Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hoffentlich hat's mein Gameladen schon am Samstag. Oh wäre das genial ! ... und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Die GTA (V) Fans, die arbeiten müssen während GTA V jeden Tag daheim auf sie wartet tun mir jetzt schon leid .... 8Std auf Arbeit können unheimlich lang sein, besonders wenn man unbedingt nachhause möchte und GTA V zocken ( weiterzocken ) will. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hoffentlich hat's mein Gameladen schon am Samstag. Oh wäre das genial ! ... und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Die GTA (V) Fans, die arbeiten müssen während GTA V jeden Tag daheim auf sie wartet tun mir jetzt schon leid .... :biggrin5:

Ihr seid alle so unglaublich schadenfroh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Warum schon ab heute? Falls GTA V wirklich so pünktlich versandt wird wie von Rockstar beabsichtigt und es am 17.09. erst bei Dir ankommt, dann hast eine Woche "umsonst" Urlaub...

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:01

Btw - nächste Woche kurzfristig Urlaub :D

So gehört sich das... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same here. :D

Ich habe mir gestern die Testversion von GTA 4 gezogen. Die geht nur eine Stunde, die werde ich dann Sonntags spielen, damit ich ganz heiß bin. :biggrin5:

Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt :) (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen :) Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen :)

Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt :) (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen :) Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen :)

Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch :)

Keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich habe schon viele Sprüche anhören müssen. :D

Aber die haben halt alle einfach keine Ahnung. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. :D

Ich habe mir gestern die Testversion von GTA 4 gezogen. Die geht nur eine Stunde, die werde ich dann Sonntags spielen, damit ich ganz heiß bin. :biggrin5:

Was für ne "Testversion"? So ne "Testversion" die man aus dubiosen Quellen lädt und die unendlich lange dauert? :D

LoL gibt doch keine Testies von GTA's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind halt die wahren GTA-Fans :)

Hast Du dann gleich das PS3 Bundle mit GTA V bestellt. Das wär echt super wenn man die PS3 nicht schon zuhaus hat :)

Nee hab mir, nachdem ich realisiert habe, dass GTA V näher rückt, mir ne PS3 für 200 Euro krachneu gekauft, die 500 GB Version.

Zu dem Zeitpunkt war das Bundle noch nicht bekannt... seitdem steht meine PS3 unbenutzt da und wartet auf die GTA V Bluray :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee hab mir, nachdem ich realisiert habe, dass GTA V näher rückt, mir ne PS3 für 200 Euro krachneu gekauft, die 500 GB Version.

Zu dem Zeitpunkt war das Bundle noch nicht bekannt... seitdem steht meine PS3 unbenutzt da und wartet auf die GTA V Bluray :D

Hast Du die nagelneue PS3 denn schon ausprobiert...? :)

Sonst evtl. Szenario: 17.09. - GTA V im Briefkasten - rausfischen - freudig reinhechelnd zur PS3 - auspacken - aufbauen - einschalten - nix tut sich - Konsole tot.... GTA V Hülle mit Tränen benetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du die nagelneue PS3 denn schon ausprobiert...? :)

Sonst evtl. Szenario: 17.09. - GTA V im Briefkasten - rausfischen - freudig reinhechelnd zur PS3 - auspacken - aufbauen - einschalten - nix tut sich - Konsole tot.... GTA V Hülle mit Tränen benetzt :)

:D Ja, hab sie schon angeschlossen und alles drum und dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mir gleich erst mal kingdom hearts ab und zocke es bis samstag abend bis ich dann hoffentlich den anruf bekomme das ich endlich gta abholen darf

Kommst Du da noch viel zum Spielen - da wird Kingdom Hearts dann ziemlich hintenan stehen oder? :)

Wollt mir auch Diablo III zulegen, aber hab für GTA V drauf verzichtet. Beides umfangreiche Spiele - das schaff ich einfach nicht. Hol mir Diablo 3 für dann für PS4. Was man nicht alles für Abstriche macht für ein neues GTA :)

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:45

:D Ja, hab sie schon angeschlossen und alles drum und dran ;)

Na dann - kann man Dir nur no viel Spaß wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...