Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute kurze Frage.

Ich muss für Maude Typen finden mit Trevor und ich sitze jetzt bei einem fest,den ich nicht finde.

Es soll ein Senior sein der in einem Lager für Obdachlose lebt.

In Nähe des Lager ist eine Schnellstraße und rechts davon eine Art kleine Elektroanlage.

Wo ist das?

Weiß ich nicht mehr auswendig, aber suche mal im Netz oder YouTube nach "Bail Bond". Das sind diese Kopfgeldmissionen :)

Geschrieben
Wieviel Geld verlier ich eig., wenn ich sterb oder verhaftet werde? Mir kam es immer so vor, dass es ca. 5% sind. Wie siehts denn aus, wenn ich 100.000$ besitze, verlier ich dann ca. 5000? Weil ich das Geld grad eig. in eine Bank geben wollte (son Automat), aber das klappt nicht. Aber ich will auch keinen Haufen Geld zahlen, wenn ich sterb. Irgendwelche Tipps?

lg

Zunächt immer anteilig am Vermögen, später dann maximal 5.000 Dollar :)

Geschrieben
Bin mit franklin unterwegs und kann jetzt nicht wechseln, da steht das die beiden aus der stadt verbannt wurden sind. Wie geht es weiter ? es kommen keine missionen mehr oder muss ich was machen ?

mfg obscure

Welche Mission hast du denn zuletzt gemacht?

Geschrieben

Die 70 Goldmedaillen sind auch ein Witz, da man schon über die Hälfte durch Fremde und Freaks erreichen kann, welche fast alle um die fünf Minuten dauern, maximal.

Dann sucht man sich noch die kürzesten Storymissionen raus und schon sind es 70 Stück, ich hoffe auf einen DLC, mit einer Trophäe á la "Erreiche 120 Goldmedaillen" :D

Geschrieben
Oder besser erreichen sie in allen Mission die Goldmedaillen :J::D

Ja das wollte ich doch damit sagen, 69 Missionen aus dem Hauptspiel + 46 Fremden und Freaks Missionen + 5 neue Missionen aus dem DLC. Ist halt ein kleiner DLC mit viel Arbeit (zumindest für diejenigen, die nach 70 Stück aufgehört haben) :D

Geschrieben

Na klar werden die gespeichert. Außnahme sind die fünf Randale Missionen von Trevor, die musste ich zumindest in einem Rutsch schaffen, was aber auch gut machbar ist :)

Bei den restlichen Missionen reicht meistens ein Run für Feinarbeiten (Kopfschüsse, Zielgenauigkeit, keinen Schaden im Auto, etc) und ein zweiter Run auf Zeit ohne Rücksicht auf Verluste. Wobei die Zeit ja weiter läuft wenn man stirbt und man auch in einigen Missionen das Ziel nach einem Tod generell nicht mehr erreichen kann.

Geschrieben
freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters?

hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04

Gestern Abend hat es gestockt beim Spielen. Das war nachdem ich den Patch runtergeladen habe. Gefreezt hat es aber noch nicht.

Geschrieben
Immer wieder schlafen gehen bis die 10 Tage rum sind.

Genau, mach dies 40 Mal und die zehn Tage sind schnell rum. Überspringe dabei das Speichern, sprich bei der Speicherstandswahl einfach über Kreis abbrechen :)

Geschrieben
Hi Leute, habe schon lange 100% erreicht und die letzte Fremde und Freaks Mission "Der Letzte" taucht einfach nicht auf. Hat noch jemand das Problem?

MfG black:) now Free

Ich habe erstmal eine Woche lang immer nur GTA Online gespielt und irgendwann habe ich dann mal nachgeschaut und sieheda, die Mission war verfügbar :)

Geschrieben
GTAV Story Mode Updates. For those ready to jump back into the story of Grand Theft Auto V, we have big plans for substantial additions in 2014 continuing Michael, Franklin and Trevor's action, mayhem and unexpected adventures in Southern San Andreas.

das wird das beste :D *:*

Wenn die DLCs den Umfang vergleichbar mit The Ballad of Gay Tony haben, dann wäre ich sehr zufrieden^^ Und bitte schön knackig harte Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...