Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet dass bei meiner Bestellung etwas schief ging :P

Naja dann heissts wohl bis Dienstag warten, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich erst am Freitag anfangen werd zu zocken (9 tage am stück xD):drool5:

Habe gerade mal nachgeschaut, meine Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet. Wenn Du Dich im rockstarwarehouse einloggst kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung sehen. Bei mir sieht es zur Zeit so aus:
39788-albums5516-picture53947.jpg

Sollte trotzdem am Dienstag geliefert werden, meine letzten Bestellungen kamen immer von Bertelsmann. Das scheint der Distributor für Rockstar Games in Deutschland zu sein.

Geschrieben
Weit weit weg von Berlin in der schönen Pfalz.:biggrin5:

Ja gut das ist mir dann doch zu blöd wegen nem Spiel da hin zu fahren xD

Werd nachher mal beim größten Media Markt gucken gehen... Die nehmen sich gerne das recht raus alles weit vorm release zu verkaufen :P

Geschrieben
So, ein kleiner Laden hier bei mir in der nähe verkauft es ab heute, werde dennoch bis Montag/Dienstag warten, er verlangt nämlich 72,99 € für die Standard(!) Version, wegen 2 Tagen zahle ich aber nicht fast 15 € mehr, auch wenn es GTA ist.:biggrin5:

Über eine Adresse würde ich mich sehr freuen. Will nämlich gleich los shoppen. xD

Geschrieben
Ja gut das ist mir dann doch zu blöd wegen nem Spiel da hin zu fahren xD

Werd nachher mal beim größten Media Markt gucken gehen... Die nehmen sich gerne das recht raus alles weit vorm release zu verkaufen :P

Wenn dann bitte sagen welcher dann muss ich nochmal zu GS und bescheid gebe:biggrin5:n.

Geschrieben
Fail.... Gehe zur Videothek und erfahre das es vor 2 Min erst jemand ausgeliehen hat..

Manchmal bestraft einen die Faulheit so übel :D

lool

Bei mir hat Amazon das Spiel noch nicht versandt, wie ist das bei denen die in Frankfurt wohnen? Echt uncool wenn meine Mutter umsonst den ganzen Dienstag zuhause ist a_a

Geschrieben
nach wie vor "noch nicht versand" :(

lol, dabei hab ich erst im juni bestellt und du vor mir

hoffe mal das es für dich auch noch heute versandt wird

btw bei mir liefert dhl, also kommts zu 100% dienstag an und mit glück montag^^

obwohl hermes letztes mal auch relativ gut war, aber lieber dhl :D

Geschrieben

boar jetzt freue ich mich auf einmal auf das spiel...es wird wohl eins sein was mir mal wieder spaß machen wird...bekomme es aber erst zu weihnachten...oder soll ichs zum release holen...?aber ich muss die anderen spiele noch durchspielen..:facepalm::facepalm::facepalm::dozey:

Geschrieben
boar jetzt freue ich mich auf einmal auf das spiel...es wird wohl eins sein was mir mal wieder spaß machen wird...bekomme es aber erst zu weihnachten...oder soll ichs zum release holen...?aber ich muss die anderen spiele noch durchspielen..:facepalm::facepalm::facepalm::dozey:

Naja damit habe ich zum Glück keine Probleme, kaufe nur Spiele die mir wirklich gefallen ;):D

Geschrieben
Naja damit habe ich zum Glück keine Probleme, kaufe nur Spiele die mir wirklich gefallen ;):D

ich ja auch...aber es sind jetzt schon 70 und imoment rage ich zu sehr um manche spiele durchzuspielen

Geschrieben

In der Stadt gewesen, expert und Euronics geben nichts raus, beim Müller gabs auch nicht (war aber grad keiner da, den ich fragen konnte ob sie es heute noch reinstellen), dann noch bei nem etwas weiter entfernten Müller und nem Media Markt angerufen, Müller gibts da auch erst am 17. und im MM haben sie es noch nicht mal auf Lager, würden es aber eh nur am Dienstag geben. Und bei nem kleinen Gameladen war ich auch noch, aber die bekommen es nicht mal :S

Geschrieben

Also ich habe gerade bei Media Markt angerufen und er sagte das sie am Montag die Standart Version + ca 40 Special Editions bekommen. Ich habe natürlich gefragt ob sie es direkt rausgeben, und er sagte, jop wird rausgehauen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...