Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die News war doch jetz schon paar Tage bekannt oder? Also dass die was unterschreiben mussten :S

Ja die News an sich aber die haben jetzt schon sehr viele KLEINE Shops auf ihren FB Seiten gepostet, die es angeblich ab Morgen verkaufen wollten...

Geschrieben
Hermes... :banghead:

Ich hoffe meine CE kommt am Dienstag mit DHL.

Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen.

Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage

Geschrieben
Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen.

Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage

Glaub mir, da ich den Dienstag frei habe, werde ich die ganze Straße auf un ab laufen, bis ich was sehe, was irgendwie nach hermes aussieht :D Diese Saftsäcke finde meine Adresse nie -.-

Geschrieben

hab grad vom Händler anruf bekomm das es heut doch nix würd :(

eventuell morgen oder sogar sonntag ,ich soll morgen ab 15uhr anrufen dann weiss er mehr . :( oh man hab mich voll drauf gefreut des heut noch zu rocken :(:(

Geschrieben
neeein stream vorbei :(

so verfickt geil, vorallem die misisonen boaaaaaaaar

Von den Missionen halte ich mich seeehr fern... mich interessiert nur die Free Roam Action, die Story will ich wirklich für mich selbst entdecken

Geschrieben

Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar.

Geschrieben
Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar.

Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol.

Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen

Geschrieben
Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol.

Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen

Denke man wird erst anständig wissen wies geht wenn man selber Spielt, denke das wird schon passen wies ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...