Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frage ...

das heißt, muss ich je Charakters das Geld ausgeben? Also zum Beispiel Häuser kaufen, viele Waffen kaufen u.s.w.? So richtig?

Du muss insgesamt 200 mio. ausgeben, es spielt keine Rolle ob du jetzt 199mio mit Franklin ausgeben hats und die 1 mio mit Trevor. Denn es wird alles zusammen addiert.

Geschrieben
Ich sitze gerade kurz davor "Das grosse Ding" zu machen und meine Frage

dazu geht an alle, die diese Mission also die Story fast geschafft haben.

Ich kann mich nur schwer entscheiden welche der beiden

Varianten ich nehmen soll, gibt es jemanden, der zufällig beide

gespielt hat?

Zumal ich versuche die höchste Beute zu erzielen, muss ich da bei

meiner Crew irgendwas beachten oder sollte nur der Fluchtwagenfahrer bzw. Hubschrauberpilot wirklich gut sein und der Rest ergibt sich da schon?

Pass aber auf das du eine(n) einigermaßen anständige(n) Piloten/Pilotin auswählst weil die bei Variante B die hälfte der Beute rausfliegen muss und dabei draufgehen kann

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich bin es nochmals wie schafft man bei Franklin's Fremden & Freaks-Mission Graswurzeln - Die Abholung folgende Aufgabe Unerwünschter Ausgang - Schaffe es ohne einen Fahndungslevel zu erhalten?

Eine Antwort wäre hilfreich und ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

Geschrieben
Ich bin es nochmals wie schafft man bei Franklin's Fremden & Freaks-Mission Graswurzeln - Die Abholung folgende Aufgabe Unerwünschter Ausgang - Schaffe es ohne einen Fahndungslevel zu erhalten?

Eine Antwort wäre hilfreich und ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

solltest auch die antworten lesen wenn du was fragst

steht auf der vorherigen seite

Geschrieben
Ok. Ich hoffe es, dass ich über 200 Mio habe. Sonst muss ich irgendwo suchen und finden. ._.

Danke für schnelle Antwort.

Du kannst auch einfach immer wieder eine Aktie kaufen und direkt wieder verkaufen. Gilt als ausgegebenes Geld!

Geschrieben

grade hatte er nach einer anderen FF mission gefragt

hier die lösung

du nimmst den truck, da wo er steht direkt die erste rechts, da dann wieder rechts und dann den berg runter auf die autobahn

fertig

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen, was Monster-Stunt Fehlgeschlagen zu bedeuten hat? Ich mach den doch ganz normal -.- 5x versucht und der wird immernoch nicht gewertet
Du musst manchmal auf einem ganz bestimmten Punkt landen. Guck am besten in den Videos. :)

Nicht nur auf einem bestimmten Punkt, sondern auch auf den Rädern deines Fahrzeugs landen!

Bsp.: Es gibt da einen Stunt in der Nähe des Flughafens. Für diesen muss man auf dem benachbarten Parkhaus landen. Habe mehrere Versuche benötigt bis mein Auto endlich auf den Rändern landete und der Stunt erfolgreich war.

Geschrieben

Hab ich doch und mich bedankt auch.

grade hatte er nach einer anderen FF mission gefragt

hier die lösung

du nimmst den truck, da wo er steht direkt die erste rechts, da dann wieder rechts und dann den berg runter auf die autobahn

fertig

Danke dir. :D

Geschrieben
Mache gerade auch die Monster Stunt kacke, macht echt kein Spaß und ich bin erst beim 4ten :banghead:

Nach ca. 4h bin ich erst bei Nr.25, weil ich entweder dauernd drauf gehe, oder den Stunt nicht präzise genug lande :facepalm:

Geschrieben
Ich mach so Zeugs immer relativ früh und bin da eigentlich stets motiviert - find ich ganz witzig. ;)

Gestern Nacht war ich motiviert, Briefschnipsel sammeln und unter den Brücken fliegen war lustig, schön mit dem Heli fliegen und die umgebung genießen.

Aber da ich paar Stuns mit dem Motorrad mache oder gut wäre, bin ich extrem genervt davon das wenn ich verkacke nicht über kleine Hindernisse kann wie früher in San Andreas. Er fällt bei jeder kleinigkeit um:facepalm:

Geschrieben

hey hey ...

kann mir bitte vllt jemand sagen wie ich die missionen Verlassen und Verkalkuliertes Risiko starten kann...? bisher haben die sich ja imma übers handy gemeldet aber iwie kommt jetz nichts mehr...

liegt dat jetz daran dat ich die story schon beendet habe ..? weiß da jemand rat ..? mfg Bazzy

Geschrieben
hey hey ...

kann mir bitte vllt jemand sagen wie ich die missionen Verlassen und Verkalkuliertes Risiko starten kann...? bisher haben die sich ja imma übers handy gemeldet aber iwie kommt jetz nichts mehr...

liegt dat jetz daran dat ich die story schon beendet habe ..? weiß da jemand rat ..? mfg Bazzy

Sind das Hauptmissionen oder Nebenmissionen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...