Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab mal ne Frage

Und zwar die Fragezeichen, das sind ja Fremde und Freaks Nebenmissionen stimmts? Jetzt die eigentliche Frage, wie lange dauert da eine davon?

Ich bin gestern zu einem Fragezeichen hin und da war ne Mission wo so 2 alte Leute Promi Zeugs wollen, und am Ende entführt man den einen Typen, die Missionen ziehen sich voll lange hin und man muss die ganze Zeit von A nach B oder so. Nach dem ich den Promi laufen lies, stand bei mir in der Checklist immer noch 3 von 20 Fremde und Fraks abgeschlossen? Wie lang dauern den die ganzen Missionen? :facepalm:

Wenn ich EINE Fragezeichen Mission starte, von da an kommen die ganze Zeit so kleine Aufträge, ab wann hat man denn das komplette Fragezeichen geschafft also die GESAMT Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade bei dem Federal Investigation Bureau in Sandy Shores bei dem B und gehe in den Laden rein, aber die Mission startet nicht. Habe schon versucht neuzustarten, aber es passiert wieder nichts.

Lösch noch mal die Spieldaten.

Oder gehtst du vielleicht mit den falschen Charakter hin? :xd::'>

Micheal ist Blau, Franklin ist Grün und Trevor ist Orange aber das weisst du ja :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich mag meine Statistik auf 100% bekommen und mit ist im Leitfaden was aufgefallen was mich sehr verwirrt und zwar das man 16 braucht aber im Leitfaden nur 13 angezeigt werden

hir mal die Kopie auf Leitfaden =/

Sonstiges (15%)

50 Raumschiffteile

50 Briefschnipsel

25 Flüge unter Brücken

8 Messerflüge

25 Monster Stunts

Kaufe 5 lukrative Immobilien

Kaufe ein Fortbewegungsmittel im Web

Geh ins Kino

Geh mit Chop Gassi und spiel mit ihm

Benutze eine Nutte

Sexy Einladung

Raube einen Laden aus

4 Aktivitäten mit Freunden (Bar,Stripclub ,Kino und Darts)

Sind doch 13 oder missverstehe ich dort etwas?

Noch eine Frage gibt es eine Liste für die Aktien die durch Lester beeinflusst werden? Nur damit es etwas leichter wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert oft. VIEL ZU OFT!:banghead:

Ich habe alle Immobilien außer einem Kino und dem Golfplatz gekauft und egal mit welchem Charakter ich spiele, alle 5min geht das Handy.

Das musst du zum Glück aber nicht machen, kannste einfach ignorieren.

Dann gehen zwar deine Wocheneinnahmen runter aber nach Abschluss der Story ist Geld sowieso egal.

Danke für die Antwort. Finde ich aber mal ziemlich schlecht und nervig. Rockstar hätte meiner Meinung nach für jede Immobilie 5-10 Missionen fordern sollen um ab da einen wöchentlichen Gewinn abzuschlagen, ohne nerviges Verteidigen. Dann werde ich erst mal die Taxiimmobile kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden

habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen.

michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ?

weiß jemand eine antwort ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir auch gleich ne Frage:

Gibt es eigentlich wieder so wie in San Andreas die Möglichkeit zu trainieren??

z.B. am Vespucci Beach in der Nähe von

Trevors Unterschlupf

ist am Strand ne Openair-Mukkibude, da kann ich aber momentan nix anfassen?!

Geht da später noch was oder irgendwo anders?

Und noch was: Wo kann man sich Brillen kaufen?? Also Ingame :D

Weil die Brillen der Charaktere gefallen mir nicht so, möchte da ne andere :)

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden

habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen.

michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ?

weiß jemand eine antwort ?

lg

Sorry, hab keine Antwort, aber für die Frage könnte man die tolle Spoiler Funktion verwenden, damit nicht gleich jeder weiß, der noch nicht so weit ist, was dann nachher passiert

Wäre Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zum Merryweather Überfall.

Ich habe mit Trevor jetzt das U-Boot und den Heli geholt, aber das "H" zum starten der Mission taucht nirgends auf. Die Flugschule mit Michael habe ich ebenfalls abgeschlossen.

Hab ich irgendwas vergessen?

Das Lösungsbuch war da leider keine große Hilfe.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage zum Merryweather Überfall.

Ich habe mit Trevor jetzt das U-Boot und den Heli geholt, aber das "H" zum starten der Mission taucht nirgends auf.

Hab ich irgendwas vergessen?

Das Lösungsbuch war da leider keine große Hilfe.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

eine schießübung mit franklin machen oder mehrere und mit michael flugstunden machen dann solltest du einen anruf bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zum Merryweather Überfall.

Ich habe mit Trevor jetzt das U-Boot und den Heli geholt, aber das "H" zum starten der Mission taucht nirgends auf.

Hab ich irgendwas vergessen?

Das Lösungsbuch war da leider keine große Hilfe.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Hmm ich glaub das Fluchtfahrzeug fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schießübung mit franklin machen oder mehrere und mit michael flugstunden machen dann solltest du einen anruf bekommen

Danke erstmal für die Tipps.

Ok, das mit der Schießübung probiere ich mal. Die Flugstunden mit Michael hab ich schon gemacht.

Hmm ich glaub das Fluchtfahrzeug fehlt

Welches Fluchtfahrzeug meinst Du?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...