Lemuhr Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Fûr die Messerflûge wo kann ich so ein geeignetes Flugzeug finden oder muss man es kaufen? Am besten nimmt man aber das Stuntflugzeug aus der Flugschule (3.Aufgabe - Überkopf). Wenn man den ersten Kontrollpunkt durchflogen hat, kann man alle Messerflüge und auch viele "unter der Brücke" erledigen. Da man aber nur bis auf höhe der Militärbasis fliegen darf (sonst ist die Aufgabe gescheitert), kann man nicht alle udB machen. Alternativ kann man auch den Heli aus den entsprechenden Aufgaben her nehmen. Vorteil: Bei einem Unfall landet man nicht im Krankenhaus, sondern wieder auf der Startbahn im Flieger! Zitieren
Lemuhr Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, das klappt nur mit dem Fallschirm. Am besten mit dem 'Präzisionsflug' versuchen. Nur nicht aufgeben. Hat mich auch einige Leben, Nerven und Dollars gekostet. Das stimmt so nicht. Ich bin mit einem Heli auf der Strebe gelandet und hab mir das Teil geholt. Man muss halt seinen Heli langsam unter die Brücke fliegen und sachte landen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.