Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator


Dragarock

Recommended Posts

Na das hat uns alle ja ein bischen geärgert. Aber es hätten ja auch megatrophäen werden können wie zB "Besitze alle Fahrzeuge Maschinen und jedes Feld" etc. Dann wäre die Welle der Entrüstung wohl größer.

Jedes Feld ok, aber jede Maschine und Fahrzeug :D Da hätte man immer nur die größten nehmen können.

So und meine Ernte läuft auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam finde ich, dass es die trophies doch in sich haben! Hufeisen habe ich erst eines gefundeen und die oldtimer zum ernten sind der hammer.

Ich habe nur noch den alten Drescher. Habe die 3 alten Trecker ausgetauscht gegen einen Urus, den alten Kipper gegen 2 Kröger Kipper, die Saatmaschine gleich gegen eine von Horsch. Ist Grubber inkl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur noch den alten Drescher. Habe die 3 alten Trecker ausgetauscht gegen einen Urus, den alten Kipper gegen 2 Kröger Kipper, die Saatmaschine gleich gegen eine von Horsch. Ist Grubber inkl

Ich habe schon alle Maschinen durch die grössten ersetzt, nur die Traktoren sind noch von Ursus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du das Spiel jetzt schon? Ich werde gleich erstmal den Drescher austauschen. Ist für das Feld 14 einfach zu klein

Seit dem 1. September, habe ca. schon 25h gespielt, mit der BGA kann man gut Geld machen aber zuerst muss man das Geld haben für den Häcksler! Seit wann hast du das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Bankrott am ersten tag hats dann grad noch geklappt. Die trophie hab ich dann schon mal. Die Hufeisen... Geschenkt. Sind kaum bis gar nicht zu sehen. Nur zu Fuss aufzunehmen. Keine Karte, keine Statistik. Hab jedenfalls keine entdecken können. Auch Kilometer etc ist nirgens vermerkt. Da hatte die VITA Version deutlich mehr komfort. Solange mein Sohn lust hat rumzufahren OK, ich werde mit dem Spiel nicht so richtig warm. Alle Wege sind unübersichtlich. Strassen kaum zu finden, unnützige Bergeketten trennen die Einrichtungen. Frontladermissionen sind so kaum zu schaffen. Wir haben uns die Karte schon groß kopiert damit es etwas besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bankrott am ersten tag hats dann grad noch geklappt. Die trophie hab ich dann schon mal. Die Hufeisen... Geschenkt. Sind kaum bis gar nicht zu sehen. Nur zu Fuss aufzunehmen. Keine Karte, keine Statistik. Hab jedenfalls keine entdecken können. Auch Kilometer etc ist nirgens vermerkt. Da hatte die VITA Version deutlich mehr komfort. Solange mein Sohn lust hat rumzufahren OK, ich werde mit dem Spiel nicht so richtig warm. Alle Wege sind unübersichtlich. Strassen kaum zu finden, unnützige Bergeketten trennen die Einrichtungen. Frontladermissionen sind so kaum zu schaffen. Wir haben uns die Karte schon groß kopiert damit es etwas besser klappt.

Auf YouTube findest du Videos wo di 100 Hufeisen sind!

Unter Statistik auf der 2. Seite findest du di gesamt Fahrdistanz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat uns alle ja ein bischen geärgert. Aber es hätten ja auch megatrophäen werden können wie zB "Besitze alle Fahrzeuge Maschinen und jedes Feld" etc. Dann wäre die Welle der Entrüstung wohl größer.

Die Trophie mit allen Fahrzeugen besitzen würde glaub ich nit gehen weil du ja nur 100 Slots hast, aber ein paar andere waren noch dringewesen. Egal mir machts Spass:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube bei Weizen bin ich eben bei 53000 Einheiten

Spielst du auf leicht? Wie kommt man so schnell so weit vorran? Kann man Felder auch wieder verkaufen? Meine Startfelder liegen soweit auseinander das es sich nicht lohnt alle zu bewirtschaften. Da dauert das hin und her fahren einfach zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...