etwas schief ging Naja dann heissts wohl bis Dienstag warten, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich erst am Freitag anfangen werd zu zocken (9 tage am stück ) Habe gerade mal nachgeschaut, meine Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet. Wenn Du Dich im rockstarwarehouse einloggst kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung sehen. Bei mir sieht es zur Zeit so aus: Sollte trotzdem am Dienstag geliefert werden, meine letzten Bestellungen kamen immer von Bertelsmann. Das scheint der Distributor für Rockstar Games in Deutschland zu sein. Zitieren
ReservoirWolf Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meine Bestellung bei Amazon ist auf "Versandt" gesprungen Nur zur Info für die Leute, die ebenfalls dort bestellt haben. Bei meiner CE auch. Normalerweise müsste die dann auch schon Montag kommen. Zitieren
Absolut101 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Weit weit weg von Berlin in der schönen Pfalz. Ja gut das ist mir dann doch zu blöd wegen nem Spiel da hin zu fahren Werd nachher mal beim größten Media Markt gucken gehen... Die nehmen sich gerne das recht raus alles weit vorm release zu verkaufen Zitieren
Die_for_it Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So, ein kleiner Laden hier bei mir in der nähe verkauft es ab heute, werde dennoch bis Montag/Dienstag warten, er verlangt nämlich 72,99 € für die Standard(!) Version, wegen 2 Tagen zahle ich aber nicht fast 15 € mehr, auch wenn es GTA ist. Über eine Adresse würde ich mich sehr freuen. Will nämlich gleich los shoppen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ohmaan nichtmehr langeeee MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Fail.... Gehe zur Videothek und erfahre das es vor 2 Min erst jemand ausgeliehen hat.. Manchmal bestraft einen die Faulheit so übel Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Voraussichtliche Lieferung Dienstag 17. September 2013 Versandt bei mir auch geile sache Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja gut das ist mir dann doch zu blöd wegen nem Spiel da hin zu fahren Werd nachher mal beim größten Media Markt gucken gehen... Die nehmen sich gerne das recht raus alles weit vorm release zu verkaufen Wenn dann bitte sagen welcher dann muss ich nochmal zu GS und bescheid gebe:biggrin5:n. Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Fail.... Gehe zur Videothek und erfahre das es vor 2 Min erst jemand ausgeliehen hat..Manchmal bestraft einen die Faulheit so übel lool Bei mir hat Amazon das Spiel noch nicht versandt, wie ist das bei denen die in Frankfurt wohnen? Echt uncool wenn meine Mutter umsonst den ganzen Dienstag zuhause ist a_a Zitieren
martinheisemd1 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hat jemand bei der Drogerie Müller vorbestellt ? Geben die es schon raus? Da gabs ja hier schon nen Bild... Grüße aus Oschersleben Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 welchen status habt ihr grade bei amazon?^^ ich hab Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10:48:01 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 welchen status habt ihr grade bei amazon?^^ich hab Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10:48:01 nach wie vor "noch nicht versand" Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wenn dann bitte sagen welcher dann muss ich nochmal zu GS und bescheid gebe:biggrin5:n. Darauf lassen die sich sowieso nur ein wenn es einer aus deiner Stadt ist Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 nach wie vor "noch nicht versand" lol, dabei hab ich erst im juni bestellt und du vor mir hoffe mal das es für dich auch noch heute versandt wird btw bei mir liefert dhl, also kommts zu 100% dienstag an und mit glück montag^^ obwohl hermes letztes mal auch relativ gut war, aber lieber dhl Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Bei mir steht immernoch "Versand in Kürze" ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 boar jetzt freue ich mich auf einmal auf das spiel...es wird wohl eins sein was mir mal wieder spaß machen wird...bekomme es aber erst zu weihnachten...oder soll ichs zum release holen...?aber ich muss die anderen spiele noch durchspielen..:facepalm: Zitieren
Sezii Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 boar jetzt freue ich mich auf einmal auf das spiel...es wird wohl eins sein was mir mal wieder spaß machen wird...bekomme es aber erst zu weihnachten...oder soll ichs zum release holen...?aber ich muss die anderen spiele noch durchspielen..:facepalm: Naja damit habe ich zum Glück keine Probleme, kaufe nur Spiele die mir wirklich gefallen Zitieren
Gast Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Naja damit habe ich zum Glück keine Probleme, kaufe nur Spiele die mir wirklich gefallen ich ja auch...aber es sind jetzt schon 70 und imoment rage ich zu sehr um manche spiele durchzuspielen Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 In der Stadt gewesen, expert und Euronics geben nichts raus, beim Müller gabs auch nicht (war aber grad keiner da, den ich fragen konnte ob sie es heute noch reinstellen), dann noch bei nem etwas weiter entfernten Müller und nem Media Markt angerufen, Müller gibts da auch erst am 17. und im MM haben sie es noch nicht mal auf Lager, würden es aber eh nur am Dienstag geben. Und bei nem kleinen Gameladen war ich auch noch, aber die bekommen es nicht mal Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Also ich habe gerade bei Media Markt angerufen und er sagte das sie am Montag die Standart Version + ca 40 Special Editions bekommen. Ich habe natürlich gefragt ob sie es direkt rausgeben, und er sagte, jop wird rausgehauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.