Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
man, einige machen das game aber echt schlecht.^^

habe gestern die amerikanische trophy liste gesehen, da is ne platin mit bei.

sollte es doch multiplayer haben zock icke es selbstverständlich online.^^

Dann erkundige dich das nächste mal etwas genauer ;).

Die diesen Monat erscheinende PS3 Version, ist ein 100% Spiel -

nur die Vita-PSN Version hat Platin. Auch ein Online-Multiplayer ect. ist in beiden nicht vorhanden ... :)

Geschrieben
Es ist auch erstmal kein MP angedacht. Hab eine E-Mail von Giants bekommen.

Hast denn auch gleich mit gefragt warum nur die paar Trophäen? Bei diesen 1000 den von Spielmöglichkeiten hätte man ja hunderte von Trophäen einbauen können.

Geschrieben
Hast denn auch gleich mit gefragt warum nur die paar Trophäen? Bei diesen 1000 den von Spielmöglichkeiten hätte man ja hunderte von Trophäen einbauen können.

Ja habe die lediglich 100% auch erwähnt und das man zumindestens die von der Vita Version übernehmen hätte können. Aber anscheind sind sie nicht so auf dem laufenden. Wenn man auf ner Konsole von Mods schon spricht...

Geschrieben
das hört sich ja alles nicht so berauschend an glaub bleib doch besser bei der pc version

So denke ich mittlerweile auch. Habe Giants aber noch mal angeschrieben

Geschrieben
So denke ich mittlerweile auch. Habe Giants aber noch mal angeschrieben

Na ist ja schon mal gut das da jemand antwortet. Bei Anderen konnte man sich melden und tun was man wollte. Es kamen niemals Rückmeldungen. Aber bringen wird es wohl trotzdem nichts.

Geschrieben
Na ist ja schon mal gut das da jemand antwortet. Bei Anderen konnte man sich melden und tun was man wollte. Es kamen niemals Rückmeldungen. Aber bringen wird es wohl trotzdem nichts.

Antworten kommen da so schnell weil es wohl nur eine kleine Firma aus der Schweiz sein soll.Also nicht sowas großes wie Rockstar, EA etc. Andererseits sollten solche kleinen Firmen auf solche wünsche eingehen, wenn man neu auf dem Konsolen Markt ist und da Fuß fassen will. Und das ist wohl das Ziel von Giants. Und DLC'S wird es wohl erstmal auch nicht geben, wobei sie mit sowas ja auch gut Geld machen könnten.

Geschrieben
Antworten kommen da so schnell weil es wohl nur eine kleine Firma aus der Schweiz sein soll.Also nicht sowas großes wie Rockstar, EA etc. Andererseits sollten solche kleinen Firmen auf solche wünsche eingehen, wenn man neu auf dem Konsolen Markt ist und da Fuß fassen will. Und das ist wohl das Ziel von Giants. Und DLC'S wird es wohl erstmal auch nicht geben, wobei sie mit sowas ja auch gut Geld machen könnten.

Na wenn man in so manchen Spieletreads quer liest ist es vielleicht zu verstehen kein 1.0 Platinspiel sein zu wollen. Mal eben ausleihen, die Platin einreihen und gut. Wer das Spiel spielt tut das des Spiels wegen. Trophies gibts ja nicht so richtig. Haben wir ja früher alle so gemacht. Meinem Sohn ist es eh egal, Er will nur Trecker fahren. Und wenn ich ihn das schon soo lange machen lasse hätte ich natürlich gerne ein paar mehr "Pokale" dafür bekommen. Vieleicht gibts ja später ne Version 2014 die dann wieder Platinierbar ist.

Geschrieben
Na wenn man in so manchen Spieletreads quer liest ist es vielleicht zu verstehen kein 1.0 Platinspiel sein zu wollen. Mal eben ausleihen, die Platin einreihen und gut. Wer das Spiel spielt tut das des Spiels wegen. Trophies gibts ja nicht so richtig. Haben wir ja früher alle so gemacht. Meinem Sohn ist es eh egal, Er will nur Trecker fahren. Und wenn ich ihn das schon soo lange machen lasse hätte ich natürlich gerne ein paar mehr "Pokale" dafür bekommen. Vieleicht gibts ja später ne Version 2014 die dann wieder Platinierbar ist.

Ja klar das Stimmt schon, allerdings müsste man nur eine "Arschloch" Trophäe drauf machen die ein ausleihen einfach zu Zeitintensive machen würde. EInfach so wie bei GTA IV oder Fifa immer :D

Auf FB hat einer geschrieben es ist angeblich ein MP geplant...

Edit: Wieder eine E-Mail bekommen und da steht wieder kurz und knapp drin das es nichts geben wird

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Bei dem Spiel sind mir die Trophies überhaupt nicht wichtig :biggrin5: Habs heut bekommen und muss sagen es macht Spass:drool5:

Geschrieben
Genau so sehe ich das auch. Bei dem Spiel sind mir die Trophies überhaupt nicht wichtig :biggrin5: Habs heut bekommen und muss sagen es macht Spass:drool5:

Hier wären es sehr leicht verdiente Trophäen. Allerdings habe ich mir auch selbst ein Ziel gesetzt was ich schaffen will, auch wenn ich die 100% dann schon habe.

Geschrieben

bin bissl enttäuscht das es nur 16 Trophäen gibt.... sry aber für den preis echt ein witz... die vita version hat dagegen für 8 euro ne platin oO

Geschrieben
bin bissl enttäuscht das es nur 16 Trophäen gibt.... sry aber für den preis echt ein witz... die vita version hat dagegen für 8 euro ne platin oO

Na das hat uns alle ja ein bischen geärgert. Aber es hätten ja auch megatrophäen werden können wie zB "Besitze alle Fahrzeuge Maschinen und jedes Feld" etc. Dann wäre die Welle der Entrüstung wohl größer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...