Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also ich habe bei Weizen und Gerste über 250'000 l im Silo! Scheinen die Silos ja nicht gerade klein zu sein.
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja ist so ist sicher auf beiden karten gleich ich spiele zur zeit auf der Amerika karte da sind die Felder viel grösser am Anfang hat man ein Feld ca. 3 ha gross!
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja ist so ist sicher auf beiden karten gleich ich spiele zur zeit auf der Amerika karte da sind die Felder viel grösser am Anfang hat man ein Feld ca. 3 ha gross! Da fängste doch aber auch mit dem kleinen Drescher an oder?
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Da fängste doch aber auch mit dem kleinen Drescher an oder? Ja habe aber fast alles verkauft und einen Kredit aufgenommen und den Deutz für 89'000 gekauft sonst hätte es ewig gedauert! ich spiele auf leicht!
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja habe aber fast alles verkauft und einen Kredit aufgenommen und den Deutz für 89'000 gekauft sonst hätte es ewig gedauert! ich spiele auf leicht! Den Deutz habe ich eben auch allerdings finde ich den ehrlich gesagt auch noch ziemlich mies
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Den Deutz habe ich eben auch allerdings finde ich den ehrlich gesagt auch noch ziemlich mies Ja das hat bei mir auch lange gedauert mit dem, ich bin froh das ich jetzt den Case IH habe
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja das hat bei mir auch lange gedauert mit dem, ich bin froh das ich jetzt den Case IH habe Auf den Case will ich auch hinaus. Überlege eben aber ob ich mir nicht lieber nen MaisHäcksler holen soll für Silage.
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Auf den Case will ich auch hinaus. Überlege eben aber ob ich mir nicht lieber nen MaisHäcksler holen soll für Silage. Ich habe auch zuerst den Maishäcksler gekauft für Silage, dann den Case!
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich habe auch zuerst den Maishäcksler gekauft für Silage, dann den Case! Haste da auch direkt die Felder an der BGA gekauft oder andere genommen?
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Haste da auch direkt die Felder an der BGA gekauft oder andere genommen? Habe die 2 kleineren Felder bei der BGA gekauft! 2.93 ha und 1.68 ha gibt ca. 400m3 Silage
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Habe die 2 kleineren Felder bei der BGA gekauft!2.93 ha und 1.68 ha gibt ca. 400m3 Silage Beiß dir mal in Arsch Ich hab vorhin nen Fehler gemacht und hab mich auf meinen Controller gestezt. Plötzlich hatte ich nen neune Bührer Trecker Spiel beendet und neu geladen. Ganze Saat zwar fürn Arsch aber egal. Nach 4 Min im neune Spiel, Feld 7 wird versteigert Und ich denke du weißt welches das ist
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Beiß dir mal in Arsch Ich hab vorhin nen Fehler gemacht und hab mich auf meinen Controller gestezt. Plötzlich hatte ich nen neune Bührer Trecker Spiel beendet und neu geladen. Ganze Saat zwar fürn Arsch aber egal. Nach 4 Min im neune Spiel, Feld 7 wird versteigert Und ich denke du weißt welches das ist Das grösste Feld bei der BGA in Hagenstedt! Habe mir jetzt auch das grösste Feld bei der BGA gekauft 8 ha, weis aber noch nicht ob ich Silage mach oder Körnermais!
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Und ich hab den Zuschlag bekommen Hab bei meinen Feldern am Hof erstmal Raps gesät. Das lässt sich ja eig immer gut verkaufen. Brauche nun erstmal ne größere Sämaschine und nen Gruber. Mein 3m Teil geht auf dem großen Feld mal gar nicht
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Und ich hab den Zuschlag bekommen Hab bei meinen Feldern am Hof erstmal Raps gesät. Das lässt sich ja eig immer gut verkaufen. Brauche nun erstmal ne größere Sämaschine und nen Gruber. Mein 3m Teil geht auf dem großen Feld mal gar nicht Am Anfang hab ich auch Raps gesät, jetzt wechsle ich immer ab einmal Weizen einmal Gerste und einmal Raps und natürlich Mais für die Silage.
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ist auch glaube am Anfang am Effektivsten. Geringes Volumen aber hoher Preis
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Und, gefällt euch das Spiel? Ich hole es mal später, da habe ich ja gleich 2 Experten hier.
Bielser84 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Und, gefällt euch das Spiel? Ich hole es mal später, da habe ich ja gleich 2 Experten hier. Also mir gefällt das Spiel sehr gut, habe auch schon LS11 und LS13 auf dem PC gespielt, mir macht es sehr viel Spass!
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also es macht echt Spaß, auchw enn es manchmal ziemlich Monoton sein kann. Was ich aber gut finde das dass SPiel nicht so schnell umkippt und man schnell an Geld kommt. Man muss schon etwas für tun um hoch zu kommen
odiug3u2 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also es macht echt Spaß, auchw enn es manchmal ziemlich Monoton sein kann. Was ich aber gut finde das dass SPiel nicht so schnell umkippt und man schnell an Geld kommt. Man muss schon etwas für tun um hoch zu kommen Also ich fahre eine andere Taktik. Habe fast alles verkauft an Fahrzeugen. Bewirtschafte nur die Felder am Hof. Habe Hühner, Bienen und Solar groß Aufgebaut. Da habe ich keine Arbeit mehr mit und der Rubel rollt. Morgen kommt das erste Windrad. Dann kann ich mich um die großen Maschinen kümmern.
Der_R Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also ich fahre eine andere Taktik. Habe fast alles verkauft an Fahrzeugen. Bewirtschafte nur die Felder am Hof. Habe Hühner, Bienen und Solar groß Aufgebaut. Da habe ich keine Arbeit mehr mit und der Rubel rollt. Morgen kommt das erste Windrad. Dann kann ich mich um die großen Maschinen kümmern. Habe ich auch überlegt aber das hat für mich dann doch nichts mit Landwirtschaft zu tun. Sobald ich die dicken Maschinen habe werde ich das machen um mir alle Felder zu gönnen Denke mal das ich so in ner Std den großen Case Drescher haben werde Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 23:22 So er steht aufm Hof
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.