Coyote Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kleiner Hinweis an alle die sich fragen was der Bigfood im Platinbild macht. Wenn man das Spiel auf 100% fertig hat und damit mein ich nicht die laschen 100% die ihr fuer die Trophy braucht, sondern richtig komplett, dann erscheint für Fränklin noch eine Freak-Mission die nicht in den Statistiken beruecksichtigt wird. Auf diese müsst ihr allerding noch einige ingame tage warten bis sie erscheint Zitieren
Coyote Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 ]Man soll ja angeblich seine speicherdaten der ps3-version auf die ps4 übertragen können und damit noch treueextras fürs spiel freischalten. Wie funktioniert das denn genau? Ich hatte die Daten im Onlinespeicher aber die ps4 findet sie da nicht. Kann jemand helfen? Zitieren
Coyote Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 hab das problem der ps4 version,dass ich keine mission mehr bekomme. habe den juwelier ausgeknschaftet und mich am ende fuer die schlaue variante entschieden. das heisst eigentlich sollte ich jetzt nen anruf von lester bekommen, der mir den standort des trucks mit dem gas was ich stehlen soll bekommen. doch da kommt nach mehreren vergangenen tagen nichts von ihm und ruf ich ihn an nimmt er nicht ab. kann mir wer helfen bitte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.