Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo volks,

kann es sein, dass man im storymodus die fahrzeuge weder versichern, noch mit einem peilsender versehen kann?

weil nach ein paar missionen verschwinden die autos einfach und letztens ist ein lkw in mich gekracht und hat mich in ein zaun gepresst, im anschluss ist das fahrzeug explodiert..

gibt es eine möglichkeit, sich vor verlust zu schützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich habe gerade im Social Club unter der Statistik bei den Minispielen den Punkt "Stuntflugzeug" gefunden (nicht Flugschule) mit 5 Rennen. Wie kann man die angehen, oder gehört das zur Collectors Edition?

Sind das nicht diese Waffenschmuggelmissionen die du mit Trevor machen kannst wenn du dir den zweiten Flugplatz kaufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehört zur Collectors Edition

Bei der special-edition ist es auch dabei.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:39

Mal so ne ganz dumme frage: wie komme ich denn aus dem Spiel wenn ich es beenden will?

:rolleyes2:

Falls du wissen willst ob es eine art hauptmenü gibt, in das man zurückkehren kann, dann nein, sowas gibt es nicht.

Sonst das übliche, ps taste am pad drücken und spiel beenden gehen oder ganz klassich, powerknopf an der konsole drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dir. nur glaubt mir das niemand.....mein feltzer is im freemode kaum zu halten in der kurve und in den rennen merkt man sofort das die übersetzung eine ganz andere ist und der wagen sich richtig zahm anfühlt.

____________________________________________________________________________________-

wegen meinen problem mit der final mission von dom, habe ich mal einen spielstand nach abschluss der story mit 83 % geladen und alle sprünge abgeschlossen und prompt war auch die letzte mission auf der karte.

einer davon war mit trevor, es müssen also nicht alle 13 Sprünge mit einem Char gemacht werden.

btw bin ich dabei 3 mal an der gleichen stelle , wo mich der taxifahrer rauswarf von einem puma angegriffen worden. beim ersten mal hats mich zerissen, beim 2ten mal hat der autoaim den piloten des hubschraubers erwischt und beim dritten mal hab ich dat viech mit der mg durchsiebt ^^

habe dann den 99,5% spielstand geladen und einen fallschirmsprung gemacht .... es passierte natürlich nix.....was nun? warten und hoffen, oder 2 x 50 und 1 x 25 nervige Sachen zu sammeln / zu springen.

und das alles wegen 0.5% ....ist ja schon wie im baswaq.

das heisst also , das ich durch das abschliessen der nebenmissionen anscheinend das auftauchen neuer missionen blockiere, denn auch neu gekaufte immobilien werden nicht mehr überfallen oder der gleichen.

da nun viele leute probleme nach abschluss der collectables und der story haben, seih es nun den anruf vom taxiunternehmen oder das erscheinen von doms finaler mission haben ist die sache eindeutig verbuggt.

ich kann jedem nur raten nicht alle collectablemissionen (ufoteile, atommüll, briefschnipsel) abzuschliessen, bevor der anruf von city cabs kommt und die doms letzer sprung erscheint ! (oder bei vergleichbaren problemen)

Das könnte auf jeden Fall eine Ursache sein. Ich habe mich gestern Abend mal paar Stunden durch das oiffzielle Rockstar Forum gelese, also alleine stehen wir beide nicht mit dem Bug da.

Hoffen wir nur das R* es bald patcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, soweit bin ich durch. Habe 98% und brauche nur noch die Dom Mission und die 25 Monsterstunts.

Habe ich schon. Mehrmals. Hatte versucht bei den anderen drei Gold zu schaffen.

Ich hätte nur noch den sinnlosen Tipp mal alle Sprünge mir Franklin zu machen. Was anderes außer dem neu installieren der Spieldaten, etc. (Funktioniert in den seltensten Fällen), fällt mir auch nicht mehr ein. Denn die Voraussetzungen sin nur die 13 Sprünge und die drei anderen Dom-Missionen.

Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nur noch den sinnlosen Tipp mal alle Sprünge mir Franklin zu machen. Was anderes außer dem neu installieren der Spieldaten, etc. (Funktioniert in den seltensten Fällen), fällt mir auch nicht mehr ein. Denn die Voraussetzungen sin nur die 13 Sprünge und die drei anderen Dom-Missionen.

Tut mir leid.

In so einer Situation gibt es keine sinnlosen Tips ;) Werde ich heute Abend nochmal mal in angriff nehmen, obwohl ich meine, dass ich alle 13 mit Franklin gemacht habe.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomm ich bei der Fremde und Freaks Mission Liquiditätsrisiko Sturzbomber hin?Überlebe eine Wasserlandung ohne Fallschirm zu öffnen?

versuch mal mit dem motorad den damm runterzuspringen.

hab selber leider noch keine stelle gefunden :)

also alle 13 Sprünge mit Franklin zu machen bringt bei mir nichts, das

hab ich schon 3 mal gemacht.

beim alten speicherstand habe ich den letzen sprung mit trevor gemacht

und die mission erschien sofort als mission bei franklin im charauswahlrad.

da ich bei den sammeln der ufoteile ständig sms und anrufe von city cabs etc bekam und nach dem Abschluss der Atomfässer (letze Collectables) keine mehr, denke ich das da iwo der hund begraben sein muss.

Seitdem bekomme ich nämlich keine Anrufe mehr, auch nicht von neuen Imobilienverwaltern.

Habs mit dem Hookies etc versucht, da kommt einfach nix mehr, auch keine Lostangriffe bei Trevor.

Aufgefallen ist mir;

Im Speicherstand wo die Mission und keine Anrufe mehr kommen, habe ich ne Art Bug.

Michael und Franklin haben nach einem Sprung den Fallschirm noch auf den Rücken, obwohl sie ihn

ablegen, haben sie darunter auf dem rücken imer wieder einen neuen fallschirm.

wenn ich den sprung am mazetower (aus dem menü heraus) neustarte , steht wenn abgeschlossen

erscheint, neben dom nicht franklin , sondern michael.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist relativ einfach. Bleib auf dem Quad sitzen und versuch mit allen vier Rädern aufzukommen.

Das soll funktionieren? Explodiert das Quad dann nicht?

Probier ich mal aus.

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:59

Das ist relativ einfach. Bleib auf dem Quad sitzen und versuch mit allen vier Rädern aufzukommen.

Hat echt geklappt vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, habe da ein Problem in der Story. Und zwar wirx mir über die Charakterauswahl angezeigt das Franklin 2 Missionen aber auf der Karte sehe ich nur ein H. Hat jemand ne Idee was dss sein kann, bzw was ich vergessen haben könnte?

Gruß Die_for_it

Irgendeine Nebenmission übersehen? Hat man ja wohl mal, dass man auf der Karte einfach drüber weg guckt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...