Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
[...] aber ich seh da nur cut scenes.. und selbs auf 1080p find ich sehn die kein stück besser aus als auf der ps3...

Beim direkten Vergleich fallen mir schon ein paar Unterschiede auf :)

ToomHZY.gif

Geschrieben

Irgendwie scheint bei mir ein Briefschnipsel verbuggt zu sein. Jedes mal wenn ich versuche diesen aufzuheben, wird er nicht gezählt und erscheint paar Sekunden später wieder an der Stelle -_-'

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Geschrieben
Irgendwie scheint bei mir ein Briefschnipsel verbuggt zu sein. Jedes mal wenn ich versuche diesen aufzuheben, wird er nicht gezählt und erscheint paar Sekunden später wieder an der Stelle -_-'

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Okay, hat sich erledigt - statt eines Briefschnipsels, habe ich vorhin eine Granate aufgehoben :facepalm: Fail des Monats würde ich sagen :xd::'>

Geschrieben

Ich habe mir für 2 Millionen den Buzzard gekauft und schon eine E-Mail bekommen, dass dieser geliefert wurde. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wo genau der Heli hingeliefert wurde? ôO

Geschrieben
Hast Du dir schon nen Heli Landeplatz gekauft? Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du den um dir Helis liefern zu lassen, dort findest Du die dann.

Den Landeplatz hatte ich völlig vergessen, genau da stand er. Danke für die schnelle Antwort :cheer:

Geschrieben
Wie zum teufel schafft man bitte den 3. Triathlon ?? Ich habe ihn jetzt 2 mal versucht und nicht zu Ende gebracht weil ich sonst die Wohnung zerlegt hätte:biggrin5:

Sobald man das Radfahren überstanden hat, sieht die KI kein Land mehr. Im Laufen macht man fast alles wieder gut. Also einfach nochmal versuchen und bis zum Ende durchziehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...