Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche ein paar spieler zum farmen da es so mehr laune macht solo zocke ich meister 2 und bin paragon 15 wer lust hat einfach adden oder anschreiben spiele vorzugsweise abends je nachdem wie ich arbeite usw.

Ich schick dir heute Abend ne Anfrage.

Wir spielen ab 18:15 Uhr.

Ich bin Level 45 mein Koop Partner Level 43.

Wer noch Lust hat zu joinen adden.

Auch gerne Leute mit höheren Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Leute,

ich weiß gar nicht ob der Bereich hier noch Aktuell is oder nicht aber ich probiers mal.

Kurz un gut ich suche noch ein paar leute für das Coop in Diablo 3 ( ohne Adon, da ich ENDLICH erstmal das hauptspiel beenden möchte )´.

Habe dieses Spiel jetzt schon 3 mal angefangen und immer wieder steigen die leute aus :banghead:, also wenn ihr mich add tut BLEIBT DABEI!

Schreibt einfach in den Betreff Diablo3 oder D33 oder sowas und mal schauen ^^

ID Krasalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Leute,

ich weiß gar nicht ob der Bereich hier noch Aktuell is oder nicht aber ich probiers mal.

Kurz un gut ich suche noch ein paar leute für das Coop in Diablo 3 ( ohne Adon, da ich ENDLICH erstmal das hauptspiel beenden möchte )´.

Habe dieses Spiel jetzt schon 3 mal angefangen und immer wieder steigen die leute aus :banghead:, also wenn ihr mich add tut BLEIBT DABEI!

Schreibt einfach in den Betreff Diablo3 oder D33 oder sowas und mal schauen ^^

ID Krasalter

Was hast du für einen Level und welche Klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin zur Zeit auf Level 33 Albtraum, sollte aber bis Sonntag auf Inferno kommen ;).

Jeder der will kann mich gerne hinzufügen, sei es als Quest- oder Farmingpartner.

Darüberhinaus wollte ich noch fragen, ob jemand eine Goldhaut zum weitergeben hat? Ich freue mich auch über jedes andere Ausrüstungsteil, das mir das Goldfarmen am Ende dann erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als alter Hase dieses Games suchen wir:

1 oder 2 Mitspieler die:

* Meister 5 taugliche Charaktere aufweisen

* diese sollten Minimum: 350k Angriff haben

* und ebenso austariert sein, heisst

*** wir möchten keine overgearten Freaks mit 600k Angriff, aber nur 30k Leben :P

* Headset !!! ist Pflicht

Grund ist RoS. In den nächsten 2 Monaten wollen wir immer mal wieder alle Akte auf Meister 5 ab-grinden um hier und da unsere Chars zu perfektionieren. Überbosse knallen (wir haben so um die 30 infernale Maschinen), Gold aufstocken, Craften, und Mats sammeln etc etc etc .... und hoffentlich ein schniekes Unique abstauben :)

Am meisten machts halt mit 4 Spielern Spaß ...

wer alos Lust und Muße verspürt mit mir, Lord und Virgil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu daddeln, kann und darf sich bei mir über meine PSN ID melden :) [Cuurad]

KEINE MODDER --- wer auch nur ansatzweise im Verdacht steht, derlei CheatKram zu nutzen, wird ohne große Worte gekickt und auf die BS gesetzt.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als alter Hase dieses Games suchen wir:

1 oder 2 Mitspieler die:

* Meister 5 taugliche Charaktere aufweisen

* diese sollten Minimum: 350k Angriff haben

* und ebenso austariert sein, heisst

*** wir möchten keine overgearten Freaks mit 600k Angriff, aber nur 30k Leben :P

* Headset !!! ist Pflicht

Grund ist RoS. In den nächsten 2 Monaten wollen wir immer mal wieder alle Akte auf Meister 5 ab-grinden um hier und da unsere Chars zu perfektionieren. Überbosse knallen (wir haben so um die 30 infernale Maschinen), Gold aufstocken, Craften, und Mats sammeln etc etc etc .... und hoffentlich ein schniekes Unique abstauben :)

Am meisten machts halt mit 4 Spielern Spaß ...

wer alos Lust und Muße verspürt mit mir, Lord und Virgil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu daddeln, kann und darf sich bei mir über meine PSN ID melden :) [Cuurad]

KEINE MODDER --- wer auch nur ansatzweise im Verdacht steht, derlei CheatKram zu nutzen, wird ohne große Worte gekickt und auf die BS gesetzt.

Gruß Cuu

Da bin ich dabei:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als alter Hase dieses Games suchen wir:

1 oder 2 Mitspieler die:

* Meister 5 taugliche Charaktere aufweisen

* diese sollten Minimum: 350k Angriff haben

* und ebenso austariert sein, heisst

*** wir möchten keine overgearten Freaks mit 600k Angriff, aber nur 30k Leben :P

* Headset !!! ist Pflicht

Grund ist RoS. In den nächsten 2 Monaten wollen wir immer mal wieder alle Akte auf Meister 5 ab-grinden um hier und da unsere Chars zu perfektionieren. Überbosse knallen (wir haben so um die 30 infernale Maschinen), Gold aufstocken, Craften, und Mats sammeln etc etc etc .... und hoffentlich ein schniekes Unique abstauben :)

Am meisten machts halt mit 4 Spielern Spaß ...

wer alos Lust und Muße verspürt mit mir, Lord und Virgil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu daddeln, kann und darf sich bei mir über meine PSN ID melden :) [Cuurad]

KEINE MODDER --- wer auch nur ansatzweise im Verdacht steht, derlei CheatKram zu nutzen, wird ohne große Worte gekickt und auf die BS gesetzt.

Gruß Cuu

Ach unser Cuurad ^^

hab ich ja glück das ich schon in der Gruppe bin mit mei schwachen Hexendoktor der grade ma auf 250 K Damage kommt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,ich hab jetzt so gut wie alles geschaft und möchte nun die Geldsache mit den 5 Millionen angehen!gibt es Leute hier die das auch machen wollen/müssen?habe grad lv 60 para lv 3 und Gold Equipment bis ca 350%.oder wenn nicht wo farme ich am besten?hab immer von Akt 3 gelesen,welche Schwierigkeit soll ich nehmen?bei Meisterstufen werde ich ja zwecks den Gold Equipment erschlagen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@genre-kenner:

Wir können gerne mal zusammen einige Farm runs durch Akt 3 machen. Adde mich einfach im psn, ich hab noch des Wochenende Urlaub daher bin ich viel am zocken.

An alle anderen:

Ich suche Mitstreiter die mit mir Schlüssel für die infernalen Maschinen farmen, straight durch die Akte, kurz nephalembuff aufbauen und dann den Schlüsselhüter plätten. Auf Monsterstufe 2 oder 3, bin da flexibel.

Einfach mit Betreff diablo 3 im psn adden.

HeLLfaTheRX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!zwischen 19 und 20 Uhr könnte ich dann bis nach 0uhr locker...hab eben durch das Gold Equip bissl weniger als sonst an leben und Rüstung,deswegen müssen wir wegen der Schwierigkeit ma schaun!bis dann!hab eben nur kein hs,da ich das online kaum brauch..aber da is ja nicht viel zu erklären oder zu beraten!einfach straight kloppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool!zwischen 19 und 20 Uhr könnte ich dann bis nach 0uhr locker...hab eben durch das Gold Equip bissl weniger als sonst an leben und Rüstung,deswegen müssen wir wegen der Schwierigkeit ma schaun!bis dann!hab eben nur kein hs,da ich das online kaum brauch..aber da is ja nicht viel zu erklären oder zu beraten!einfach straight kloppen!

Richtig! Da es stures abfarmen is hab ich auch nebenher immer Musik laufen oder tele etc, daher brauchen wir kein HS!

Und monsterstufe sehen wir dann...Ich bin jetzt gerade an en paar Schlüssel runs, vllt könn wir dann heute Abend auch ein paar runden überbosse kloppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch paar Leutz für die 5 Mio Gold Trophy. Einfach Adden Betreff Diablo3, HS vorhanden aber ansich nicht gewollt.

Paragonlvl 4, Klasse Mönch, aktuell 106k DMG und 5,8k Rüssi und 107k Life oO

halte es mal up to date, da iwie keiner sich meldet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...