Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator


Dragarock

Recommended Posts

Habe ich auch überlegt aber das hat für mich dann doch nichts mit Landwirtschaft zu tun. Sobald ich die dicken Maschinen habe werde ich das machen um mir alle Felder zu gönnen ;) Denke mal das ich so in ner Std den großen Case Drescher haben werde

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 23:22



So er steht aufm Hof :)

Ich habe jetzt den zweiten Case Drescher gekauft, Windräder kaufe ich glaub nicht das dauert ja 12,5 Tage bis man die 1'200'000 Euro wieder drinnen hat die das Windrad Kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt den zweiten Case Drescher gekauft, Windräder kaufe ich glaub nicht das dauert ja 12,5 Tage bis man die 1'200'000 Euro wieder drinnen hat die das Windrad Kostet!

[/center]

Also ich überlege als nächstes erstmal in den Ami Truck + Hänger und Felder zu investieren. Truck da ich denke das er schneller ist als ein Trecker mit 2 Kippern und >Felder um mehr anbauen zu können. Drescher ist ja groß genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überlege als nächstes erstmal in den Ami Truck + Hänger und Felder zu investieren. Truck da ich denke das er schneller ist als ein Trecker mit 2 Kippern und >Felder um mehr anbauen zu können. Drescher ist ja groß genug

Ja der Ami Truck + Hänger habe Ich auch gekauft der fährt ca. 85 km/h, da ist man schon schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt den zweiten Case Drescher gekauft, Windräder kaufe ich glaub nicht das dauert ja 12,5 Tage bis man die 1'200'000 Euro wieder drinnen hat die das Windrad Kostet!

[/center]

Ich habe die Felder zu Beginn brach liegen lassen und erst mal 2 Solaranlagen gesetzt und einige Bienenhäuser. So habe ich gleich + gemacht. Das gibt ca. 1000 € die Stunde an Einnahmen. Erst dann habe ich in Maschinen etc investiert. Nach jeder Fahrzeuginvestition habe ich den Unterhalt wieder mit einem Bienenhaus oder so ausgeglichen. So kann ich jetzt mehrere Leute arbeiten lassen, brauche nichts großartig wegfahren oder auf Bestpreise hoffen. Als nächstes setze ich dann mitlerweile das 8te Solarfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine ganzen Felder einmal mit Weizen gedroschen. Lager ist gut gefüllt und das Stroh verscherbel ich noch nebenbei. Warte nun auf nen guten Preis für das Weizen und dann wird verkauft.

Meine Silos mit Weizen, Raps, Gerste und Körnermais sind alle mit mindestens 400'000 Liter gefüllt warte auch auf einen guten Preis!

Ich bin jetzt 2 Felder mit Zuckerrüben am Ernten, für Kartoffeln habe ich keinen Platz mehr habe nur noch 6 Slots frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald es für PS3 einen Landwirtschafts-Simulator mit Online-Multiplayer gibt wird es sofort gekauft, denn ohne ist es langweilig und dann habe ich ja noch die PS Vita Version.

Auch wenn ich manchmal den Multiplayer in den meisten neuen Spielen überflüssig finde, finde ich diesmal das er hier fehlt, weil es den ja schon auf PC gab und wie oben geschrieben: alleine langweilig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...